CRR-Wohnzimmer 33 - Art of love -
Farfalla - 06.08.2010
FremderKerl schrieb:
ich hoffe das funktioniert besser als das was der Platz anbietet....
bisher schon

und schneller ist es auch...
CRR-Wohnzimmer 33 - Art of love - FremderKerl - 06.08.2010
Wahnsinn...

...dann kannst du ja wenigstens immer das Licht ausknipsen und morgens hier einmal durchwischen, Kaffee kochen usw...
Farfalla - 06.08.2010
FremderKerl schrieb:Wahnsinn...
...dann kannst du ja wenigstens immer das Licht ausknipsen und morgens hier einmal durchwischen, Kaffee kochen usw...

Isch hab Urlaub

Und außerdem bin ich jetzt nochmal raus hier...war nur ein Test und ich hab Minimaus versprochen, mit ihr zu spielen, wenn es läuft...also
Dann viel Spass...
CRR-Wohnzimmer 33 - Art of love - Mogelpackung - 06.08.2010
und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch allen
wochenende ?? wassen das ??
Farfalla - 06.08.2010
FremderKerl schrieb:wochenende ?? wassen das ??
definiere Wochenende: Wochenende sind die Tage, die am Ende der Woche liegen. Da die Woche mit Montag beginnt und über Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag bis zum Samstag und Sonntag gelangt, sind die beiden letzten Tage in der Woche der Samstag und der Sonntag. Meistens beginnt das Wochenende schon freitags nachmittags, wenn man bei seiner Arbeitsstelle Feierabend macht. Manche Menschen haben einen Beruf, der sie dazu zwingt, auch am Wochenende zu arbeiten, diese haben dann "kein Wochenende"

so, biste nu schlauer?
Farfalla schrieb:definiere Wochenende: Wochenende sind die Tage, die am Ende der Woche liegen. Da die Woche mit Montag beginnt und über Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag bis zum Samstag und Sonntag gelangt, sind die beiden letzten Tage in der Woche der Samstag und der Sonntag. Meistens beginnt das Wochenende schon freitags nachmittags, wenn man bei seiner Arbeitsstelle Feierabend macht. Manche Menschen haben einen Beruf, der sie dazu zwingt, auch am Wochenende zu arbeiten, diese haben dann "kein Wochenende"
so, biste nu schlauer? 
Danke Wiki-Farfarallala
Farfalla - 06.08.2010
FremderKerl schrieb:Danke Wiki-Farfarallala 

bitte schön, gern geschehen
3Star - 06.08.2010
Hallo zusammen ....