MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
GOTONIGHT - 19.11.2013
Ich hatte wirklich mehr vom JCW Paket erwartet

Als ich es sah, wollte ich nur noch...
![[Bild: 1324316240_cat_jumps_off_balcony_ledge.gif]](http://gifs.gifbin.com/122011/1324316240_cat_jumps_off_balcony_ledge.gif)
Hoffe jedoch immer noch auf eine 2. Version à la 2. Generation.
Da gab es ja auch das hässliche Paket ab Werk und dann erst die JCW Variante!

JumboHH - 19.11.2013
Konnte mir gester auch ein erstes Bild vom F56 machen. Die technischen Neuerungen sind der Hammer und wir Samsung Nutzer wurden endlich erhört: Connectivity jetzt auch mit Android.
Liebi - 19.11.2013
JumboHH schrieb:Konnte mir gester auch ein erstes Bild vom F56 machen. Die technischen Neuerungen sind der Hammer und wir Samsung Nutzer wurden endlich erhört: Connectivity jetzt auch mit Android.
Dass der F56 technisch ein Leckerbissen ist, ist nicht zu bestreiten - der Rest ist und bleibt Geschmacksache. Trotzdem freue ich mich schon darauf den mal live zu sehen und vor allem zu fahren - um zu lernen, dass 3-Zylnder Motoren doch eine adäquate Motorisierung sein können und mit den bislang bekannten 3 Zylinder Krücken und den dazu gehörigen Vorurteilen nix mehr zu tun haben....
LG;
Manuel
LiquidWhite - 19.11.2013
Liebi schrieb:Dass der F56 technisch ein Leckerbissen ist, ist nicht zu bestreiten - der Rest ist und bleibt Geschmacksache. Trotzdem freue ich mich schon darauf den mal live zu sehen und vor allem zu fahren - um zu lernen, dass 3-Zylnder Motoren doch eine adäquate Motorisierung sein können und mit den bislang bekannten 3 Zylinder Krücken und den dazu gehörigen Vorurteilen nix mehr zu tun haben....
LG;
Manuel
müssma uns im frühjahr 2014 mal einen termin beim reichhart ausmachen
Flat - 19.11.2013
Liebi schrieb:Dass der F56 technisch ein Leckerbissen ist, ist nicht zu bestreiten - der Rest ist und bleibt Geschmacksache. Trotzdem freue ich mich schon darauf den mal live zu sehen und vor allem zu fahren - um zu lernen, dass 3-Zylnder Motoren doch eine adäquate Motorisierung sein können und mit den bislang bekannten 3 Zylinder Krücken und den dazu gehörigen Vorurteilen nix mehr zu tun haben....
LG;
Manuel
Du musst mal was dazulernen , bist auf dem Stand von vorvorgestern,
es gibt längst sehr gut funktionierend Automotoren mit 3 und sogar nur 2 Zylinder .
z.B.
Ford Eco Boost( mehrfach ausgezeichnet )
Daihatsu ( verbaut auch von Toyota/Citroen/Peugeot)
Fiat Twin Air ( der hat sogar nur 2 Zylinder )
Liebi - 19.11.2013
Flat schrieb:Du musst mal was dazulernen , bist auf dem Stand von vorvorgestern,
es gibt längst sehr gut funktionierend Automotoren mit 3 und sogar nur 2 Zylinder .
z.B.
Da hast du wohl Recht - besagte Motoren kenne ich zwar, konnte ich selber aber noch nicht fahren - der letzte 3-Zylinder den ich gefahren bin steckte in einem alten Polo
Der Fiat Twin Air soll ja auch mächtig Spaß machen, wenn er auch etwas eigenwillig klingt
LG;
Cappo - 19.11.2013
Flat schrieb:Du musst mal was dazulernen , bist auf dem Stand von vorvorgestern,
z.B.
Opel Corsa 1.0 12V

...
GOTONIGHT - 19.11.2013
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Cabrio-S-Oldie - 19.11.2013
Eben beim Frühstück hab ich meiner Frau vom hässlichen neuen MINI berichtet und ihr diesen Film gezeigt:
http://www.telegraph.co.uk/motoring/car-manufacturers/mini/10457375/Bigger-and-better-BMW-reveals-all-new-Mini.html
Och der ist ja süß! Und jetzt?
minti - 19.11.2013
Mini ist ein Frauenauto - damit kriegste jede