MINI² - Die ComMINIty
Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 (/showthread.php?tid=8537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - contaminated - 30.03.2005

Genau: Ohne Bomme sagen wir die Tour dann lieber ab Confused

@Bomme: Es gibt aber doch bestimmt genug die dich mitnehmen würden.

Aber es wird bestimmt eine gemütliche Tour und du kannst auch ohne Bedenken
selbst fahren!!!

Gruss

Michael

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JeyTee - 30.03.2005

Hier ist jetzt die aktuelle Liste!!!
Falls ihr einen Fehler entdeckt, dann sagt Bescheid!

[Bild: download.php?id=50]

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - eisheiliger - 30.03.2005

contaminated schrieb:Genau: Ohne Bomme sagen wir die Tour dann lieber ab Confused

@Bomme: Es gibt aber doch bestimmt genug die dich mitnehmen würden.

Aber es wird bestimmt eine gemütliche Tour und du kannst auch ohne Bedenken
selbst fahren!!!

Gruss

Michael
dat geht ja nu nicht, einfach absagen... Du Du Du
in meinem Mini ist noch ein Platz frei... sowas Sonne iges kann man doch nicht verpassen...

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Bomme - 30.03.2005

Ööööhm Oops! , watn hier los? Lol

Ja, ja, ich weiß ja, dass ihr "gemütlich" fahren wollt. Aber ich fahr halt nicht gerne selbst bei so Ausfahrten Zwinkern

Und wenn JW aus Richtung Dortmund dahin kommt, könnt er mich unterwegs einsammeln.

Falls jemand anders hier aus der Nähe kommt, steig ich da natürlich auch ein Zwinkern

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Kohni - 30.03.2005

Sorry, war länger nicht mehr online. Also ich bin so wie es momentan aussieht dabei. Plant bitte mal zwei Personen ein.

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JeyTee - 30.03.2005

Kohni schrieb:Sorry, war länger nicht mehr online. Also ich bin so wie es momentan aussieht dabei. Plant bitte mal zwei Personen ein.

gebongt Zwinkern
Schön, dass Du dabei bist Smile :)

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Kruhser - 30.03.2005

Hier die Anfahrt aus Richtung Dortmund
Ausfahrt Burscheid/Odenthal-Altenburg (B51)
Am Ende der Ausfahrt an der Ampel links abbiegen.
Danach in die rechte Spur einordnen und bis zur Ampel, danach rechts auf die B51
durch das Dorf Stäßchen hindurchfahren
Links abbiegen in Richtung Odenthal-Altenburg
durch Blecher hindurch immer der Hauptverkehrsstrasse folgen
Nach einigen Kurvenfahrten erscheint der Dom.
An den Parkplätzen vorbei bis zum Ende der Strasse
dann links abbiegen
nach ca. 100 m links zum Parkplatz Märchenwaldweg
(am Samstag nicht gebührenpflichtig)
Treffpunkt erreicht!!!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Silver-Hawk - 30.03.2005

JeyTee schrieb:Hier ist jetzt die aktuelle Liste!!!
Falls ihr einen Fehler entdeckt, dann sagt Bescheid!

[Bild: download.php?id=50]

Warum stehe ich nicht mehr auf der Liste ? Stand doch vor 1-2 Seiten noch an 36. Stelle mit dem Namen: Night-Panther Devil!

Oder muss ich meine eigene gemütliche Tour fahren ? Devil! Lol Devil!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - David_Cooper - 30.03.2005

ich bin leider raus! no time! Confused

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - cat - 30.03.2005

bin leider auch raus!

cooperS auch!