Mini-Betthupferl -
Missis@ - 26.01.2006
eS schrieb:grauen?
lauter schneeflocken in rheinmain
und mein mini spielt so schön mit dem gelben discolicht

Juhu

Ich hatte eben auch das Discogeraffel an auf der Heimfahrt, geschlossene Schneedecke. Hat was sehr Romantisches, find ich. Zumindest um diese Uhrzeit und wenn kaum jemand auf der Straße ist, ausser noch ein MINI hinter mir

.
N8 allerseits
Mini-Betthupferl -
eS - 26.01.2006
Missis@ schrieb:Hat was sehr Romantisches, find ich. Zumindest um diese Uhrzeit und wenn kaum jemand auf der Straße ist, ausser noch ein MINI hinter mir 
stimmt
traumhaftes szenario
ich nehm das als mein hupferl für heut nacht
träum schön [email=sus@nne]
sus@nne[/email]
Mini-Betthupferl -
Missis@ - 26.01.2006
eS schrieb:träum schön sus@nne 
Das hat leider gaaar nicht funktioniert

... alles durcheinander, nur wirres Zeugs, war ganz balla balla, als ich aufgewacht bin...
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 26.01.2006
Gudde Morsche Hupferl-Gemeinde. Geht`s Euch und Euren Minis allen gut trotz schlechten Träumen und Chaos auf den Strassen? Ich hoffe doch sehr. Tja Aus dem Foto das ich angekündigt habe wird heute nichts, muß ich leider später liefern wegen den wiedrigen Wetterbedingungen außerdem ist erst mal Lacko mit seinem Hupferl dran. Oder auch immer wer Lust dazu hat. GETRAUT EUCH
Aber meine von gestern angekündigte

nimmt Formen an. Ihr fehlt nur noch ein gewisser "Feinschliff" sodaß man erkennt: Das kann nur von einer Minifahrerin kommen

Hab mir heute die neue Ausgabe von Format Mini geholt und hoppla, da steht mein Leserbrief drin

Hat denen wohl auch recht gut gefallen. Werd jetzt noch etwas an meiner

feilen.
Freu mich auf heute abend und hoffe auf Euren Besuch hier in der Hupferl-Ecke.
Mini-Betthupferl -
Lacko - 26.01.2006
Hallo

Hier euere gute Nachtgeschichte
Es war mal ein kleiner schwarz Min der ganz einsam auf dem Hof stand. Jeden Abend kann sein Besitzer zum Ihm um eine gute Nacht zu wünschen. Aber der keine Mini war immer traurig das er so einsam auf dem Hofe stand, nur umgeben von den anderen Autos die Ihn aber nicht das geben konnten was er wollte ,einen anderen Mini zum lieb haben

So verging die Zeit mit vielen schönen Fahrten und vielen schönen Kurven.

Aber wenn es Abend wurde und sein Besitzer im zärtlich über seine Haube gestreichelt hatte war er wieder der einsamste Mini der Welt

Aber das Glück meinte es gut mit dem kleinen schwarzen Mini, der immer seine Besitzer so viel Freunde machte und Ihm immer wieder lächeln auf sein Gesicht zaubertet konnte

Sein Besitzer ging mit anderen Mini auf eine Rundfahrt, der kleine Mini war außer sich vor Freude

das er mit anderen Mini´s um die Kurven jagen konnte

. So verging der Tag viel zu schnell.
Aber dem kleinen schwarzen Mini ist schon am Morgen der süßer roter Mini aufgefallen.

Man kam sich schnell nähe und jaget gemeinsam durch die Kurven ,man stand gemeinsam auf dem Parkplatz und Blinke sich zu. :kukuk:
Als der Tag zu Ende ging trennten sich die Weg der beiden Mini´s .Mit gesenkten Lichter fuhr der kleine schwarze Mini wir auf seinen Hof und wahrt sehr traurig
Die Zeit verging und der Mini dachte immer an den kleinen roten Mini.

Doch eines schönen Tages kam plötzlich der kleine rote Mini auf dem Hof gefahren und stellte sich neben dem kleinen schwarzen Mini

Dem kleinen schwarzen Mini leuchteten seine Augen auf und er hoffte das der rote Mini öfter kommt. :-d
Der Wunsch des kleinen schwarzen Mini s ging ihm in Erfüllung.

Den der kleine rote Mini kam immer öfter. Bis er für immer da blieb.

Jetzt ist der kleine Mini nicht mehr einsam auf dem Hofe und er freut sich immer wenn sie gemeinsam durch die Kurven jagen!

Ein gute Nacht und träumt was schönes
Mini-Betthupferl - MINI-Maus - 26.01.2006
Oh die ist soooo schön!!!! Da muss ich doch glatt noch mal meinem kleinen, alleinen, roten MINI gute Nacht sagen gehen!
Ach so, Dir natürlich auch eine schöne Nacht und süße Träume!!!
Mini-Betthupferl -
Lacko - 26.01.2006
Danke
Wer schreib morgen was schönes

Wenn ich so kreativ wäre......bin´s leider nur nicht

!
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 26.01.2006
Lacko schrieb:Hallo 
Hier euere gute Nachtgeschichte
Es war mal ein kleiner schwarz Min der ganz einsam auf dem Hof stand. Jeden Abend kann sein Besitzer zum Ihm um eine gute Nacht zu wünschen. Aber der keine Mini war immer traurig das er so einsam auf dem Hofe stand, nur umgeben von den anderen Autos die Ihn aber nicht das geben konnten was er wollte ,einen anderen Mini zum lieb haben 
So verging die Zeit mit vielen schönen Fahrten und vielen schönen Kurven.
Aber wenn es Abend wurde und sein Besitzer im zärtlich über seine Haube gestreichelt hatte war er wieder der einsamste Mini der Welt 
Aber das Glück meinte es gut mit dem kleinen schwarzen Mini, der immer seine Besitzer so viel Freunde machte und Ihm immer wieder lächeln auf sein Gesicht zaubertet konnte 
Sein Besitzer ging mit anderen Mini auf eine Rundfahrt, der kleine Mini war außer sich vor Freude
das er mit anderen Mini´s um die Kurven jagen konnte
. So verging der Tag viel zu schnell.
Aber dem kleinen schwarzen Mini ist schon am Morgen der süßer roter Mini aufgefallen.
Man kam sich schnell nähe und jaget gemeinsam durch die Kurven ,man stand gemeinsam auf dem Parkplatz und Blinke sich zu. :kukuk:
Als der Tag zu Ende ging trennten sich die Weg der beiden Mini´s .Mit gesenkten Lichter fuhr der kleine schwarze Mini wir auf seinen Hof und wahrt sehr traurig
Die Zeit verging und der Mini dachte immer an den kleinen roten Mini.
Doch eines schönen Tages kam plötzlich der kleine rote Mini auf dem Hof gefahren und stellte sich neben dem kleinen schwarzen Mini
Dem kleinen schwarzen Mini leuchteten seine Augen auf und er hoffte das der rote Mini öfter kommt. :-d
Der Wunsch des kleinen schwarzen Mini s ging ihm in Erfüllung.
Den der kleine rote Mini kam immer öfter. Bis er für immer da blieb.
Jetzt ist der kleine Mini nicht mehr einsam auf dem Hofe und er freut sich immer wenn sie gemeinsam durch die Kurven jagen!
Ein gute Nacht und träumt was schönes

Die Hupferlgeschichte geht echt ans Mini-Herz.

Ganz große Klasse.
Ich befürchte nur das ich heute als Bett-Hupferl noch ne Kopfschmerztablette nehmen muß.