MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bloemche - 29.10.2011

heysenberg schrieb:Was mache ich falsch?
... du verwendest Windows Devil!

Sorry - der musste sein Zwinkern Lol Kann imho nicht helfen, hab nen Mac zum ATV Top

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bastl - 29.10.2011

heysenberg schrieb:Grübeln
Ich habe mein Apple TV nun per Mikro USB an den Windows-PC angeschlossen, es wird mir aber in iTunes nicht angezeigt.
Windows selbst hat gemerkt, dass ein USB-Gerät angeschlossen wurde.
Was mache ich falsch?

Was willst du machen? Nur das Update? Das geht doch derweil wieder problemlos über die normale Updatefunktion... Die Variante über den Micro USB Anschluss dient nur dem Zurücksetzen und geht nur wenn du außer dem USB Kabel kein weiteres Kabel verwendest.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - heysenberg - 30.10.2011

Bastl schrieb:Was willst du machen? Nur das Update? Das geht doch derweil wieder problemlos über die normale Updatefunktion... Die Variante über den Micro USB Anschluss dient nur dem Zurücksetzen und geht nur wenn du außer dem USB Kabel kein weiteres Kabel verwendest.
Ja, genau das wollte ich, updaten.
Habe ich inzwischen über das WLAN gemacht, weil es wieder geht.
Trotzdem wundere ich mich, dass iTunes ATV nicht erkennt.
Du sagst, nur das USB-Kabel, sonst kein weiteres Kabel. Aber ich muss ATV schon mit Spannung versorgen, also Netzkabel einstecken....oder?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bastl - 30.10.2011

heysenberg schrieb:Ja, genau das wollte ich, updaten.
Habe ich inzwischen über das WLAN gemacht, weil es wieder geht.
Trotzdem wundere ich mich, dass iTunes ATV nicht erkennt.
Du sagst, nur das USB-Kabel, sonst kein weiteres Kabel. Aber ich muss ATV schon mit Spannung versorgen, also Netzkabel einstecken....oder?

nein, nur USB. Ohne Netzkabel.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - heysenberg - 30.10.2011

Bastl schrieb:nein, nur USB. Ohne Netzkabel.
Das teste ich nochmal, nur um es zu wissen. Danke! Mr. Orange

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Sumsi - 02.11.2011

Sumsi schrieb:Hab mal eine Frage Lol
Hab gerade auf icloud gewechselt. Muss leider gleich wieder wohin fahren, weshalb ich mich damit nicht richtig beschäftigen kann, aber wie komm ich zu den Bildern, die ich früher bei mobile me hochgeladen hab? und kann ich in icloud überhaupt noch Bilder hochladen, oder ist das nur noch für Daten gedacht?

schon mal danke Sonne

ich habs noch immer nicht gefunden Oops! Kann ich über icloud noch Bilder hochladen, oder muss ich mir dazu jetzt was anderes suchen? Oops!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bastl - 02.11.2011

Sumsi schrieb:ich habs noch immer nicht gefunden Oops! Kann ich über icloud noch Bilder hochladen, oder muss ich mir dazu jetzt was anderes suchen? Oops!

so wie ich es verstanden habe, kann man den Fotostream syncen, hat aber keine Idisk mehr. Also keine "Onlinefestplatte" Traurig nicken

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Sumsi - 02.11.2011

Ok, danke TraurigTraurigTraurig

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 03.11.2011

Bastl schrieb:so wie ich es verstanden habe, kann man den Fotostream syncen, hat aber keine Idisk mehr. Also keine "Onlinefestplatte" Traurig nicken

mach doch mal im Finder "Propeller ," evtl ist die einfach nur ausgeblended, weil ich hab die noch.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bastl - 03.11.2011

P@G schrieb:mach doch mal im Finder "Propeller ," evtl ist die einfach nur ausgeblended, weil ich hab die noch.

als mobileme Relikt ist die Idisk in der Übergangsphase natürlich "noch da", wird aber mit Beendigung des Dienstes abgeklemmt.