MINI Cooper S mit JCW GP Kit -
Super Cooper - 07.04.2006
tom2001 schrieb:Aber so ganz verstehe ich das mit den Seitenmarkierungsleuchten trotzdem nicht!
die gibt es doch schließlich auch zum "Nachkleben" für andere Fahreuge. In Form von LED ö.ä. Lämpchen, klein und oval, werden meist an der Front- und Heckstoßstange seitlich angebracht. Warum wird beim GP so ein trara drum gemacht? und warum sollen die nicht zulässig sein!? 
Ich weiß nicht ob dir klar ist, dass es nicht um die Seitenblinker geht, sondern um die Seitenmarkierungsleuchten. Siehe Bild unten.
Sorry falls du es wusstest, aber das Bild, dass du reingestellt hast, hat mich etwas verwirrt.
edit: Jetzt hab ich gesehen, dass du "werden meist an der Front- und Heckstoßstange seitlich angebracht" geschrieben hast. Na egal, vielleicht bringt das Bild jemand Anderem was.
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - tom2001 - 07.04.2006
Super Cooper schrieb:Ich weiß nicht ob dir klar ist, dass es nicht um die Seitenblinker geht, sondern um die Seitenmarkierungsleuchten. Siehe Bild unten.
Sorry falls du es wusstest, aber das Bild, dass du reingestellt hast, hat mich etwas verwirrt.
Das ist mir schon klar, dass es nicht um die Seitenblinker geht!

Das Bild sollte auch keinen Blinker darstellen - sondern eben Seitenmarkierungsleuchten! also ich sehe ziemlich oft so "Prolokarren", eben mit solchen seitlichen Leuchten!
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - tom2001 - 07.04.2006
Super Cooper schrieb:edit: Jetzt hab ich gesehen, dass du "werden meist an der Front- und Heckstoßstange seitlich angebracht" geschrieben hast. Na egal, vielleicht bringt das Bild jemand Anderem was. 
so sehen die nunmal aus!

kann da au nix für wenns a bissl verwirrend is!

aber sollen schon Seitenmarkierungsleuchten darstellen!
Carbonium - 07.04.2006
Hier geht es glaube ich nicht nur um die E-Prüfzeichen. Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die Seitenbegrenzungsleuchten in Amiland hinten rot. Das ist laut StVzO in Deutschland nicht zugelassen, sprich wenn für Deutschland zu homologieren wäre, dann bräuchte man die in orange => neue Sachnummer => neue Kosten => für die paar Autos zu viel Kohle, denn die Werkzeuge für selbige Leuchten oder auch Katzenaugen gehören mit zu den teureren Werkzeugen...
Patrice20 - 19.04.2006
Interessant was die Karre so in anderen Ländern kostet und das er in manchen ländern gar nicht angeboten bzw. nicht auf der HP vorhanden ist.
z.b.
MINI AUTRIA
MINI Holland
minti - 19.04.2006
Patrice20 schrieb:
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das der GP gar kein Xenon hat ?!?
.... um Gewicht zu sparen.
PeterVonFrosta - 19.04.2006
Patrice20 schrieb:Interessant was die Karre so in anderen Ländern kostet und das er in manchen ländern gar nicht angeboten bzw. nicht auf der HP vorhanden ist.
z.b.
MINI AUTRIA
MINI Holland
Ja leck mich am Besen! 43.000 Eier nenn ich mal ne Hausnummer...
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - tom2001 - 19.04.2006
PeterVonFrosta schrieb:Ja leck mich am Besen! 43.000 Eier nenn ich mal ne Hausnummer... 
Ja und was für eine! da ist der ja in Deutschlang dagegen, richtig billig! *keinePreisdiskussionbittemehr*
Patrice20 - 19.04.2006
PeterVonFrosta schrieb:Ja leck mich am Besen! 43.000 Eier nenn ich mal ne Hausnummer... 
ich glaub ich bestell noch einen
JohnWorks76 - 19.04.2006
Ich auch und verklopp den dann für 40 in Holland!!!