CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... -
Xaver - 08.01.2010
PiEFi schrieb:
Ich kenne nur Hinkel-Stein... 
Das ist es, wenn Du es zulange auf dem Grill läßt
oder die Bierdose mitisst
kOnsOlErO - 08.01.2010
Das frag ich mich auch grad.. en Hinkel is en Hinkel..
wieso werd ich eigentlich schon wieder in Schubladen versteckt
PiEFi - 08.01.2010
Xaver schrieb:Das ist es, wenn Du es zulange auf dem Grill läßt oder die Bierdose mitisst

Also meinst du ein Händl, Breuler, Grillhähnchen oder sowas in der Art.
kOnsOlErO schrieb:...wieso werd ich eigentlich schon wieder in Schubladen versteckt 
Nicht versteckt. Ich hatte dich nur reingesteckt.
War aber nciht mit absicht. Nach dem "nuff" kamen jedoch zweifel auf.
kOnsOlErO - 08.01.2010
CRM kommt schon hin, die Schublade passt
Aber da ich einen ausgeprägten Dialekt Fable hab und auch ab und an den Ossi, den Bayer, den Norddeutschen etc mach, vermisscht sich das ab und an
Xaver - 08.01.2010
Scotty schrieb:und was ist daran vielfältig? 
Hähnchen, Brathähnchen, BroilerHinkel (hessisch), Hähnchen, Broiler, Gummiadler (scherzhaft)Hähnchen, Geggele, Guller, Gockerl, Hendl, Gickerl (bairisch), Giecher, Buddla, Göker (fränkisch)Hähnchen, Brathähnchen, BroilerHinkel (hessisch), Hähnchen, Broiler, Gummiadler (scherzhaft)Hähnchen, Geggele, Guller, Gockerl, Hendl, Gickerl (bairisch), Giecher, Buddla, Göker (fränkisch)Hähnchen, Broiler, Geggele, Guller, Gockerl, Hendl, Gickerl, Giecher, Buddla, Göker, .....
Scotty - 08.01.2010
hm...also du solltest wirklich endlich mal den Copy&Paste-Kurs besuchen
PiEFi - 08.01.2010
kOnsOlErO schrieb:CRM kommt schon hin, die Schublade passt 
Aber da ich einen ausgeprägten Dialekt Fable hab und auch ab und an den Ossi, den Bayer, den Norddeutschen etc mach, vermisscht sich das ab und an 

Na dann is ja jut.
Scotty schrieb:hm...also du solltest wirklich endlich mal den Copy&Paste-Kurs besuchen 
Xaver - 08.01.2010
Scotty schrieb:hm...also du solltest wirklich endlich mal den Copy&Paste-Kurs besuchen 
Oh jaaaaaaaa, :freu: aber nur, wenn Du der Dozent bist und eine Inhouse-Schulung machst

Edit: Ich bereite auch die Smilie-Kürzel vor

statt :freu:
boeboe - 08.01.2010
kOnsOlErO schrieb:wieso werd ich eigentlich schon wieder in Schubladen versteckt 
mach dir nix draus...ich als alter pfälzer versteh dich. und ich sag auch "nuff"!
Scotty - 08.01.2010
Xaver schrieb:Oh jaaaaaaaa, :freu: aber nur, wenn Du der Dozent bist und eine Inhouse-Schulung machst 
Edit: Ich bereite auch die Smilie-Kürzel vor
statt :freu:
Da muss ich dich enttäuschen, der Äx hält diesen Lehrgang ...oder sollte ich lieber Leergang schrieben ...