MINI² - Die ComMINIty
So habe ich SP IV erlebt. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: So habe ich SP IV erlebt. (/showthread.php?tid=15204)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

So habe ich SP IV erlebt. - BlueRay - 30.05.2006

Mein erstes Strahlung Pur Treffen, und was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte einfach Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne.
Alles bestens organisiert, gab es eine Frage, irgendwo stand immer jemand, der weitergeholfen hat Top, keine Hektik, immer war was los, was zu sehen zu bestaunen oder zu hören: Der um den Kurs flitzende Challenge MINI hat für ein richtiges Rennstreckenfeeling gesorgt Sonne.
Die Fahrmodule haben mir richtig gut gefallen, ganz besonders der Slalom Yeah! und ein ganz besonderes Lob an den Fahrlehrer bei der Agentenwende, der noch im strömenden Regen gestanden und Anweisungen gegeben hat.
Vielen vielen Dank an alle, die dieses Treffen ermöglicht haben es wird mir in allerbester Erinnerung bleiben Yeah!. Für mich wird es ein ganz besonderes Highlight im Jahr sein und ich werde noch Wochen brauchen um alle Eindrücke zu verarbeiten Sonne Sonne Sonne.
Viele Grüße aus Bremen

So habe ich SP IV erlebt. - It_is_Love - 30.05.2006

the_red_skin schrieb:Will Fotos sehen !!!

Schau mal in die Galerie ... da gibts einige

So habe ich SP IV erlebt. - Flyingmatt - 30.05.2006

BlueRay schrieb:und ein ganz besonderes Lob an den Fahrlehrer bei der Agentenwende, der noch im strömenden Regen gestanden und Anweisungen gegeben hat.

...... dank chris weiss ich jetzt auch, dass das fach links neben dem lenkrad locker ein sandwich heile durch die heftigsten kurven bringt Top

Devil!

So habe ich SP IV erlebt. - Blackminilady - 30.05.2006

Wow war das Minitreffen toll!!!!
Habs super gefunden !!!
Am besten war die Agentenwendung ( kann von nix andrem mehr erzählen )

Also lieben Gruß und Kuss an alle Minifriends

Das Auto ist der KracherHurra!

Bis hoffentlich bald

Jule

So habe ich SP IV erlebt. - snowhite - 30.05.2006

CooperChris80 schrieb:Feiern war nur ein feigling !!!

DU warst das- der hat mir echt den Rest gegeben. Ohne den wäre ich nedd abgestürzt Devil!

snowi

So habe ich SP IV erlebt. - Patrice20 - 30.05.2006

snowhite schrieb:DU warst das- der hat mir echt den Rest gegeben. Ohne den wäre ich nedd abgestürzt Devil!

snowi

*gröhl*...gib mir fünf *abklatsch*

wie wäre es wenn wir mal ne liste machen wer überhaupt alles auf der party war....für die die es nicht mehr wissen Devil!

So habe ich SP IV erlebt. - CooperChris - 30.05.2006

@snowhite:

.....ich bin ganz unschuldig !! Smile :)

@p20:

...oder wir zählen mal wer am meisten geknipst wurde im hasenstall !! Zwinkern

So habe ich SP IV erlebt. - snowhite - 30.05.2006

Patrice20 schrieb:*gröhl*...gib mir fünf *abklatsch*

wie wäre es wenn wir mal ne liste machen wer überhaupt alles auf der party war....für die die es nicht mehr wissen Devil!

Alte zickige Petze mit dem Lidl Rad Püh!

Ich bin wenigstens noch zum Auto (auf zwei Beinen) gelaufen (Micha durfte fahren). Und? Bissu zum Bus gekrochen oder ham se dich am nächsten Morgen aus´m Kannickelstall gekehrt Devil!

snowi

So habe ich SP IV erlebt. - Bomme - 30.05.2006

Bis zum Bus hat er es noch geschafft, aber danach war Ende im Gelände Devil!

@snowi
Na, Du warst ja diesmal schnell verschwunden. Haste 'ne Pressbetankung eingelegt? Lol

So habe ich SP IV erlebt. - Patrice20 - 30.05.2006

snowhite schrieb:Alte zickige Petze mit dem Lidl Rad Püh!

Ich bin wenigstens noch zum Auto (auf zwei Beinen) gelaufen (Micha durfte fahren). Und? Bissu zum Bus gekrochen oder ham se dich am nächsten Morgen aus´m Kannickelstall gekehrt Devil!

snowi

du kannst dich zumindest noch daran errinnern das du laufen konntest...ich nicht