MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - cpm - 16.06.2010

@bigagsl keine Infos heute? Ich finde Ihr betreibt seelische Grausamkeiten mit den Facelift-Erwartern Zwinkern

R56 - Auf Facelift warten? - bigagsl - 16.06.2010

heute abend.... hab' gerade eine andere baustelle und komme nicht zum tippen!

R56 - Auf Facelift warten? - Ingalilo - 16.06.2010

Nur mal so als Tip wenn ihr soooo neugierig seit und nicht abwarten könnt:
ich war gestern bei Mini und wenn man freundlich nachfragt zeigen die einem was alles neu ist. Die blättern dann mit euch zusammen am PC diese 33 seitige Broschüre durch..Top
Muss aber sagen ausser das neue Navi gefällt mir gar nichts am Facelift...am schlimmsten finde ich das mit den Farben und dieser "kastigen Tuner-Schürze"...sieht fast aus wie der Countryman...
Aber ist wohl alles ne Geschmacksfrage Smile :)

R56 - Auf Facelift warten? - trollatan - 16.06.2010

neeeeeiiiiinnnn........ das wollte ich auf dem neuen wieder haben. Buhuhuhu....heul...schluchz.

Hm....nach dem ich dann auf Bigblogg geschaut habe, soll es ein BRG II geben. Na, da bin ich mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen das es besser wird als das aktuelle BRG, geschweige denn besser als das Connaught Green.

Wieder ein Grund meinen aktuellen Coopi mindestens noch 2 Monate oder so zu behalten. Smile

vg
ron

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 16.06.2010

Connaught Green Metallic Muhaha

BRG II = Connaught Green Met.

Habe ich das richtig verstanden?
Das waere ja echt zu schoen um war zu sein Smile :)

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 16.06.2010

keine ahnung, aber es hieß ja mal irgendwann das connaught green für alle mini modelle zu haben sein wird.
und einfach nur connaught green zu nehmen .. da würden wohl die wc50 fahrer auf die barikaden steigen Devil!

ist ja schon schlimm genug, das es die lounge sitze in schwarz/rot für alle geben wird (angeblich) Mr. Orange

Mr_53 schrieb:....... da würden wohl die wc50 fahrer auf die barikaden steigen Devil!

ist ja schon schlimm genug, das es die lounge sitze in schwarz/rot für alle geben wird (angeblich) Mr. Orange

yepp, das mit der Farbe kann ich nachvollziehen und ich wuerde auch noergeln.

Bin mal gespannt, optisch gefaellt mir der Facelift, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe.

vg
ron

R56 - Auf Facelift warten? - Nirtak - 17.06.2010

Mr_53 schrieb:Connaught Green Metallic Muhaha

wie schaut das denn aus ???

R56 - Auf Facelift warten? - bigagsl - 17.06.2010

update: bigblogg.packages

@nirtak: wenn du genau gelesen hast, war die farbbeschreibung von Mr_53 eine reine spekulation. aktuell hat noch niemand das BRG II gesehen. die vermutung liegt nahe, dass der farbton richtung connaught green geht. es gibt jedoch auch behauptungen, der farbton würde gelbstichiger (was ich mir kaum vorstellen kann. warten wir es ab!