MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... (/showthread.php?tid=36831)



CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - blacky - 29.12.2010

Lu schrieb:dachte ihr seid Silvester an der See Head Scratch

Nöö Pfeifen

Doenermann schrieb:Naja, fahre am 30. ja och n kleinen Umweg Pfeifen

Es sind gefütterte Sneaker Devil! Sitze gerade im Bademantel und Winterschuhen am Tisch und warte auf die Lasagne. N Bild für die Götter
Aber: Keine kalten Füße Yeah!

Klingt lustsch. Top

So, Ihr Lieben, ich mach mich dann mal los.
Bis später ... Winke 02


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Lu - 29.12.2010

blacky schrieb:Nöö Pfeifen



Klingt lustsch. Top

So, Ihr Lieben, ich mach mich dann mal los.
Bis später ... Winke 02

wie nö, habt ihr das nicht erzählt ?? Head Scratch


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Doenermann - 29.12.2010

blacky schrieb:Klingt lustsch. Top

So, Ihr Lieben, ich mach mich dann mal los.
Bis später ... Winke 02

Winken

Lu schrieb:wie nö, habt ihr das nicht erzählt ?? Head Scratch

Wetter und Unterkunft sind blöd Augenrollen

Bin dann auch erstmal weg Winken


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

Sooo liebe Leute... ich muss mal eben meinen Unmut los werden Motzen

Ich hatte ja meinen MINI bei BMW in der Niederlassung zum Service, wo mit mir ein Umsatz von über 5000€ in den letzten 24 Monaten gemacht wurde...

Punkt 1: Antriebswellen Manschetten gerissen, aber das ist bei einer 500 € Durchsicht natürlich nicht aufgefallen. Jetzt müssen die Wellen ersetzt werden, damals wären es vielleicht nur die Gummimanschetten für 28 € gewesen Motzen

Punkt 2: Ausbeulen Motorhaube - ich musste die Radläufe bezahlen, die die NL beim Demontieren kaputt gemacht hat Motzen, aber da das nicht genug ist: Beim Öl nachschauen kam mir danach die Dämmatte entgegen, und die Schrauben der Dämmatte lagen im Motorraum verstreut... Respekt

Punkt 3: Die Scheiben Odyssee.. Im Frühling 09 ersetzte ich meine Frontscheibe in der NL wegen Steinschlag. Beim 1. Frost im Winter 09 / 10 ist diese dann gerissen. Nach dem die Scheibe erneut gewechselt wurde, hatte ich schwarze Handabdrücke an den A-Säulen innen, und eine gebrochene A-Säulen Verkleidung außen. Motzen Aber damit nicht genug, die neue Scheibe ist beim 1. Frost dieses Jahr wieder einmal gerissen.

Und das für über 100 Euro Stundenlohn!!!!!!! Respekt

Ich fahr jetzt in die NL und werde mal explodieren, nebenbei werde ich mich wohl mal wieder mit München auseinander setzen. Das ist doch eine bodenlose Frechheit!!!!! Püh!

Und das Schärfste:

Bei meiner 500 € Durchsicht wurde die Halterung vom Luftfilterkasten weggebrochen, der wurde daraufhin mit Kabelbindern befestigt... ja klar, für über 100 € Stundenlohn kann man das schon mal machen. Und beim Motortausch wurde die Halterung des Steckers der Lambda-Sonde weggebrochen, das wurde dann natürlich auch mit Kabelbindern befestigt.

Ums Kurz zu machen: Polnische Arbeitskultur für über 100 € Stundenlohn!!!! Die haben einen Treffer!!!!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Doenermann - 29.12.2010

Hey Micha Glomp

Oh man, liest sich echt .... blöd Augenrollen
Die Niederlassung hat mich bis jetzt einmal beim Service gesehen. Und da hab ich sie dann nicht ans Auto gelassen, weil schon die Empfangsdame unfreundlich ist. Irgendwie scheinen die da nichts mit MINIs anfangen zu können. Im 5er und im Anzug wäre ich da wahrscheinlich anders behandelt worden. Augenrollen
Drück dir die Daumen, dass ihr ne Lösung für dich findet Top


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

Ich werde mich wohl mal wieder an München wenden Pfeifen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Doenermann - 29.12.2010

z3r0 schrieb:Ich werde mich wohl mal wieder an München wenden Pfeifen

Trost Armes Hascherl. Aber du hast ja mittlerweile schon die Handynummern von allen führenden Positionen in München, Mr. Kulanz-Gott Devil!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

Doenermann schrieb:Trost Armes Hascherl. Aber du hast ja mittlerweile schon die Handynummern von allen führenden Positionen in München, Mr. Kulanz-Gott Devil!

Naja, zu erst fahr ich in die NL und beschwer mich persönlich! Danach schreib ich an München Yeah!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Doenermann - 29.12.2010

z3r0 schrieb:Naja, zu erst fahr ich in die NL und beschwer mich persönlich! Danach schreib ich an München Yeah!

Bin mir sicher, du wirst dein Problem schon gut geschildert bekommen Muhaha


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - turbotimm - 29.12.2010

Wow, das klingt ja alles übel.. Vor allem verstehe ich nicht, warum da keiner für die Fehler gerade steht..

Um mal das Thema zu wechseln: noch 5 Tage.. Yeah!Yeah!Yeah!