MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung (/showthread.php?tid=49835)

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - spg - 10.03.2014

votre schrieb:Was hat denn Matthias über den Cooper S erzählt?
Nicht viel, aber das Lesen vom Tablet während der Fahrt ist nicht gerade eine Vorbildfunktion!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - MINI-15 - 10.03.2014

spg schrieb:Nicht viel, aber das Lesen vom Tablet während der Fahrt ist nicht gerade eine Vorbildfunktion!

Danke!
Das ist zwar uncool so etwas zu sagen, aber das ist mir auch direkt negativ aufgefallen.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Terrier - 10.03.2014

Moin zusammen,
am Donnerstag ist endlich die Präsentation mit richtig Tam Tam in Lüneburg. Dann sehe ich das Auto endlich das erste mal live und in Farbe, hoffe ich zumindest, Pfeifen und kann mir dann auch endlich ein eigenes Urteil erlauben.
Ich denke es ist wie mit vielen Dingen im leben, man sollte dem neuem eine Chance geben sich zu etablieren, jeder natürlich in seinem Rahmen wie er ihm die Chance geben möchte.
Es ist und bleibt eben Geschmacksache und das ist auch gut so. Wie schrecklich öde wäre es doch wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Tragisch ist halt offensichtlich nur das für viele Enthusiasten der neue eher ein Schlag ins Gesicht ist. Aber wir sind und bleiben eben die Minderheit

Gruß vom Terrier Yeah!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - SchubBlubberer - 10.03.2014

spg schrieb:Nicht viel, aber das Lesen vom Tablet während der Fahrt ist nicht gerade eine Vorbildfunktion!

So penetrant wie die bei Grip immer die i-Geräte in die Kamera halten denke ich ohnehin dass die einen Werbevertrag haben. Augenrollen

Dabei wäre das doch die Gelegenheit gewesen mal MINI Connected mit einem Android vorzuführen. Soll doch beim F tatsächlich vorhanden sein?! Head Scratch

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - warhammer - 10.03.2014

Warum soll man die zweitbeste Lösung zeigen? Yeah!Devil!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - MikaT - 10.03.2014

Genau das hab ich auch gedacht als ich es gesehen habe. Aber in Puerto Rico sieht man das sicher nicht so eng! Smile

Terrier schrieb:Moin zusammen,
am Donnerstag ist endlich die Präsentation mit richtig Tam Tam in Lüneburg. Dann sehe ich das Auto endlich das erste mal live und in Farbe, hoffe ich zumindest, Pfeifen und kann mir dann auch endlich ein eigenes Urteil erlauben.
Ich denke es ist wie mit vielen Dingen im leben, man sollte dem neuem eine Chance geben sich zu etablieren, jeder natürlich in seinem Rahmen wie er ihm die Chance geben möchte.
Es ist und bleibt eben Geschmacksache und das ist auch gut so. Wie schrecklich öde wäre es doch wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Tragisch ist halt offensichtlich nur das für viele Enthusiasten der neue eher ein Schlag ins Gesicht ist. Aber wir sind und bleiben eben die Minderheit

Gruß vom Terrier Yeah!

Seh ich auch so. Aber hätten wir alle den gleichen Geschmack, wären wir wieder beim Trabbi. Hoch lebe die DDR Peitsche

SchubBlubberer schrieb:So penetrant wie die bei Grip immer die i-Geräte in die Kamera halten denke ich ohnehin dass die einen Werbevertrag haben. Augenrollen

Definitiv nein, denn das macht Apple nicht. Die einzige Werbung für die Apple zahlt sind die eigenen Werbespots, und selbst die lassen sie sich noch zum Grossteil von den Netzanbietern quer finanzieren. Sieht man immer am Ende des Spots ob ein Rotes, Blaues oder Magenta Logo gezeigt wird.
Für einen der drei hab ich mal sehr lange gearbeitet, und kenne auch die Summen die da geflossen sind.
Und zu den auffallenden Produktplatzierungen von Apple in Film und Fernsehen hab ich grad kürzlich einen Bericht gesehen. Das geht in den meisten Fällen von den Machern der Filme aus, weil die gesamte Branche Apple liebt, damit arbeitet und darauf steht. Wenn sie sich besonders gut verkaufen können, dann stellt Apple die Geräte kostenlos zur Verfügung, aber auch das ist oft nicht der Fall. Da sieht man mal wie gut die Marketingabteilung von Apple über Jahre gearbeitet hat. Ich als Marketingmensch finde es jedenfalls toll. Die haben nen guten Job gemacht.

warhammer schrieb:Warum soll man die zweitbeste Lösung zeigen? Yeah!Devil!

Unterschrieben!!! Yeah!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - minti - 10.03.2014

... eins kann man sagen: Die neuen Sportsitze verdienen ihren Namen auch wirklich! Da sitzt man richtig gut drin. Mit dem Rest kann ich mich noch nicht anfreunden.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Brad - 10.03.2014

votre schrieb:Sonntag Grip schauen!!

Man war der Test mit dem F56 aufschlussreich Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen Das war ne Sendung, bei der man froh sein konnte, wenn man sie verpaßt hat. Da kann der Mini jetzt aber rein garnix dafür.

lG

Brad Party 02

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Ogni - 10.03.2014

Der neue Mini soll deshalb so gross geworden sein, damit das iPhone 5 in die Ladeschale passt ... Zwinkern

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - abso - 10.03.2014

weil alle so motzen muss ich mir den review jetzt anschauen
hab ihn gefunden, für die dies auch verpasst haben

http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin/der-neue-mini.php?film_id=147167&player=1&season=11 teil 1 ab 12:50

und hier hab ich noch bilder gefunden vom neuen mini S in grau (thunder grey)

http://www.bimmertoday.de/2014/03/10/mini-f56-thunder-grey-2014-midnight-black-farben/