CE-ST #53 - Es geht weiter ... -
Doenermann - 12.08.2010
svenidd schrieb:ueberstuerze nichts, hab heut erst ein bericht gelesen auf arbeit- von der nachbarfirma die vor einem jahr dicht gemacht hat. da suchen noch physiker, dr. und ing. arbeit in dd. 
blacky schrieb:Hmmm, klingt ja nicht gerade vielversprechend. 
Das hat man doch aber überall. Ich denke auch in P und B suchen einige Physiker, Dr. und Ing. Arbeit
svenidd - 12.08.2010
Doenermann schrieb:Das hat man doch aber überall. Ich denke auch in P und B suchen einige Physiker, Dr. und Ing. Arbeit 
schon, bloss dd hat letztes jahr viel abgebaut. in der nachbarfirma waren das 4.000 arbeitsplaetze. so gern man blacky in dd begruessen wuerde, sollte man realist bleiben und das vernuenftig angehen.
blacky - 12.08.2010
Und das werde ich tun.
Doenermann - 12.08.2010
svenidd schrieb:schon, bloss dd hat letztes jahr viel abgebaut. in der nachbarfirma waren das 4.000 arbeitsplaetze. so gern man blacky in dd begruessen wuerde, sollte man realist bleiben und das vernuenftig angehen.
Ich glaube auch nicht, dass solche Entscheidungen übereilt getroffen werden
svenidd - 12.08.2010
Doenermann schrieb:Ich glaube auch nicht, dass solche Entscheidungen übereilt getroffen werden 
bei sowas hilft nur eins, eine eigene firma - geschaeftsidee. bloss was soll aus der mischung doeni, blacky und evtl. lu rauskommen

. alles unterschiedliche unkompatible berufe.
Doenermann - 12.08.2010
svenidd schrieb:bei sowas hilft nur eins, eine eigene firma - geschaeftsidee. bloss was soll aus der mischung doeni, blacky und evtl. lu rauskommen

Du hast ja ne Fantasie. Man kann ja auch mal was außerhalb des Berufsbildes machen
blacky - 12.08.2010
svenidd schrieb:bei sowas hilft nur eins, eine eigene firma - geschaeftsidee. bloss was soll aus der mischung doeni, blacky und evtl. lu rauskommen
Ach naja ...
Ne Krankenschwester, die Autos verkauft und dabei viele, bunte Bilder malt ...
Doenermann - 12.08.2010
blacky schrieb:Ach naja ... 
*mööp* Ich verkaufe keine Autos

Ich sehe einfach nur furchtbar gut aus und bin mit dem Bürostuhl täglich auf der Jagd nach der Ideallinie - von Autos verkaufen kann man da nicht sprechen
svenidd - 12.08.2010
blacky schrieb:Ach naja ... 
blacky - 12.08.2010
Doenermann schrieb:*mööp* Ich verkaufe keine Autos 
Ich sehe einfach nur furchtbar gut aus und bin mit dem Bürostuhl täglich auf der Jagd nach der Ideallinie - von Autos verkaufen kann man da nicht sprechen 
Na gut, dann eben ne Krankenschwester, die auf nem Bürostuhl sitzt und dabei bunte Bilder malt.
Bin ma für ne Viertelstunde weg.