Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
kleinerSchelm - 24.10.2011
Kann es sein, dass das Update auf iOS eigenmächtig eMail-Adressen ändert

oder zumindest anders mit dem Account verfährt als zuvor ??
Ich habe letzte Woche auf iOS5 upgedated und eben festgestellt, daß sich neu gekaufte Apps nicht mehr nach iTunes übertragen lassen.
"Der gekaufte Artikel XY auf dem iPhone "blabla's iPhone" konnte nicht in die Mediathek übertragen werden, da Sie auf diesem Computer nicht für dessen Verwendung autorisiert sind"
In der Tat sind auf dem PVC und dem iPhone verschiedene Mail-Adresse angegeben... ich habe allerdings definitiv nichts verändert und hatte zuvor nie Probleme mit synchronisieren oder Einkäufe übertragen
Was passiert, wenn ich die Mails anpasse... sind dann alle Apps und Daten weg ? Wenns klapp, muss ich die letzten Apps neu kaufen ?
....so eine sche.....
Scotty - 24.10.2011
Du musst nur den Rechner in iTunes für die zusätzliche Apple-ID freigeben...
Kabrüggen - 24.10.2011
heysenberg schrieb:Eher nicht. A-TV arbeitet beim Windows-PC nur mit iTunes vom PC zusammen, und gibt die Inhalte wieder.
Und natürlich alle Online-Inhalte, auf die A-TV zugreift.
Dachte es mir fast, danke. Ich hab bei Youtube auch ein Video gesehen, wo jemand Videos auf dem Mac im VLC Media Player abgespielt hat und dann auf das ATV übertragen hat.
Gibt´s in der Richtung denn Erfahrungen?
Kabrüggen - 25.10.2011
Für diejenigen, die hier Probleme mit ATV hatten in den vergangen Tagen: Das 4.4.1 Update war wohl nicht besonders ausgereift und heute hat Apple das 4.4.2 verüffentlicht, das Probleme bei der Anmeldung im iTunes Store behebt und sich auch vernünftig von selber updatet.
Bastl - 25.10.2011
Kabrüggen schrieb:Für diejenigen, die hier Probleme mit ATV hatten in den vergangen Tagen: Das 4.4.1 Update war wohl nicht besonders ausgereift und heute hat Apple das 4.4.2 verüffentlicht, das Probleme bei der Anmeldung im iTunes Store behebt und sich auch vernünftig von selber updatet.
gracias, update läuft
Bastl - 25.10.2011
andere Frage: arbeitet jemand von euch mit Aperture?
Hanskult - 25.10.2011
Das ATV wird bei dem Update komplett auf Werkszustand zurückgesetzt by the way
Fahrspass - 25.10.2011
Kabrüggen schrieb:Für diejenigen, die hier Probleme mit ATV hatten in den vergangen Tagen: Das 4.4.1 Update war wohl nicht besonders ausgereift und heute hat Apple das 4.4.2 verüffentlicht, das Probleme bei der Anmeldung im iTunes Store behebt und sich auch vernünftig von selber updatet.
Danke für die Info ... muß ich das Update wieder per Kabel im iTunes machen oder kann ich die "normale" AKtualisierungsfunktion nutzen?
Bastl - 25.10.2011
Fahrspass schrieb:Danke für die Info ... muß ich das Update wieder per Kabel im iTunes machen oder kann ich die "normale" AKtualisierungsfunktion nutzen?
geht per normalem Update ohne Umwege, das mit den Werkseinstellungen durfte ich grade such feststellen
Fahrspass - 25.10.2011
Bastl schrieb:... das mit den Werkseinstellungen durfte ich grade such feststellen 
Das kann ja nur halb so wild sein ...