CA - Smalltalk VI -
Harox - 25.04.2008
Und wer ist er/sie??? Vielleicht ein Hannes???
Nicht der 22er aus BA.
CA - Smalltalk VI -
Donald - 25.04.2008
Paramount's Kings Island, Kings Mill, OH, USA / Paramount's Canada's Wonderland, Vaughan, ON, Canada 08/12/04 - By: Christopher Dean -
Coming in 2005, Paramount's King's Island and Canada's Wonderland present The Italian Job Stunt Track, Paramount calls it a "High-Speed Mini Cooper� Stunt Car Ride", and it appears to be the product of coaster masterminds Premier, who just recently opened Revenge of the Mummy at Universal Studios Hollywood and Florida.
From the Canada's Wonderland and King's Island official websites: "Park guests will experience what it�s like to be a Hollywood stunt driver and go behind the scenes of an action movie. Guests board their very own MINI Cooper S tricked out with audio
special effects adding to the multi-sensory sensation of the experience. Once strapped into their custom stunt car, rubber meets the road as the MINIs peel out to begin their chase sequence. Drivers twist through a parking garage, dodge near-collisions, race down stairs, chase through tunnels and narrowly escape massive explosions triggered by gunfire from a menacing helicopter. Tires skid out one last time as the stunt cars crash through a billboard and splash down into an L.A. aqueduct concluding the chase sequence and their trial as a stunt driver in this screen test!"
Hier was für einen Ausflug, vl für den nächsten ST?
CA - Smalltalk VI -
rubberduck - 25.04.2008
hmmm.....wär mal was anderes ABER: is des ned a bissl weit weg:
paramount park in nordamerika

lg di
CA - Smalltalk VI -
Donald - 25.04.2008
rubberduck schrieb:hmmm.....wär mal was anderes ABER: is des ned a bissl weit weg:
paramount park in nordamerika 

lg di
Ist alles relativ...
Grün ist schon ne feine Farbe:
http://www.motorworld.net/gallery/showphoto.php?photo=18815
Foto geht nicht.
CA - Smalltalk VI -
rubberduck - 25.04.2008
öhm, sich nix
CA - Smalltalk VI -
chubv - 25.04.2008
Harox schrieb:Die Sendung gestern...
Ich hatte Bauchschmerzen vor lauter
!!!
Aber kurz zusammengefasst: Die Gisele gehört nicht auf den Laufsteg, sondern in eine geschlossene Anstalt! 
Zustimm!
Harox schrieb:Da fällt mir ein: Die Gisele wäre DER Vorzeigekandidat für die Dschungelshow "Ich glaub, ich bin ein Model - holt mich hier raus!" 

Und da müsste sie bis ganz zum Schluss bleiben! 
Wo kann man seine Stimme deponieren?

Ich bitte nur um Schwimmwesten für die restlichen Kandidaten. Es könnte auch ohne Regen etwas feucht werden
CA - Smalltalk VI -
chubv - 27.04.2008
Ich war heute wieder mal unterwegs eine kleine Runde drehen oder sollte ich besser schreiben
Insekten einsammeln.
Von Vösendorf aus, über Hennersdorf, Ebergassing und Götzendorf war mein Ziel
das Leithagebirge da ich dort noch nie herumgekurvt bin.
Anfänglich noch bisl Ausschau nach Grundstücken gehalten, aber nach Götzendorf war's dann eh untinteressant wegen der Entfernung.
Das Gebirge und die Strecke, was soll ich sagen. Sehr schön

Viele Kurven die man flott durchfahren kann, wenn ja wenn da nicht die Bremser wären.

Beim "Hinfahren" war es ein Zafira mit der ganzen Family drin.
Und bei der "Rückfahrt" haben mich doch glatt zwei Motorräder aufgehalten

Die haben doch glatt den Bremsenverschleiß unseres Kleinen in die Höhe getrieben

Wobei einer dürfte Anfänger gewesen sein ... hat jede Kurve zweimal genommen

Und da war ja noch einer, der Dritte der mir hinten dran pickt is mit so einer Supermoto oder so. Der wollt doch fast im Kofferrraum bei mir einziehen auf der Geraden

Dann hab ich ein Auto überholt, offenbar wollte er mich vorher mitüberholen (sorry er war halt zu langsam beim Rüberfahren), is mir der Sack hinten nachgeeifert.
Ich hab noch nie eine Supermoto so quer in der Kurve gesehen

Und warum is er mir nach ... damit er mir diesen

zeigen kann.
Aber

wieder einmal was unser Kleiner leisten kann und das bei einem Spa®ßverbrauch von nur 6,8l
[attachment=27497] [attachment=27496] [attachment=27498]
CA - Smalltalk VI -
Harox - 27.04.2008
Schöne Fotos Christian!

Bei uns war heute auch Traumwetter und da habe ich nicht lange gezögert und mich einer Spontantour der measures angeschlossen, die bei mir in der Nähe durchgereist sind. Besser gesagt ich habe sie auf einer Teilstrecke führen dürfen.
Dabei ist uns ein blauer 56er (aus .de

) entgegengekommen, der uns ZUERST angeblinkt und kräftig

hat.

Ich freu' mich schon deinen "Little chubv" wieder live zusehen. Drei Wochen noch!
CA - Smalltalk VI -
chubv - 27.04.2008
Harox schrieb:Ich freu' mich schon deinen "Little chubv" wieder live zusehen. Drei Wochen noch! 
Wieso drei Wochen

Bist du nicht am Wachauring?
Wir versuchen zumindest zum

dort zu sein
CA - Smalltalk VI -
Harox - 28.04.2008
Ach sooooo! Na dann bis am Freitag!