MINI² - Die ComMINIty
Scheinwerferringe in schwarz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Scheinwerferringe in schwarz (/showthread.php?tid=41786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Scheinwerferringe in schwarz - S-Spoke - 01.03.2012

Hu Hu Leute

Kann mir jemand sagen ob die Seitenblinker aus dem Blackline-Packet die gleichen sind wie die vom Facelift Cooper? Head Scratch


Scheinwerferringe in schwarz - viTso - 01.03.2012

Also war vor 2 wochen beimSonne da wurde mir gesagt die ringe gibt es noch nicht einzeln zu kaufen, aber werde dann heute nochmal hin und fragen

Außerdem wollte ich die schwarze grillumrandung vom aero kit bestellen
Mir wurde aber gesagt das sie nicht an.die serien schürze passt, stimmt doch gar nicht oder?
Denn für mich sehen bei exakt gleich ausHead Scratch

Gibt es die umrandung um die heckleuchten auch einzeln zu kaufen?


Scheinwerferringe in schwarz - Skyline - 01.03.2012

Das mit den Umrandungen an den Heckleuchten würde mich auch interessieren.. Hoffentlich kann man die auch einzeln bestellen Smile :)


Scheinwerferringe in schwarz - Hanskult - 01.03.2012

Also nach gelesenem und eigenen Erfahrungen versuche ich mal einen Antwortrundumschlag:

Die schwarzen Leisten des Aerokits passen wunderbar auf die Standardschürzen vom S, gerade bestellt und montiert Zwinkern.

Die schwarzen Ringe für vorne wird es einzeln (wenn denn verfügbar) geben.

Den Rest (Blackline Heckleuchten/Rahmen, Rückfahrscheinwerfer und Blinker) gibt es nach momentanem Stand nur zusammen Smile.


Scheinwerferringe in schwarz - Skyline - 01.03.2012

Schade das es die Umrandungen für die Heckleuchten nicht separat gibt Augenrollen


Scheinwerferringe in schwarz - Kati299 - 01.03.2012

im Osten nichts NeuesPfeifen
Also unser Sonne bekommt es trotz Anfrage an München nicht gebacken, die Scheinwerferumrandungen zu bestellenHead Scratch In Ohnmacht fallen
Habe jetzt welche in den alten Bundesländern geordert. Und siehe da: innerhalb 24h lieferbarMotzen
Eine Chance haben sie noch, wenn es dann um die Rückblenden gehtDevil!Pfeifen


Scheinwerferringe in schwarz - JumboHH - 01.03.2012

Skyline schrieb:Schade das es die Umrandungen für die Heckleuchten nicht separat gibt Augenrollen

Richtig muss es heißen: Schade das es die Umrandungen für die Heckleuchten noch nicht separat gibt Augenrollen


Scheinwerferringe in schwarz - Sun & Shine - 01.03.2012

JumboHH schrieb:Richtig muss es heißen: Schade das es die Umrandungen für die Heckleuchten noch nicht separat gibt Augenrollen

Genau so ist esDevil!Top


Scheinwerferringe in schwarz - JumboHH - 01.03.2012

Sun & Shine schrieb:Genau so ist esDevil!Top

Soll ja Leute hier geben, die einfach zum nächsten Händler gegangen sind und die vorderen Ringe bestellt haben. Devil!


Scheinwerferringe in schwarz - derOdin - 01.03.2012

JumboHH schrieb:Soll ja Leute hier geben, die einfach zum nächsten Händler gegangen sind und die vorderen Ringe bestellt haben. Devil!
aber nur in einem absoluten anflug von wahnsinn Sonne