09.07.2007, 23:04
neuer Smalltalk, neues Glück
Ferdi schrieb:neuer Smalltalk, neues Glück
El Mariachi schrieb:Wird schon werden!nur nicht unterkriegen lassen!
zmasta schrieb:Hui... naja bei euch gehts ja echt rund... Naja wirs sich schon wieder beruhigen und dann mach ma mal ein Chapter übergreifenden Stammtisch, oder? *g*wie meinst des? es geht rund? wo? ich will halt manche sachen wissen, bin zu neugierig. dafür entschuldigung. die meisten hier kennen sich, manche eben zu gut. wie die vielbeschworenen alten ehepaare, sie lieben sich aber zeigen es nicht allen.
Gruß,
Dirndlbraut-Retter
Ferdi schrieb:@alle:Reiner Zufall - glaube mir!!!
macht ihr mir die ganzen Streitereien eigentlich als neuen Mod zufleiss oder ist das ein Zufall ?
Ferdi schrieb:@Walter,
ich ersuche auch Dich, jetzt mal Ruhe zu geben und nicht das jetzt aus dem alten Smalltalkthread wieder rauszukramen.
Mit den Gimmicks hat das überhaupt nix zu tun. Die hab ich bestellt und der Schreiber, den Du zitierst, hat davon gar nix gewusst. Du hast angeboten, sie mitzunehmen, dafür bin ich Dir heute noch dankbar, weiss nicht, ob ich sie sonst schon bekommen hätte, noch dazu zu dem Preis.
Du bist uns lieb und wert, und niemand will Dich missen. Aber sorry, es wird Dir niemand in den A.... kriechen, nur damit Du nicht mehr beleidigt bist.
Also, Du bist gerne eingeladen und willkommen, zu den ST zu kommen, wo sie gerade stattfinden, so wie alle anderen auch.
@alle:
macht ihr mir die ganzen Streitereien eigentlich als neuen Mod zufleiss oder ist das ein Zufall ?