MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bastl - 20.10.2011

Hammy schrieb:Das findest unter Einstellungen > Mitteilungen > Nachrichten > Hinweis wiederholen

Facepalm! das war's

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Marilynchen - 20.10.2011

An apple a day Zwinkern
Bin schon gespannt wie sich mein Äpfelchen und mein Mini vertragen werden Zwinkern

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - z3r0 - 20.10.2011

Bastl schrieb:Facepalm! das war's

Keine Sorge, ich hab auch erst vor kurzem durch Zufall erfahren, dass mein Phönchen einen "richtigen" Taschenrechner hat. Oops!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - La Tatü - 21.10.2011

Hammy schrieb:Das findest unter Einstellungen > Mitteilungen > Nachrichten > Hinweis wiederholen
ich hab's irgendwann ganz am anfang mal eingestellt, hätte jetzt aber echt nicht mehr sagen können, wo ... Lol

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Fahrspass - 21.10.2011

So, jetzt mal für Dumme, ich verstehe einfach nicht, von was die da in den Apfelforen sprechen ... Rot

Zwei Problemchen:

1. Sollte ich mit iOS5 nicht auf dem Sperrbildschrim meines iPhones 4 die Möglichkeite haben, die Kamera direkt auszurufen? Und wenn ja, wie schalte ich das ein? Oder geht das nur beim 4s?

2. Sollte ich mit iOS5 nicht die Möglichkeit haben, mit meinem iPad 2, nicht nur aus einzelnen Apps heraus das Airplay zum AppleTV zu aktivieren, sondern den ganzen Screeninhalt per Airplay weiter zu geben? Dafür müßte ich aber neben der Option Airplay auch noch die Option Mirroring/Synchroniseren beim Airplay haben. Wie schalte ich die ein?

Ich bin zu blöd dafür ... Schulter zucken

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - headcrash - 21.10.2011

Fahrspass schrieb:1. Sollte ich mit iOS5 nicht auf dem Sperrbildschrim meines iPhones 4 die Möglichkeite haben, die Kamera direkt auszurufen? Und wenn ja, wie schalte ich das ein? Oder geht das nur beim 4s?

Doppelklick auf die Hometaste bewirkt Wunder Wink

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - La Tatü - 21.10.2011

headcrash schrieb:Doppelklick auf die Hometaste bewirkt Wunder Wink
Rolling on floor laughing
wenn einfach einfach einfach ist ... Devil!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Fahrspass - 21.10.2011

Ihn Ohnmacht fallen ... Danke! Lol

Dann bleibt nur noch ein Problemchen ... Meld!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - z3r0 - 21.10.2011

Wenn sich meine Home-Taste nur drücken lässt... die zickt nämlich ganz schön herum, und geht nur noch sporadisch. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Was sagt die Genius Bar dazu, tauschen die direkt unkompliziert, oder muss man dann auf sein Phönchen warten? Head Scratch

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Lukaaas - 21.10.2011

Beim iPad2. Doppelklick auf die Hometaste und dann die Multitaskingleiste nach rechts schieben. Dann kannst du dieses Bildschirmsymbol anwählen und klickst dann einfach auf Apple TV. Dann hast du alles auf dem Fernseher. Hoffe du meintest das. Zwinkern