CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer -
Doenermann - 18.04.2011
blacky schrieb:Nabend Döni, 
na, wieder in der Mansion angekommen?

Die Woche ist probewohnen
So richtig mit bekochen lassen und so
Doenermann - 18.04.2011
omufflon schrieb:Was anderes...an die Männer unter uns...aber Marc du darfst auch was sagen 
Habe mir heute einen Trockenrasierer von Braun geleistet...da gibt es ne 60 Tage Testaktion...einfach testen und dann wieder zurückschicken wenn es nicht gefällt...ist zwar teurer, aber wie gesagt...man kann ihn zurückschicken und bekommt den vollen Kaufpreis...dann kann man ihn billiger wo anders kaufen.
Rasiert sich jemand trocken und welche Erfahrungen macht ihr damit...oder nur Nassrasierer unter uns...so wie ich eigentlich auch die letzten Jahre 
Ich bin bekennender Nassrasierer. Kann mir nicht vorstellen, dass es trocken genauso gut wird
blacky - 18.04.2011
omufflon schrieb:Was anderes...an die Männer unter uns...aber Marc du darfst auch was sagen 
...
Rasiert sich jemand trocken und welche Erfahrungen macht ihr damit...oder nur Nassrasierer unter uns...so wie ich eigentlich auch die letzten Jahre 
Ich weiß zwar nicht, ob ich da auch mitspielen darf.
Naja, aber rasieren, was ist das?
blacky - 18.04.2011
Doenermann schrieb:
Die Woche ist probewohnen
So richtig mit bekochen lassen und so 
Ooohhh, das volle Programm?
Glückwunsch.

Und, wie macht sich die Plus 1?
peaches - 18.04.2011
Habe mir heute einen Trockenrasierer von Braun geleistet...da gibt es ne 60 Tage Testaktion...einfach testen und dann wieder zurückschicken wenn es nicht gefällt...ist zwar teurer, aber wie gesagt...man kann ihn zurückschicken und bekommt den vollen Kaufpreis...dann kann man ihn billiger wo anders kaufen.
also an deiner stelle würde ich eine schermaschiene nehmen!! kaltwachsstreifen wäre auch mal ne maßnahme!!
blacky - 18.04.2011
omufflon schrieb:Blacky 
Hallo Muffel,
habsch mich gut versteckt bis eben, wa?
Doenermann - 18.04.2011
blacky schrieb:Ooohhh, das volle Programm? 
Glückwunsch. 
Und, wie macht sich die Plus 1? 
Willst du Details wissen?
Nee passt soweit. Nur heute beim Nachhausekommen gab es kurzzeitig Ärger, weil das zweite Fahrrad den Weg in den Flur gefunden hat

Aber das ist jetzt samt PlusEins schon wieder unterwegs ins Schwimmbad
dor hudda - 18.04.2011
gut, also ich als alter bärtiger Mann hab den hier:
http://www.amazon.de/Braun-350-System-Herrenrasierer-limitierte/dp/B002NFT81C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303151211&sr=8-1
geht eigentlich ganz gut, aber wenn es mal richtig perfekt sein muss, rasier ich nochmal nass nach

Ich würd gern mal so einen philips mit runden scherköpfen ausprobieren, vielleicht gehn die noch besser
omufflon - 18.04.2011
Doenermann schrieb:Ich bin bekennender Nassrasierer. Kann mir nicht vorstellen, dass es trocken genauso gut wird 
Der soll genauso gut schneiden wie ein Nassrasierer
http://www.amazon.de/Braun-795-CC-Herrenrasierer-System/dp/B002EZZ5K4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303151306&sr=8-1
Da werden durch "Schall" die Haare aufgestellt
Trau dem noch nicht mit der Aktion...noch ist die verpackung zu...durch die Aktion mit der kostenlosen Rückgabe war der 70,-€ teuerer (beim Mediamarkt)...also selbst wenn er mir gefällt, schick ich den zurück und hole ihn mir billiger
peaches - 18.04.2011
Doenermann schrieb:Willst du Details wissen? 
Nee passt soweit. Nur heute beim Nachhausekommen gab es kurzzeitig Ärger, weil das zweite Fahrrad den Weg in den Flur gefunden hat
Aber das ist jetzt samt PlusEins schon wieder unterwegs ins Schwimmbad 
und jetzt schreibste ihm ne sms -> "ich hab zwar kein essen gemacht aber lieg nackt im bett???"