MINI² - Die ComMINIty
JCW Motorveränderung im September? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: JCW Motorveränderung im September? (/showthread.php?tid=43478)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

JCW Motorveränderung im September? - youngwild - 29.07.2012

Wenn man auf Sonderausstattung geht kann man schon Automatik etc. auswählen Party 01

JCW Motorveränderung im September? - Mr_53 - 29.07.2012

ahja stimmt Mr. Orange

kriegt er auch ne schaltpunktanzeige ? die find ich für sparsames fahren richtig praktisch Devil!

JCW Motorveränderung im September? - bonsaiSUV - 29.07.2012

Mr_53 schrieb:ahja stimmt Mr. Orange

kriegt er auch ne schaltpunktanzeige ? die find ich für sparsames fahren richtig praktisch Devil!

Ich kann dir das nicht wirklich sagen, aber es liegt nahe,
der bekommt fuer handschalter auch die start/stop und ich denke auch die schalthinweise. Waere logisch. Wie heute beim S halt.
(ich habe aber keine insider infos, das ist nur geraten)

willy

JCW Motorveränderung im September? - surfer.girl - 29.07.2012

Mr_53 schrieb:ahja stimmt Mr. Orange

Damit der JCW auch so richtig sparsam wird: Schaltpunktanzeige + Zylinderabschaltung samt Gummiantrieb Lol

.

JCW Motorveränderung im September? - ramski - 29.07.2012

ist da der motor ?
Zylinder/Bauart/Ventile 4/Reihe/4 Hubraum 1598 cm³ Hub/Bohrung 85,8/77 mm Nennleistung/Nenndrehzahl 155/211/6000 kW/PS/1/min

JCW Motorveränderung im September? - TMarkus - 18.12.2012

alfred_t schrieb:Ich möchte nicht Äpfel mit Birnen vergleichem. Mit überteuert meine ich den Vergleich zu anderen vergleichbaren Autos. Wenn er auch ein paar tausend Euro überteuert ist, gekauft habe ich den JCW ja trotzdem.

Ich finde ja, wer billig kauft, kauft teuer! So ist es leider wirklich, was soll man dazu sagen? Wer Qualität will, und auch dass ökologisch und auch menschenfreundlich produziert wird, der muss auch tiefer in die Tasche greifen... traurig aber wahr. Wenn ich auf dieser Seite eine wette abgeben müsste, dann wird mir klar, dass das vielen noch nicht so bewusst ist.

JCW Motorveränderung im September? - PuristenFerkel - 18.12.2012

Wann werden eigentlich die ersten mit N18 Motor ausgeliefert?
Bin nämlich sehr gespannt ob sich das Ansprechverhalten verbessert hat.

JCW Motorveränderung im September? - Boonzay - 18.12.2012

das dürfte längst passiert sein. wenn ich nicht irre war ab Sep / okt die entsprechende Produktionsänderung.Head Scratch

JCW Motorveränderung im September? - JumboHH - 18.12.2012

Boonzay schrieb:das dürfte längst passiert sein. wenn ich nicht irre war ab Sep / okt die entsprechende Produktionsänderung.Head Scratch

September war's.

JCW Motorveränderung im September? - Seb² - 05.01.2013

Warum soll unser JCW (Prod-Datum 21.02.2012) denn schon die Start/Stop Automatik an Bord haben?