CA - Smalltalk V -
spikes - 30.06.2007
ich hätte es gestern beim stammtisch nicht verschreien sollen
wo seid ihr denn?
CA - Smalltalk V - wohi - 30.06.2007
Fotos von sinzin
CA - Smalltalk V -
spikes - 30.06.2007
wohi schrieb:Fotos von sinzin 
![[Bild: Bild285Large_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/1/2/1/Bild285Large_thumb.jpg)
![[Bild: Bild290Large_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/1/2/1/Bild290Large_thumb.jpg)
schön ist die lösung nicht, aber offensichtlich, auch wenn es ein wenig gebastelt aussieht, doch möglich
CA - Smalltalk V -
sinzin - 30.06.2007
des is echt grausig, hab ich nur fürn ferdi fotografiert damit er sein anhänger samt boot auch mit dem mini ziagn kann.
CA - Smalltalk V -
Rich - 30.06.2007
HAhahahaha des is hahahaha

A so a Voidoimm

CA - Smalltalk V - Ferdi - 30.06.2007
sinzin schrieb:des is echt grausig, hab ich nur fürn ferdi fotografiert damit er sein anhänger samt boot auch mit dem mini ziagn kann.
danke

,
schön is wirklich nicht, aber ich würd mir den Suzuki, den Säufer, ersparen

. Fürchte aber, die Anhängelast wird keine 1400kg betragen

. Und beim Slippen wärs glaub ich auch aorsch

. Wenn der Allradler dann kommt

.
CA - Smalltalk V -
MDGF - 01.07.2007
is die anhängekupplung a eigenbau oda sonderausstattung ?
schön ist anders ... betreffend der hässlichkeit gibts da eigentlich ka wort dafür .... (vielleicht foid in DR. Tom Paal ans ei

)
wenn des boot min hänger 1400 kg hod geht si des min mini eh ned aus (gesetzlich

)
CA - Smalltalk V -
spikes - 01.07.2007
MDGF schrieb:(1) is die anhängekupplung a eigenbau oda sonderausstattung ?
(2) schön ist anders ... betreffend der hässlichkeit gibts da eigentlich ka wort dafür .... (vielleicht foid in DR. Tom Paal ans ei
)
(3) wenn des boot min hänger 1400 kg hod geht si des min mini eh ned aus (gesetzlich
)
1) Eigenbau!
2) Schiach!
3) Richtig!
PS. kann es sein, dass der powerminiforum down ist - ich komme nicht rein - kommt ihr rein????
CA - Smalltalk V -
tomonline - 01.07.2007
ad 3) b + e dann gehts vom gesetz her - obs der mini das dablost is was anderes
CA - Smalltalk V - wohi - 01.07.2007
spikes schrieb:PS. kann es sein, dass der powerminiforum down ist - ich komme nicht rein - kommt ihr rein????
Bei mir gehts auch nicht. Und das Technikforum ebenso nicht...