Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
Sumsi - 17.11.2011
Frage: Ist es, weil mein Handy offen war, weil die Sperrtaste nicht mehr gegangen ist, oder wird das iPhone enorm langsam, wenn der Akku schwach ist, seit iOS5?

Ist ein 3GS
P@G - 17.11.2011
Sumsi schrieb:Frage: Ist es, weil mein Handy offen war, weil die Sperrtaste nicht mehr gegangen ist, oder wird das iPhone enorm langsam, wenn der Akku schwach ist, seit iOS5? 
Ist ein 3GS
Nochmal auf Deutsch bitte.
Missis@ - 17.11.2011
P@G schrieb:Mich
Apple zZ an. Kennt sich jemand von euch ein wenig mit Gesetzen aus?
Die Frage wirkt ein klitzekleines bisschen zusammenhanglos. Könntest Du das eventuell etwas präzisieren?
P@G - 17.11.2011
Missis@ schrieb:Die Frage wirkt ein klitzekleines bisschen zusammenhanglos. Könntest Du das eventuell etwas präzisieren? 
Klar. Also mein Mac war in reparatur bei nem Apple Partner.
Nach einer Woche habe ihn wieder abgeholt. Da die keinen Fehler gefunden haben. Jetzt behauptet Apple dass das nicht als reparaturversuch gilt.
warhammer - 17.11.2011
... konntest Du den Fehler denn vorführen, der Screenshots oder Zeugen belegen?
P@G - 17.11.2011
Jap.
Beim 2. Bzw 3. Mal haben sie auch Sachen getauscht, da sie den Fehler dann auch gesehen haben.
chubv - 17.11.2011
Sumsi schrieb:Frage: Ist es, weil mein Handy offen war, weil die Sperrtaste nicht mehr gegangen ist, oder wird das iPhone enorm langsam, wenn der Akku schwach ist, seit iOS5? 
Ist ein 3GS
Hab iOS5 erst seit gestern drauf. Kann mich bis jetzt weder über die Geschwindigkeit noch über einen schwachen Akku beklagen (Ortungsdienste abgedreht).
Allerdings konnte ich mich heute Nachmittag, mit Safari, in keinem Forum anmelden.

Könnte aber auch am Provider liegen
Bin heute über nen Kollegen noch auf eine tolle Seite gestoßen. Keine Ahnung ob ihr das schon kennt >
iPhone-Einstellungen auf dem Homescreen
Missis@ - 17.11.2011
chubv schrieb:Bin heute über nen Kollegen noch auf eine tolle Seite gestoßen. Keine Ahnung ob ihr das schon kennt > iPhone-Einstellungen auf dem Homescreen
Witzig, genau die hab ich heute auch gefunden
Ich hatte aber noch keine Zeit, es auszuprobieren. Hast Du's schon getestet?
chubv - 17.11.2011
Missis@ schrieb:Hast Du's schon getestet?
Siiischa, siiischa
Ist eigentlich nix anderes wie ein Link der auf dem Homescreen gesetzt wird. Finde es aber durchaus praktisch
Sumsi - 17.11.2011
Also mit dem Akku hab ich auch keine Probleme
Solang der Akku voll ist, auch nicht mit der Geschwindigkeit
Ich hab es leider Zeitgleich gemacht, jetzt kann ich nicht sagen, was schuld ist...
Also:
Die Sperrtaste von meinem iPhone hatte (oder hat

)was, das heißt, ich kann den Bildschirm nicht immer sperren. Also hab ich es einem Freund gegeben, der sich damit auskennt und wir haben es auseinander genommen. Seit dem funktioniert die Sperrtaste wieder halbwegs. Einen Tag später hab ich dann iOS5 aufgespielt.
Seit dem braucht das Handy enorm lange, bis es reagiert, wenn ich nur noch wenig Akku hab. Wenn der Akku voll ist, läuft alles wunderbar.
Kann es daran liegen, dass das Handy auseinander gebaut war, oder liegt es an iOS5?
Oder einfach, weils schon alt ist und es ist zufällig, dass es seit dem so ist