Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) -
cremi - 02.05.2003
Tja, das mit dem Edelstahlkasten is ja nicht übel, geht aber so wohl nur beim S
beim One/Cooper sieht´s anders aus
![[Bild: rumpi_filter.jpg]](http://faq.eurobau.pl/luffi/rumpi_filter.jpg)
Mal was überlegen!
Flo
Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Anonymous - 02.05.2003
ich glaub der luffi beim one und cooper braucht nicht unbedingt so ein gehäuse, da der luffi ohnehin schon recht weit vorne am kühler sitzt und durch den fahrtwind eigentlich immer recht kühle luft bekommen sollte, besser zumindest, als der s-luffi

!
mac
noX - 02.05.2003

da verfolgt man einen thread mal 3 tage nicht kommt sowas.....hammergeil
noX
PeterS - 02.05.2003
mal was ganz theoretisches:
wenn ich auf nem Cooper die S-Haube montiere und dann die Lauft aus der Hutze in einen Schlauch führe und den dierekt zum offene Lufi (evtl. in einem relativ abgedichtetem Gehäuse), das müsste doch eigentlich was bringen, oder?? (zumindest wärend der fahrt

)
Würde die warme Motorluft abhalten und bei fahrt die luft "reinpressen"
Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - janluehn - 02.05.2003
hmmm...
war auch gerade mal nen paar tage offline...,aber seit mo den rumpi lufi verbaut,hammersound und läuft hervorragend,bis heute.
macht recht stolz die haube auf um den lufi zu presentieren,was seh ich,gummimuffe komplett gerissen.
den einbau haben die rumpi leute für mich erledigt,daher doch wohl leute von fach,oder?????
zum glück waren sie so nett,das ding heute noch nach feierabend zu wechseln,so gehts wieder nach paris....
doch relativ ärgerlich sowas...
Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Anonymous - 02.05.2003
das musst du mir jetzt nochmal erklären:
du bist aus paris gekommen, um dir bei rumpi den luffi einbauen zu lassen - habe ich dich da richtig verstanden ???
welche gummimuffe ist wo gerissen ?
mac
Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - janluehn - 03.05.2003
nw,war so oder so in ms...
mir ist die gummimuffe unmittelbar unter dem filterkonus gerissen.genau dort wo die metallschelle angebracht wird
Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Anonymous - 03.05.2003
schick mir per pn doch einfach mal ein foddo, wenn du kannst!
warst du also bei rumpi oder hast du den filter selbst montiert ??
mac
Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - janluehn - 03.05.2003
hab leider kein foto gemacht,da der filter gestern bei rumpi getauscht wurde,kannst dir ja dort anschauen....
hab den filter nicht selbst montiert,sondern rumpi,die waren jedoch am anfang etwas ratlos.wie man sieht,nicht grundlos.....
Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Anonymous - 04.05.2003
zu recht, denn schliesslich habe ich alle von den bisher verkauften filtern selbst eingebaut

!
hättest du dich mal angekündigt, dann wäre ich natürlich gekommen und hätte dir das teil eingebaut

!
wahrscheinlich noch in neuer rekordzeit
mac