MINI² - Die ComMINIty
Cruise Missile's Marschflugkörper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cruise Missile's Marschflugkörper (/showthread.php?tid=48428)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Cruise Missile's Marschflugkörper - el_gordo - 02.03.2014

Ja, könnte mir auch gefallen Zwinkern
Jetzt fehlen nur noch Blinker- und Scheibenwischerhebel?


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 02.03.2014

Genau. Ich habe aber irgendwo mal gelsesen, dass A4M die Symbole für Wischer, Licht, Blinker etc. auf den Hebeln als Aufkleber haben soll. Habe da mal angerufen, aber die haben nix.

Hier in Forum war dad glaube ich mal. Aber ich finde dazu irgendwie nix mehr.


Cruise Missile's Marschflugkörper - el_gordo - 02.03.2014

Exakt das habe ich auch (hier im Forum) gelesen. Irgendwo schwirrten auch mal Bilder,
von jemandem der es gemacht hat, umher. Bin echt gespannt wie dein MINI zum
"Saisonstart" auf die Straße rollt.


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 02.03.2014

Naja. So viel wird sich leider nicht ändern. Im Innenraum tut sich ein bisschen. Außen wird erst zum Jahresende was passieren. Wollte ja jetzt die Aero Schweller montieren, aber das nun bestehende Problem muss erstmal gelöst werden.

Ansonsten wäre da noch die gammelnde Heckschürze, die mir ein Dorn im Auge ist. Aber weil so viel lackiert werden muss, will ich das aufs Ende des Jahres verschieben. Weil ich sonst ja gar nicht mehr zum Fahren komme und auch noch in den Urlaub will. Zwinkern

Sonst kommen demnächst noch die DTCs drauf und der Koffer kommt noch ein Stück runter. Und wie gesagt, im Innenraum mache ich noch was. Aber immer mit der Ruhe. Party 01

Zum Thema mit den Hebeln. Hast du da vllt. noch eine Ahnung wo das stehen könnte? Gelöscht hat man es ja wohl nicht, denke ich mal. Aber finden tu ich auch nichts mehr. Head Scratch


Cruise Missile's Marschflugkörper - nicusy - 02.03.2014

Hatte dazu auch mal was gelesen, jedoch sah das irgendwie bescheiden mit den Stickern aus. Ich finde im Gesamtkonzept sieht es nicht sooo schlimm aus mit den silbernen Hebeln


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 02.03.2014

Neeee, also ich konnte dieses silberne Zeug nie leiden. Ich weiß ja nicht, wie die Hebel lackiert ohne Symbole aussehen. Könnte leicht "pfuschig" wirken. Confused Mal sehen ...


Cruise Missile's Marschflugkörper - nicusy - 02.03.2014

Ja eben das will ich nicht. Sieht für mich dann nicht mehr edel und wertig aus - sondern "verbastelt"

Kannst es ja mit plasti dip probieren und wenn's nicht taugt dann machst es wieder weg


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cappo - 03.03.2014

muss ich hier auch noch schreiben...schaut klasse aus AndiTop


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 03.03.2014

Danke, Andi. Party!!

Und da issa, der Krawallbruder. Yeah!

[Bild: imag0160vqb0h.jpg]


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 03.03.2014

Ey, irre geil das Teil. Der Sound ist noch mal um 100% besser geworden. War nur am grinsen auf den paar Kilometern, die ich ihn getestet habe. Yeah!

Kann ich nur empfehlen. Top