mini-franken.de | Ausfahrt Wackersdorf inkl. Outdoor Kartfahren am 09. August! -
sprotte - 09.08.2009
P@G schrieb:

äußerst einfallsreich... muss ich schon sagen
mini-franken.de | Ausfahrt Wackersdorf inkl. Outdoor Kartfahren am 09. August! -
Chris112 - 09.08.2009
@ schubrakete
ja irgendwie vermiss ich meinen kleinen blauen freund der war aber echt lang bei mir
Lion-S - 10.08.2009

So kann mich wieder konsentrieren, hab erst aweng schlafen müssen

.

war das denn heut, auch als Beifahrer echt

!!!!!!!!!!!
@Matze

für Deine Planung!
> super tolle Strecke
> hammer Wetter

wer das wohl wieder bestellt hat

> sehr schöne Landschaft

> heiße Kurven

, hat einer mit gezählt, ich schätz mal 1000 rechts und 1001 links, so ungefähr
> klasse Kartbahn

mit einer auserkongurenzfahrenten Sieger Tanja und den offiziellen Sieger Chris aus dem Schwabeländle

Beweisvideos folgen
> Supi lecker Essen, man das Pfeffersteack war aber auch
> und das Eis an der Eisdiele nochmal
Danke an alle, war ein klasse Tag mit Euch

Hammy - 10.08.2009
Moin moin
hier gibt's schon mal ein paar Bilder zu sehen
http://www.lets-mini.de/gallery/thumbnails.php?album=21
werde aber auf mini-franken.de auch noch ein paar uploaden
Grüßle
Chris112 - 10.08.2009
@ hammy
moin moin
sehr schöne bilder
@Matze
ja war wirklich ein super Tag
sehr schöne Strecke und tolles wetter das du dir ausgesucht hast.
Gutes Wirtshaus haste da auch gefunden
Tanjakart - 10.08.2009
Ich schließ mich einfach mal den vergangenen Beiträgen an!
War ein superschöner Ausflug und es hat mich total gefreut euch alle mal wieder zu sehen!!
@Matze:

Danke für die viele Arbeit die du dir mit der Planung gemacht hast!
@all: Eines muss ich jetzt schon mal noch sagen... Das ist echt doof immer außer Konkurrenz fahren zu müssen... Also Jungs, geht mal ein bisschen üben!! Nehmt euch ein Beispiel am Chris...

Haller - 10.08.2009
@ Matze: Klasse Ausfahrt, es gab nix zu meckern außer über "du weißt schon was" war echt klasse gestern, super Strecke und super Essen, auch das Eis.
@Tanja: gib uns doch mal ein paar Übungsstunden dann wird das vielleicht mal was
Lion-S - 10.08.2009
Tanjakart schrieb:@all: Eines muss ich jetzt schon mal noch sagen... Das ist echt doof immer außer Konkurrenz fahren zu müssen... Also Jungs, geht mal ein bisschen üben!! Nehmt euch ein Beispiel am Chris... 

Tanja bei dir sieht das immer so aus als könntest du noch ganz gemütlich in der Nase bohren

!
Tanjakart - 10.08.2009
Haller schrieb:@ Matze: Klasse Ausfahrt, es gab nix zu meckern außer über "du weißt schon was" war echt klasse gestern, super Strecke und super Essen, auch das Eis.
@Tanja: gib uns doch mal ein paar Übungsstunden dann wird das vielleicht mal was 
Würd ich sofort machen, wenn ich nicht selbst mein Ticket zahlen muss... weil das ist dann wie ein Skilehrer, der selbst seinen Skipass bezahlt...
Dann fahr ich dir gerne 10, 15, 30 Minuten vorneweg, Ideallinie, mit langsam gesteigertem Tempo, geh mit dir zu Fuß die Strecke ab, usw.
Können wir ja auch mal ein Event machen... "Tanjas Kart-Training"
Tanjakart - 10.08.2009
Lion-S schrieb:

Tanja bei dir sieht das immer so aus als könntest du noch ganz gemütlich in der Nase bohren
!
Ja, sieht so aus, gell...? Gestern warens ca. 90 % die ich gefahren bin. Bis auf die eine Runde in der ich den Chris "loswerden" wollte... da warens 100%.
Aber es macht trotzdem immer riesig Spaß zu fahren, Benzin und Gummi zu riechen und halt einfach dabei zu sein!!
Naja, aber beim Nase bohren würde der Helm stören...