MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 24.10.2011

Fahrspass schrieb:Ja, ja, und ja ... Traurig nicken
Du hast ja ganz schön aufgerüstet In Ohnmacht fallen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - heysenberg - 24.10.2011

Lukaaas schrieb:Habe das Kabel jetzt bei Amazon für 2,00 Euro bestellt. Top
Ich auch. Erstaunlicherweise versandkostenfrei.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Hanskult - 24.10.2011

Also ich hab da mal ein paar Fragen Pfeifen.

1. Ich habe einen Receiver OHNE HDMI, bekomme ich das Signal des ATV2 irgendwie über andere Wege in den Receiver (Komponente o.ä.?)

2. Wenn nein, muss ich mir wohl einen neuen Receiver kaufen und dann: Kann ich wenn das ATV mit dem Receiver verbunden ist jederzeit auch Musik vom Mac dorthin streamen oder nur von iOS-Geräten?

Das wärs mal fürs erste Lol.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Fahrspass - 24.10.2011

Hanskult schrieb:2. Wenn nein, muss ich mir wohl einen neuen Receiver kaufen und dann: Kann ich wenn das ATV mit dem Receiver verbunden ist jederzeit auch Musik vom Mac dorthin streamen oder nur von iOS-Geräten?

Vom Win-PC aus geht es, dann sollte das auch mit dem Mac klappen ... und Du kannst auch mit nem optischen Audio-Kabel vom A-TV in den Receiver gehen ... hast halt kein Bild, aber brauchste für Musik ja auch nicht ... Nicken

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Lukaaas - 24.10.2011

Hanskult schrieb:Also ich hab da mal ein paar Fragen Pfeifen.

1. Ich habe einen Receiver OHNE HDMI, bekomme ich das Signal des ATV2 irgendwie über andere Wege in den Receiver (Komponente o.ä.?)

2. Wenn nein, muss ich mir wohl einen neuen Receiver kaufen und dann: Kann ich wenn das ATV mit dem Receiver verbunden ist jederzeit auch Musik vom Mac dorthin streamen oder nur von iOS-Geräten?

Das wärs mal fürs erste Lol.

Ich habe meinen ATV 2 am Fernseher angeschlossen. Und ich kann von iOS geräten sowie vom Mac streamen. Ohne probleme.

Okay, super danke euch, dann muss nur noch das Apple TV in Version 3 rauskommen und dann kann ich zuschlagen Smile

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Kabrüggen - 24.10.2011

Gibts eigentlich die Möglichkeit beim Apple TV, den Desktop vom Windows PC zu streamen? Quasi wie eine Beamerfunktion.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Lukaaas - 24.10.2011

Hanskult schrieb:Okay, super danke euch, dann muss nur noch das Apple TV in Version 3 rauskommen und dann kann ich zuschlagen Smile

Ich habe rgendwie das Gefühl, dass Apple kein ATV 3 rausbringt, sondern direkt einen kompletten Fernseher vorstellen wird. Ich bin mal gespannt.

Hmm, ich denke das sie trotzdem noch ein neues ATV rausbringen werden, weil sich sicher nicht jeder gleich einen komplett neuen Fernseher holt, denke ich mal..

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - heysenberg - 24.10.2011

Kabrüggen schrieb:Gibts eigentlich die Möglichkeit beim Apple TV, den Desktop vom Windows PC zu streamen? Quasi wie eine Beamerfunktion.
Eher nicht. A-TV arbeitet beim Windows-PC nur mit iTunes vom PC zusammen, und gibt die Inhalte wieder.

Und natürlich alle Online-Inhalte, auf die A-TV zugreift.