Bartho's kleiner R50 Evo -
Bartho - 28.06.2014
LiquidWhite schrieb:würde noch die orangenen seitenblinker gegen weiße tauschen 
Wenn jemand tauschen will ich zahle jeden Betrag bis 10€ oben drauf
Kleiner Scherz , hab da ein wenig weiter gedacht und zwar werden die sidecuttles weiß und die Blinker bleiben in orange

ggf werden sie wie die dritte Bremsleuchte getönt.
Die embleme welche durch das folieren kaputt gegangen sind - ich meine ich hab es schon erwähnt werden ersetzt
Wie schon bei facebook "schwarz kann jeder" werden die Chrom teile vom Emblem in Weiß gehalten , so bekommt der Hintern auch was weißes - geplant ist auch die heckleiste (über den Kennzeichen) mit zu lackieren
Ich muss mal schauen , meine kleine never ending Story
Finde es klasse das ich hier alles fest halte - auch meine Hirn Gespinste
Ebenso eure Tipps und Ratschläge
Bis dahin stay Tuned
Chief - 28.06.2014
Bartho schrieb:Wenn jemand tauschen will ich zahle jeden Betrag bis 10€ oben drauf
Kleiner Scherz , hab da ein wenig weiter gedacht und zwar werden die sidecuttles weiß und die Blinker bleiben in orange
ggf werden sie wie die dritte Bremsleuchte getönt.
Die embleme welche durch das folieren kaputt gegangen sind - ich meine ich hab es schon erwähnt werden ersetzt
Wie schon bei facebook "schwarz kann jeder" werden die Chrom teile vom Emblem in Weiß gehalten , so bekommt der Hintern auch was weißes - geplant ist auch die heckleiste (über den Kennzeichen) mit zu lackieren
Ich muss mal schauen , meine kleine never ending Story
Finde es klasse das ich hier alles fest halte - auch meine Hirn Gespinste
Ebenso eure Tipps und Ratschläge
Bis dahin stay Tuned
Klingt gut und sieht echt goil aus bis jetzt!
Bartho - 02.07.2014
So langsam rückt der TÜV näher , in 1 Monat muss ich hin
Meine kleine to do liste was gemacht werden muss :
Bremssattel hinten links (rechts gleich mit)
Seid neustem Radlager vorne rechts , darf ruhig mal Passieren bei 194.000
Wird links gleich mit gemacht
Ich freu mich , endlich wieder basteln
Bartho - 03.07.2014
kleines update, doch nicht das Radlager - neiiiin, sondern das Dreieckslager rechts
selbst tauschen ist nicht drin, hab mich dann für BMW entschieden ihnen dafür 170€ zu geben - auch nur weil ich keine mobile presse besitze oder in reichweite hätte
Bartho - 07.07.2014
Moin,
Klitze kleine Frage , wo bekomm ich diese Angle eyes Standlichter / Blinker
Preise variieren ja ganz krass , zwischen 99€ und 35€ soll alles dabei sein (Das weiß ich aus facebook) nur wo bekommt man diese Teile
Gerne ein paar Links
Vielen Dank im Voraus
Moettdoc - 07.07.2014
Bartho schrieb:musste jedoch nachdem die Gummis neu kamen das Hitzeschutzblech ein wenig bearbeiten , bei dir ebenfalls das problem ? er schlug minimal dagegen was im stand unschöne geräusche verursachte
[attachment=63367]
Nee...bei mir ist nichts angeschlagen...hat alles wunderbar gepasst.
MIR hat es nicht gefallen, dass der Auspuff so weit raus steht...daher habe ich ihn um 3cm gekürzt.
Bartho - 07.07.2014
Moettdoc schrieb:Nee...bei mir ist nichts angeschlagen...hat alles wunderbar gepasst.
MIR hat es nicht gefallen, dass der Auspuff so weit raus steht...daher habe ich ihn um 3cm gekürzt.
Ich finde es passt wenn er soweit raus steht
Dennoch suche ich die Angel Eyes Standlichter/Blinker
Wenn jemand was hat möge er sich bitte bitte melden
Bartho - 09.07.2014
Ich schieb das mal hoch
Wäre super wenn jemand diese Angel eyes Standlichter hat
Totolino - 11.07.2014
Im Bereich Mini Markt / Parts buy wäre Deine Nachfrage sicher besser aufgehoben, dafür ist er nämlich da.
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=20
Bartho - 11.07.2014
Totolino schrieb:Im Bereich Mini Markt / Parts buy wäre Deine Nachfrage sicher besser aufgehoben, dafür ist er nämlich da. 
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=20
nun auch gemerkt
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=86462