CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... -
piri - 10.09.2009
Ente schrieb:
juhu
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung.

Entken, ja im Moment ist alles bestens

hoffen sehr, dass es so bleibt; und wie isset bei euch?
Xaver - 10.09.2009
piri schrieb:Mit durchschnittlich 43 Verkehrstoten pro Millionen Einwohner im Jahr ist der Verkehr in den Niederlanden der sicherste im gesamten EU-Raum (lt.WIKIPEDIA)
also, können die ja nicht sooo schlecht fahren (ich seh das auch anders) 
achja, ein fröhliches HALLO in die Runde 
Also wenn der Verkehr da so sicher ist, wie Wiki behauptet, dann frage ich mich, warum es so viele Holländer gibt
Huhu Piri
Ente - 10.09.2009
piri schrieb:
Entken, ja im Moment ist alles bestens
hoffen sehr, dass es so bleibt; und wie isset bei euch?
gesundheitlich alles bestens - toi,toi,toi

sonst viel Stress - bei Stefan stehen so einige neue und interessante Projekte an, wo es denn geht, bin ich auch ziemlich eingespannt
piri - 10.09.2009
Xaver schrieb:Also wenn der Verkehr da so sicher ist, wie Wiki behauptet, dann frage ich mich, warum es so viele Holländer gibt 
Huhu Piri 
Hi Thorsten

, ja Ollio und ich hatten grad, als ich das aus Wiki vorgelesen hab, ne richtig heiße Debatte, weil mein herzblatt auch immer behauptet: die holländer können nicht autofahren - aber wieso es so viele holländer gibt

könnte das an was anderem liegen ???
piri - 10.09.2009
Ente schrieb:gesundheitlich alles bestens - toi,toi,toi
sonst viel Stress - bei Stefan stehen so einige neue und interessante Projekte an, wo es denn geht, bin ich auch ziemlich eingespannt
Ja abba du brauchst doch etwas stress?

odder, und was steht neues an??
Xaver - 10.09.2009
piri schrieb:Hi Thorsten
, ja Ollio und ich hatten grad, als ich das aus Wiki vorgelesen hab, ne richtig heiße Debatte, weil mein herzblatt auch immer behauptet: die holländer können nicht autofahren - aber wieso es so viele holländer gibt
könnte das an was anderem liegen ???
Klar, die Erklärung hast Du ja fast schon selbst gegeben. Die AB als Parkplatz nutzen und dann den Wohnwagen nutzen
Ente - 10.09.2009
piri schrieb:Ja abba du brauchst doch etwas stress?
odder, und was steht neues an??

da hast Du recht, bei mir muss immer was gehn

abba bei Stefan genauso. Es gibt div. Dinge um das Thema Automobil, z.Zt. ist er in der Eifel

kannst ja auch mal auf seine Homepage schauen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr - mehr kann und darf ich noch nicht verraten
piri - 10.09.2009
Ente schrieb:
da hast Du recht, bei mir muss immer was gehn
abba bei Stefan genauso. Es gibt div. Dinge um das Thema Automobil, z.Zt. ist er in der Eifel
kannst ja auch mal auf seine Homepage schauen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr - mehr kann und darf ich noch nicht verraten
o.k. ich kann warten
Ente - 10.09.2009
piri schrieb:o.k. ich kann warten 
es bleibt spannend und zwischen durch müssen wir dann noch in die Berge und an die See
piri - 10.09.2009
Ente schrieb:es bleibt spannend und zwischen durch müssen wir dann noch in die Berge und an die See
JAaa?

da muss ich zwischendrin auch noch hin

, also wenn das kein urlaubsstress ist

- kann aber damit leben