CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer -
omufflon - 18.04.2011
dor hudda schrieb:Nass
Das hat Wasser so an sich

...in McPomm mach ich dich sprichwörtlich auch "nass"
Hast du dir eigentlich mal überlegt für was wir uns ein DZ teilen...stell dir nur mal vor du schnarchst oder wir streiten uns...wir haben es ja noch nie ausprobiert...dann wird es lustig
dor hudda - 18.04.2011
omufflon schrieb:Das hat Wasser so an sich
...in McPomm mach ich dich sprichwörtlich auch "nass" 
Hast du dir eigentlich mal überlegt für was wir uns ein DZ teilen...stell dir nur mal vor du schnarchst oder wir streiten uns...wir haben es ja noch nie ausprobiert...dann wird es lustig 
hmm ... aber wenns nicht klappt müssen wir uns ja nur noch zur JKT und Crossing ertragen
Aber das ist garkein problem, zur not füll ich dich mit einer Flasche reines Bier ab, dann hab ich meine ruhe
omufflon - 18.04.2011
dor hudda schrieb:hmm ... aber wenns nicht klappt müssen wir uns ja nur noch zur JKT und Crossing ertragen
Aber das ist garkein problem, zur not füll ich dich mit einer Flasche reines Bier ab, dann hab ich meine ruhe
Ich mein ja auch...wenn du das machst was ich dir sagen passt das schon
Hast den grünen Frosch schon Reisetauglich gemacht...heißt...Flüssigkeitsstände überprüfen...Reifendruck kontrollieren...sauber machen...aufräumen...Carbonhutze abbauen und vorsichtig verpacken...sowas halt
dor hudda - 18.04.2011
omufflon schrieb:Ich mein ja auch...wenn du das machst was ich dir sagen passt das schon 
Hast den grünen Frosch schon Reisetauglich gemacht...heißt...Flüssigkeitsstände überprüfen...Reifendruck kontrollieren...sauber machen...aufräumen...Carbonhutze abbauen und vorsichtig verpacken...sowas halt 
Machen was du sagst: Niemals
Waschanlage wird noch hachgefüllt, sauber macht ihn der

und die Carbon hutze bleibt wo sie ist.
Aber sag mal willst du nicht mal das ganze hässliche chrom zeug aus den innenraum rausbauen
omufflon - 18.04.2011
dor hudda schrieb:Machen was du sagst: Niemals
Waschanlage wird noch hachgefüllt, sauber macht ihn der
und die Carbon hutze bleibt wo sie ist.
Aber sag mal willst du nicht mal das ganze hässliche chrom zeug aus den innenraum rausbauen
Wieso...sind doch nur die Ringe um die Lüftungsdüsen und so

So teuer ist das doch nicht...gibt dir dein Freundlicher das nicht noch als Gimmick dazu

Wann wird es denn eigentlich gemacht
dor hudda - 18.04.2011
omufflon schrieb:Wieso...sind doch nur die Ringe um die Lüftungsdüsen und so 
So teuer ist das doch nicht...gibt dir dein Freundlicher das nicht noch als Gimmick dazu 
Wann wird es denn eigentlich gemacht 
Für das Kit schaff ich ihn morgen weg

Die ringe um Tacho und Lüftung hab ich schon von ebay

Aber den DZM gibts nur im ganzen

Und die Ringe an den Becherhaltern sehn bei dir eh nicht weil an deinen alkantara dings unten ein silbere dran ist
omufflon - 18.04.2011
dor hudda schrieb:Für das Kit schaff ich ihn morgen weg
Die ringe um Tacho und Lüftung hab ich schon von ebay
Aber den DZM gibts nur im ganzen
Und die Ringe an den Becherhaltern sehn bei dir eh nicht weil an deinen alkantara dings unten ein silbere dran ist
Morgen...na dann bin ich gespannt

...stimmt der Ring ist um den Schaltknauf...stört aber nicht.
Also ich bin dann mal im Bett und träum von Motorhauben im Wohnzimmern, Rasierern von Braun...und der Schweiz
"Im Sommer scheint Sonne im Winter da schneits...in der...in der...in der Schweiz"
Also Gute Nacht
dor hudda - 18.04.2011
omufflon schrieb:Morgen...na dann bin ich gespannt
...stimmt der Ring ist um den Schaltknauf...stört aber nicht.
Also ich bin dann mal im Bett und träum von Motorhauben im Wohnzimmern, Rasierern von Braun...und der Schweiz 
"Im Sommer scheint Sonne im Winter da schneits...in der...in der...in der Schweiz" 
Also Gute Nacht 
Nee, das stört auch nicht, wenn du den rest auch silber machst
Ich bekomm ihn aber erst am Do wieder, weil die den mit zwischen rein quetschen
omufflon - 19.04.2011
Guten Morgen

...euer liebes Schaf grüßt als ersten den Rest
dor hudda schrieb:Nee, das stört auch nicht, wenn du den rest auch silber machst
Ich bekomm ihn aber erst am Do wieder, weil die den mit zwischen rein quetschen

Ja 2 Tage ist OK...war bei mir auch so

...dann kannst du über Ostern testen. Ich will ja Ostern die Worksbremse einbauen...oder eben halt Bremssättel lackieren...ist ja das selbe
Serendipity - 19.04.2011
Und ich bin heute Nr. 2