Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen -
D! - 19.07.2005
hey bernie, wie schauts aus mit der stussen-party? is scho absehbar ob´sd mit von der partie bist?
greetz scheisserle und david
Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - der_matador - 19.07.2005
dEeEeE schrieb:hey bernie, wie schauts aus mit der stussen-party? is scho absehbar ob´sd mit von der partie bist?
greetz scheisserle und david
hey purschen!... im moment sitz ich noch im büro und arbeite! (wie ihr grad bemerkt an ganz wichtigen sachen!
dann muss ich noch bischen zum sport. und wenn ich dann noch frisch bin fahr ich noch n paar meter nach muc... (bin nämlich nich mehr runtergefahrn nachmittag weils mir zu stressig geworden wär. ausserdem hätt ich dann schon wiedr tanken müssen. audi und mini waren leeeer! wie jeden tag halt!
D! - 19.07.2005

, red ma lieber
hier sonst gibts
dEeEeE schrieb:
, red ma lieber hier sonst gibts 
hmmm... das "hier" geht nich auf bei mir!
D! - 19.07.2005
Chapter Bayern / Smalltalk
dEeEeE schrieb:Chapter Bayern / Smalltalk 
jaja, ich weiss. aber das geht bei mir nich auf!
geh mal in chat!
Dennis77 - 24.08.2005
So, um mal wieder auf das Thema zu kommen; ich hab mal in Dänemark (
http://www.padborgpark.dk) zwecks Strecken-Anmietung angefragt. Als möglichen Zeitraum hab ich einen Samstag im Mai/Juni bzw. später angegeben. Hab nach Preisen und den dazugehörigen Leistungen gefragt.
Sobald ich Infos hab, poste ich die.
Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - Zetto - 24.08.2005
Dennis77 schrieb:So, um mal wieder auf das Thema zu kommen; ich hab mal in Dänemark (www.padborgpark.dk) zwecks Strecken-Anmietung angefragt. Als möglichen Zeitraum hab ich einen Samstag im Mai/Juni bzw. später angegeben. Hab nach Preisen und den dazugehörigen Leistungen gefragt.
Sobald ich Infos hab, poste ich die.
Oh, Padborg ist geil. Da bin ich in ca. 1,5 Std. von Hamburg aus da.
Dennis77 - 24.08.2005
Irgendwann muß ja mal was passieren. Dieses Jahr wird das zwar nix mehr, aber egal. Außerdem möchte ich da auch ungern einen Schnellschuß machen. GIbt ja noch Alternativen. Ich frag also noch bei weiteren Strecken an. Gut, Bitburg ist ja draußen dank eines freundlichen Fliegers.
Zetto: schon mal da gefahren? Oder sonst jemand?
Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - Gina - 24.08.2005
Dennis77 schrieb:Irgendwann muß ja mal was passieren. Dieses Jahr wird das zwar nix mehr, aber egal. Außerdem möchte ich da auch ungern einen Schnellschuß machen. GIbt ja noch Alternativen. Ich frag also noch bei weiteren Strecken an. Gut, Bitburg ist ja draußen dank eines freundlichen Fliegers. 

WIE WAS WO
Och neeeee, oder???