01.05.2014, 15:23
Moin erst mal,
ich denke es wird auch mal zeit meinen kleinen zu zeigen
gekauft habe ich ihn als mein erstes Auto mitte 2013 noch ohne Führerschein.
Anfang 2014 hatte ich dann mein Lappen - es kommt immer anders als man es plant
und so fing alles an, ich fand das Pure Silver von dem kleinen irgendwie ja langweilig also mal aus spaß geschaut was man so bei 'nem MINI alles machen kann , so kam ich zu der firme WrapArts.
die Designs haben mich vom Hocker gehauen. Und so konnte ich nicht anders und hab eine Vollfolierung bestellt.
aber eins nach dem anderen .
zu aller erst habe ich die Bremssättel Rot gepinselt , sieht ganz gut aus wie ich finde
dann kam mir in den sinn zu den Roten Bremsättel Weiße felgen zu fahren , OZ Superturismo WRC
da ich aber wirklich keine lust habe nach jeden gefahrenen Km zu putzen wurde auf Keramik beläge umgebaut.
obendrauf kamen originale BMW Bremsscheiben + ATE Keramik Beläge
als kleines Oster Geschenk gab es dann den original JCW Sportauspuff ab KAT ( video folgt )
mir war es wichtig das sowas OEM ist , wer kennt nicht diese komischen Golf 3 mit ihren 100€ fluppen aus ebay - hauptsache bollern - sowas wollte ich nicht
passgenauigkeit 100% das ganze
im nächsten Post , aufgrund der begrenzung der Fotos folgt die Folie etc.
ich denke es wird auch mal zeit meinen kleinen zu zeigen
gekauft habe ich ihn als mein erstes Auto mitte 2013 noch ohne Führerschein.
Anfang 2014 hatte ich dann mein Lappen - es kommt immer anders als man es plant
und so fing alles an, ich fand das Pure Silver von dem kleinen irgendwie ja langweilig also mal aus spaß geschaut was man so bei 'nem MINI alles machen kann , so kam ich zu der firme WrapArts.
die Designs haben mich vom Hocker gehauen. Und so konnte ich nicht anders und hab eine Vollfolierung bestellt.
aber eins nach dem anderen .
zu aller erst habe ich die Bremssättel Rot gepinselt , sieht ganz gut aus wie ich finde
dann kam mir in den sinn zu den Roten Bremsättel Weiße felgen zu fahren , OZ Superturismo WRC
da ich aber wirklich keine lust habe nach jeden gefahrenen Km zu putzen wurde auf Keramik beläge umgebaut.
obendrauf kamen originale BMW Bremsscheiben + ATE Keramik Beläge
als kleines Oster Geschenk gab es dann den original JCW Sportauspuff ab KAT ( video folgt )
mir war es wichtig das sowas OEM ist , wer kennt nicht diese komischen Golf 3 mit ihren 100€ fluppen aus ebay - hauptsache bollern - sowas wollte ich nicht
passgenauigkeit 100% das ganze
im nächsten Post , aufgrund der begrenzung der Fotos folgt die Folie etc.
Es grüßt → Flo ←
♥ Mein R50 ♥