MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk V (/showthread.php?tid=18788)



CA - Smalltalk V - Harox - 03.07.2007

Mit Namen kann ich aus beruflichen Gründen gerne dienen!

Es sind schon ein paar Außergewöhnliche dabei! Zwinkern

[attachment=19933]



CA - Smalltalk V - spikes - 03.07.2007

@präsl - so einfach ist es nicht - ich habe mir sagen lassen, daß dies nicht unbedingt frösche sind, es können auch kröten sein, aber egal, sie sind da, wie sie hergekommen sind ist mir ein rätsel und dass das hier nicht gerade ihr natürlicher lebenraum ist, ist auch unbestritten. Pfeifen herauskommen können sie nicht, denn über 3 m senkrechte fassade werden sie nicht klettern können - die hat bereits ohne erfolg eine maus getestet, nach dreimal runterfallen, Respekt hat sie aufgegeben Püh!

niki, natürlich gebe ich sie zur adoption frei Devil! - ich kann mir keine bessere eltern als euch zwei vorstellen Top - aber fangen müsst ihr die frösche selbst He He

frosch-fang & adoptionsparty? aber gerne - jederzeit! Top

ps. habe vergessen zu berichten, daß heute vormittag ein vogel (ein spatz) im tiefflug mit der fixverglasung gecrasht ist und sein leben dadurch beendete, wurde mit allen ehren aus dem frosch-innenhof geborgen. na ja, vielleicht war es doch keine gute idee die scheiben zu reinigen?Head Scratch


CA - Smalltalk V - McFly - 03.07.2007

@ Spikes

ist das hier die Tierecke oder das Mini-Forum !!

erzähl doch lieber was vom Mini !!

(ich red einmal mitm CA Mod- so gehts ja wirklich nicht weiter !! )

Präsident


CA - Smalltalk V - uwe_sternlitz - 03.07.2007

so, muss mich für meine abstinenz am tst entschuldigen Sorry! Anbeten hab ziemlich viel zeit am mini verbracht und kann die belegung der steuergerätestecker jetzt wohl auswendig Kotzen

aaaber jetzt ist er beim denzel und das mfl wird aktiviert Woohoooo!

am kommenden wochenende bekomm ich dann die innenaustattung getauscht und vielleicht schaff ich auch die ocriari lufteinlässe bzw die kotflügel irgendwann mal zu verbauen Zwinkern

war eigentlich jemand am wochenende in vösendorf auf diesem tuningtreffen? war zufällig dort weil ich ein paar sachen vom conrad gebraucht hab... neuste trends: monitor in die motorabdeckung einpassen(!), motorabdeckung mit schlangenleder beziehen bzw airride fahrwerke... waren einige qualitativ recht hochwertige arbeiten dabei. außerdem fand am samstag noch ein db drag contest statt... waren haufenweise pandas und co zu db dragracern aufgebaut

[Bild: 9833faa56f.jpg]

unerklärlich für mich irgendwie Zwinkern

grüßle dann mal

ps.: niki - wirst wirklich papa? Top


CA - Smalltalk V - spikes - 03.07.2007

McFly schrieb:@ Spikes

ist das hier die Tierecke oder das Mini-Forum !!

erzähl doch lieber was vom Mini !!

(ich red einmal mitm CA Mod- so gehts ja wirklich nicht weiter !! )

Präsident

präsl, das hier ist keine tierecke aber geschrieben habe ich es im ca-smalltalk und da kann man über alles schreiben. wenn du nicht lesen willst kannst mich gerne auf die ignorierliste setzen oder einfach meine beiträge, ohne sie zu lesen, überfliegen. wenn du ein problem mit mir hast, dafür gibt es pn, telefon usw. ich nehme deine kritik natürlich bitterernst und werde meine anteilnahme und beiträge künftig an mini bezogene themen reduzieren - da darfst dich aber nicht wundern, wenn du hier über eigenen pimmel oder eigene geistige grösse lesen musst He He


CA - Smalltalk V - Ferdi - 03.07.2007

nein, ich will keinen Streit schlichten müssen - nicht am 2. Tag Oops! .

@Davor - bin mir nicht ganz sicher, ob Dein Beitrag ironisch gemeint ist oder ernst Head Scratch

@McFly - Deiner war ironisch, das hab ich mitgekriegt, oder ? Head Scratch

offensichtlich habt ihr beiden ein klitzekleines Verständnisproblem untereinander, kann das sein ? Head Scratch

und, das hier ist wirklich der Smalltalk, da kann über Frösche, Kröten, Mäuse, Pimmel, geistige Größen und Nackerpazln, über rote Stiere und gelbe Postautos, über Boote und Kites, über Skates und Bytes, einfach über alles geschrieben werden.
Ich hoffe, ihr versteht meinen Beitrag nicht falsch, den hätt ich jetzt auch ohne Funktion genauso geschrieben (bis auf den 1. Satz, den hätt ich weggelassen He He ).


CA - Smalltalk V - Ferdi - 03.07.2007

no, wo san heit olle ? Head Scratch


CA - Smalltalk V - spikes - 04.07.2007

hallo ferdi, natürlich wollte ich dir am 2. tag keine arbeit machen und habe gesehen, dass präsl inzwischen einige male im forum drinnen war, aber keine notwendigkeit sieht es zu klären, wie sein posting gemeint war.

ich habe sein posting nicht ironisch gefunden und habe sehr spontan beantwortet. wenn du mich fragst ob mein beitrag ironisch war - jain.

für den teil der nicht ironisch war möchte ich mich beim präsl und bei allen anderen mitlesenden entschuldigen, mein toleranzpegel ist zur zeit ziemlich tief, deshalb habe ich seinen beitrag nicht ironisch erfasst, auch wenn er vielleicht ironsch gemeint war.

vielleicht kannst du demnächst, da eh schon so viele beiträge im CA-smalltalk V drinnen sind, CA-smalltalk VI ins leben rufen, damit man nicht über die unerwünschte tierecke stolpert und dem motto treu bleibt, keine beiträge zu löschen oder zu ändern. danke!


CA - Smalltalk V - blackbeauty - 04.07.2007

Warum unerwünschte Tierecke?
Finde es sehr gut, dass im Smalltalk Platz ist für "Nicht-Mini-Angelegenheiten"!

LG
DIBB


CA - Smalltalk V - McFly - 04.07.2007

Ferdi schrieb:@McFly - Deiner war ironisch, das hab ich mitgekriegt, oder ? Head Scratch

das einzige, was an deinem post falsch war, ferdi, war das "oder" hinter dem beistrich.

Habe ca. 15x auf den Antworten Button gedrückt, dann aber wieder "zurück" im Explorer - und ich denke, es war besser so.

Achselzucken

@Spikes: Sorry wenn du irgendwas falsch verstanden haben solltest - werde in Zukunft versuchen, auf Beiträge von dir nicht, oder nur nicht ironisch zu antworten. Tut leid !


flieger