CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! -
Julia - 02.07.2009
Gleich Feieraaaawend ..
Neue Signatur ist nicht da

kann mir einer erklären warum ?
Hab da en Bild hochgeladen und gespeichert
Miniholic - 02.07.2009

Sandra
Miniholic schrieb:na dann hopp... *schubs*... Möbel in der Sonne deine Bewerbungsunterlagen auf und ab damit! 
Kleine Anekdote hierzu:
ich war gestern auf nem kleinen Seminar in der Dt. Börse Ffm, da haben vornedran ein Haufen HP'ler gestreikt.
Die Herrschaften haben auch Infoflugblätter verteilt und mich ange

, weil ich keines haben wollte.
O-Ton:" Sie sind wohl auch eine von denen, die jetzt noch HP Aktien kaufen und sich einen Sch

um die Mitarbeiter scheren *brüll*!"

ich hab ihm nix getan

hätte aber besser geantwortet, dass die Zeit besser in das Aufbereiten der Bewerbungsunterlagen, als ins anpupsen von wildfremden, unbescholtenen Bürgern investiert wäre
Nicolasa - 02.07.2009
Miniholic schrieb:
Sandra
Kleine Anekdote hierzu:
ich war gestern auf nem kleinen Seminar in der Dt. Börse Ffm, da haben vornedran ein Haufen HP'ler gestreikt.
Die Herrschaften haben auch Infoflugblätter verteilt und mich ange
, weil ich keines haben wollte.
O-Ton:" Sie sind wohl auch eine von denen, die jetzt noch HP Aktien kaufen und sich einen Sch
um die Mitarbeiter scheren *brüll*!"
ich hab ihm nix getan
hätte aber besser geantwortet, dass die Zeit besser in das Aufbereiten der Bewerbungsunterlagen, als ins anpupsen von wildfremden, unbescholtenen Bürgern investiert wäre

So gelade wie ich zur Zeit bin, hätte ich ihm sonst nochwas an den Kopf geworfen. Aber die werden eh immer dreister.
Scotty - 02.07.2009
Julia9688 schrieb:Gleich Feieraaaawend .. 
Neue Signatur ist nicht da 
kann mir einer erklären warum ?
Hab da en Bild hochgeladen und gespeichert 
Geh nochmal in den
Signatureditor und klicke recht neben der Signaturgrafik auf "Signaturbild einfügen", dann nochmal auf "Signatur speichern" und wie von geisterhand erscheint deine signatur
2mD - 02.07.2009
moin moin @ all
ich war eben mal beim arzt wegen meinem herzrasen

das hatte ich jetzt seit anfang des jahres nichtmer... zumindest bis dienstag
er hat en ekg gemacht: puls von 51 allerdings recht ungleichmäßig ( mal 3 schnelle, dann en langsammer dann wieder 2 schnelle

) und en leichter qrs komplex
wenn ich das richtig verstanden hab gehts da um die zeit die die herzklappen brauchen von auf bis zu oder so

er meinte über 100ms wäre problematisch und ich bin genau bei 100... allerdings meinte er auch das das vieleicht mit dem niedrigen puls zusammen hängen kann

( so hab ichs zumindest verstanden )
ich soll am montag nochmal vorbeischauen zum blut abnehmen, mal schauen was dabei rauskommt...
auf jeden fall hat er mir schonmal ne überweisung zu nem herz spezialisten geschrieben und gemeint ich soll ihm am montag sagen wo ich en termin hab und wenn der zu lang hin is würd er schauen das ich en früheren bekomm
bin ja mal gespannt was dabei raus kommt
jc_denton - 02.07.2009
2mD schrieb:moin moin @ all 
ich war eben mal beim arzt wegen meinem herzrasen 
das hatte ich jetzt seit anfang des jahres nichtmer... zumindest bis dienstag 
er hat en ekg gemacht: puls von 51 allerdings recht ungleichmäßig ( mal 3 schnelle, dann en langsammer dann wieder 2 schnelle
) und en leichter qrs komplex
wenn ich das richtig verstanden hab gehts da um die zeit die die herzklappen brauchen von auf bis zu oder so 
er meinte über 100ms wäre problematisch und ich bin genau bei 100... allerdings meinte er auch das das vieleicht mit dem niedrigen puls zusammen hängen kann
( so hab ichs zumindest verstanden )
ich soll am montag nochmal vorbeischauen zum blut abnehmen, mal schauen was dabei rauskommt...
auf jeden fall hat er mir schonmal ne überweisung zu nem herz spezialisten geschrieben und gemeint ich soll ihm am montag sagen wo ich en termin hab und wenn der zu lang hin is würd er schauen das ich en früheren bekomm 
Ich drücke die Daumen das dabei heraus kommt das das nichts schlimmes zu bedeuten hat.
Miniholic - 02.07.2009
2mD schrieb:ich war eben mal beim arzt wegen meinem herzrasen 
...

ach herrje... na dann halt uns mal aufm Laufenden und gute Besserung
Feierabend
2mD - 02.07.2009
is ja nich so als ob ich irgendwelche beschwerden hätte

finds hald einfach nur komisch das ich ab und zu ( wie gesagt: 5-6x um dezember januar rum und eben am dienstag ) schlagartig en rasenden puls hab
und wenn ich drann denk das mein 2 meiner onkels was mim herz hatten ( und daran wohl auch gestorben sind ) isses schonmal nicht verkehrt nachschauen zu lassen
Miniholic - 02.07.2009
Aber Hallo

lass dich nur ordentlich durchchecken.... schaden tuts nicht
jc_denton - 02.07.2009
Miniholic schrieb:Aber Hallo
lass dich nur ordentlich durchchecken.... schaden tuts nicht 
Allerdings, besser sich bestätigen lassen das nichts schlimmes ist als das man irgendwann überrascht wird.