MINI² - Die ComMINIty
Ozan's Eleven – John Cooper Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Ozan's Eleven – John Cooper Works (/showthread.php?tid=45013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Minimaik - 03.09.2013

Top finde dein Konzept absolut super! Du ziehst das schon durch, ist ja wie gesagt auch DEIN MINI. Und Kommentare wie "wer will denn schon Chrom" gehören hier auch nicht rein, wer Chrom mag, der solls mögen Sonne

Ozan's Eleven – John Cooper Works - gresu - 03.09.2013

MC1275 schrieb:Top finde dein Konzept absolut super! Du ziehst das schon durch, ist ja wie gesagt auch DEIN MINI. Und Kommentare wie "wer will denn schon Chrom" gehören hier auch nicht rein, wer Chrom mag, der solls mögen Sonne

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Crizz Carter - 03.09.2013

Mr. Orange crizz sagt auch: "der muss tiefer"

Ozan's Eleven – John Cooper Works - zeke - 03.09.2013

Crizz Carter schrieb:Mr. Orange crizz sagt auch: "der muss tiefer"

^^hör auf ihn, scheint ein weiser Mann zu sein, dieser crizz Lol

Ozan's Eleven – John Cooper Works - ozxx - 03.09.2013

Für ein Fahrwerk wird schon gespart. Zwinkern

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Crizz Carter - 03.09.2013

ozxx schrieb:Für ein Fahrwerk wird schon gespart. Zwinkern

Sehr weise! Top

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Cuuper - 03.09.2013

Sehr schöner Worx!!! Schwarz ist immer was schönes... Top
Ich persönlich würde die Xenons schwärzen.. Stumm Aber jeder wie er es mag... Darum sieht auch jeder Mini anders aus Sonne Bin gespannt was noch so kommt... Definitiv Abo

Ozan's Eleven – John Cooper Works - GOTONIGHT - 03.09.2013

Ozan, ich finde ihn auch so wie er jetzt ist sehr schön und dezent!

Aber ein "real Streetfighter" braucht auch böse böse Augen!!! Devil!Böse!

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Kris01 - 07.09.2013

Ich finde es toll das Geschmäcker so verschieden sind Top wäre es anders und wir hätten alle den gleichen, dann würden ja alle Mini´s gleich aussehen... Augenrollen

Ich finde den Mini sehr stimmig, die Kombi elegant - sportlich kommt perfekt rüber Sonne Schwarze Scheinis würden dem Mini definitiv mehr Aggressivität verleihen, das würde wirklich nicht zu deinem Konzept mit der sportlichen - Eleganz passen No No auch wenn ich persönlich den sportlichen Look am Mini bevorzuge..

Also: in diesem Fall bin ich gegen Schwarze Scheinis Nicken und die Scuttles sind super Top die hab ich mir auch vor kurzem geholt.

P.S.: Wie hast du die Beltline foliert? War sicher viel Arbeit oder? Die ist mir auch bei meinem Mini ein Dorn im Auge.. Püh!

Ozan's Eleven – John Cooper Works - ozxx - 08.09.2013

UPDATE 8

Nachdem ich die letzten Tage viel mit dem 3D Drucker experimentiert habe, hier nun erste brauchbare Teil: Ein NOT NORMAL Badge. Erst in Rot, dann in Weiß. Mehr Bilder vom Produktionsprozess gibts auf meiner Facebook Page.

Außerdem wurde bei gutem Wetter mal die Karre aufpoliert und der rote Hutzeneinsatz wieder schwarz lackiert. War einen Versuch wert, aber ich steh einfach mehr auf Schwarz.

Nun sehet selbst und urteilet. Mr. Orange

[Bild: grill_front3.jpg]

[Bild: grill_nah.jpg]

[Bild: grill_dreiviertel3.jpg]

Kris01 schrieb:Wie hast du die Beltline foliert? War sicher viel Arbeit oder?
Mit passend zugeschnitter Luftkanalfolie und Geduld in einer Stunde machbar. Leisten müssen nicht abmontiert werden, nur gründlich reinigen und los gehts.