Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 19.02.2007
sorry, musste kurz was symbolisch essen

*notier: april kein stammtisch*
@ schafi madonna mit jump
@ joona
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 19.02.2007
Meiner bekommt in der Woche vom 5.3. bis 9.3. sein Soundtuning. Da kann ich dann endlich meinen Sportluffi übertönen!
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 19.02.2007
Heidi schrieb:*notier: april kein stammtisch*
Joona - 19.02.2007
Heidi schrieb:*notier: april kein stammtisch*
Heidi schrieb:@ joona 
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 19.02.2007
Heidi schrieb:sorry, musste kurz was symbolisch essen

*notier: april kein stammtisch*
@ schafi madonna mit jump
@ joona 
Wann ist der nächste Stammtisch? Ich glaub, ich hab wieder mal das wichtigste überlesen.
Quattro - 19.02.2007
Joona schrieb:
Quattro - 19.02.2007
fegebesen schrieb:Wann ist der nächste Stammtisch? Ich glaub, ich hab wieder mal das wichtigste überlesen.
bitteschöön:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26850
Quattro - 19.02.2007
fegebesen schrieb:Meiner bekommt in der Woche vom 5.3. bis 9.3. sein Soundtuning. Da kann ich dann endlich meinen Sportluffi übertönen!
bekommt dein kleiner... den JCW- Sportauspuff??
Quattro schrieb:bitteschöön: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26850 
Och Menno! Da krieg ich Besuch aus der Heimat. Das geht natürlich vor. Aber gedanklich...
midone - 19.02.2007
@schaf: Bis bald. Tschau
@Heidi: Hat das im April mit mir zu tun???
@Quattro: Der MINI bekommt evtl. diese Woche noch den Carbon-Flügel und den Lufteinlass. Dann den Schaltknauf und Handbremshebel und hoffentlich bald die Challenge-Beklebung.