MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk V (/showthread.php?tid=18788)



CA - Smalltalk V - sinzin - 09.07.2007

dies alles wollte ich nicht ganz so, liebe leute, aber abgegangen is er mir schon, der gery.
hab vernommen das nicht alle immer wieder zum stammtisch kommen können obwohl sie möchten, einerseits weil sie am montag keine zeit haben, andererseits weil sie nicht so weit fahren möchten (von können oder wollen kann da keine rede sein, zu was hat man ein auto namens mini) oder weil sie am nächsten tag schon wieder um 5 uhr früh aus den federn springen müssen. oder noch 1000 andere dinge die einem daran hindern spass zu haben.
freie entscheidung aller die hier auf der welt sind, wer immer zum stammtisch kommen mag soll kommen, bitte bitte bitte. es liegt an euch, zum grossteil wirklich erwachsene (nehme an alle haben schon einen führerschein), zu entscheiden ob's euch das wert ist. mir ist es das wert, ich hab glück, am montag frei, am sonntag auch, kann mich sonntags somit schon in diese richtung bewegen, egal wie auch immer, mit modern, classic, bahn. wenn ich keine zeit hab komme ich nicht, wenn es mich nicht freut komm ich auch nicht (nicht nur beim stammtisch). ich hab glück, was das thema st angeht.
wir verfolgen ein und dasselbe ziel, unseren spass, gott sei dank mit mehr oder weniger gleichgesinnten, auszuleben.
wien ist anders, tiroler auch, holländer die in tirol wohnen ebenso, ein glück, das unsere gehirnwindungen diese unterscheidungen machen können, alle synapsen soweit zu einer einheit geformt sind das sich trotz der unterschiede ein und dasselbe produkt in unseren händen wiederfindet.


themenbereichserweiternd muss ich sagen das gerade in wien es schwierig ist die anforderungen für einen derartigen stammtisch zu finden, es scheitert in erster linie an den parkplätzen, wie oft findet man alleine keinen!!!!!!! weiters sprechen nicht immer die öffnungszeiten für uns, anderseits sind die gebotenen kulinarischen möglichkeiten nicht die die jeder gut oder sinnvoll findet. hier gilt wenns's mir net taugt in einem lokal dann ess ich halt nix, ich tu mir aber leichter denn ein paar tage nix essen wirft mich wahrlich nicht um. ferdi würd sagen es täte mir gut.
ich bin dafür einen neuen, echt wichtigen fred zu eröffnen, um eine echtes stammtischlokal zu erkoren!!!!
und dieses muss nicht zwangsläufig in wien liegen.




@fly: präserl, woher kennst den huber cornel vom bacaro?????? warst dort? und du warst net bei mir?????????????????? präsidentenloge nicht genutzt du hund du, selbst schuld. und sei net immer so egoistisch, das fussvolk hat auch manchmal recht.


CA - Smalltalk V - Rich - 09.07.2007

Lieber Christian
Du bist es uns Wert wie du weisst haben wir den smalltalkstammtischtag auf Montag gesetzt das du dabei sein kannst.
Ich bin auch für ein Stammtischstammlokal denn dann würden die leidigen Diskussionen wo und welches lokal wegfallen.Top


CA - Smalltalk V - McFly - 09.07.2007

sinzin schrieb:@fly: präserl, woher kennst den huber cornel vom bacaro?????? warst dort? und du warst net bei mir?????????????????? präsidentenloge nicht genutzt du hund du, selbst schuld. und sei net immer so egoistisch, das fussvolk hat auch manchmal recht.


hab menükarten für die Brüder gemacht ... nettes kerlchen: ich hab gefragt, ob er das magazin kenn: na sicher ! und dich auch ! aber sie haben 230 Sitzplätze - is also schon ein bisserl anders ... wie bei den Stammtischen: die Salzburger kommen zu uns nach "ganz anders" wien !! Zwinkern


lg
Präserl


CA - Smalltalk V - McFly - 09.07.2007

sinzin schrieb:ich bin dafür einen neuen, echt wichtigen fred zu eröffnen, um eine echtes stammtischlokal zu erkoren!!!!


Head Scratch

hmmm - GUT:
dann leg ich als guter echter Weaner gleich einmal ein VETO ein:

D A G E G E N !!

Ich finde erstens die Lokalsuche schon einmal lustig. (gut, ein paar gibts, die können nicht so lachen ... )
außerdem lernt man lokale kennen, in die man sonst nieeeee reingehen würde (meistens die, die der Nik vorschlägt: oder wer wäre in das Lokal mit der ungarischen Hochzeit reingegangen ... Head Scratch ), und zum Schluß: manchmal gibts dann echt geile ausfahrten übern XLS Berg, z.B., oder die "Böhm" Heimfahrten über die Stockerauer, oder von Gablitz rein die Schönbrunner (gut, das war ein TST, aber trotzdem), oder von mayerling nach Mödling ..... BOAHH, das waren lauter geile Stammtischanfahrten, von denen ich keine missen möchte.

Ich weiß, dass meine Stimme als Präsident nur 10x soviel gilt, wie eure (plebs; plebis - das Volk) aber vielleicht gibt mir ja auch einmal wer recht ...
das wär ja einmal was !


Party 02


Il Presidente


CA - Smalltalk V - blackbeauty - 09.07.2007

Ich finde auch gerade die Abwechslung super!
Sonst könnten wir z.B. nächstes Mal nicht ins Strandcafe gehen!
Vielleicht finden wir beim nächsten Mal eine Regelung mit einem Abstimmsystem oder so!

untertänigst
DIBB


CA - Smalltalk V - Ferdi - 09.07.2007

2 Seelen wohnen in meiner Brust Mr. Gulf

die erste ist die beständige, die immer sagt - fixer Ort, brauchst kein Navi, gibts keine Überraschungen, kennst Dich aus. Kennst die Radars bei der Anfahrt .... Gibt eine gewisse Sicherheit, die heutzutage eh schon so oft fehlt. Negativ wär ev., dass die Gspeudn das mit der Zeit auch mitkriegen könnten Devil! .

die andere ist für Abwechslung, geile Anfahrtskurven oder Vollgaspartien Mr. Gulf , die neue Speiskarte, die ewige Frage - gibts Palatschinekn, und wenn ja, wie schmeckens ? Head Scratch


meine Stimme für Abwechslung und gegen Stammlokal Party!!


CA - Smalltalk V - McFly - 09.07.2007

Ferdi schrieb:2 Seelen wohnen in meiner Brust Mr. Gulf


mir wäre lieber:

1 Seele wohnt hinter deinen 2 Brüsten - dann wärst nämlich eine Frau !!

Party 02

lg
McFly


CA - Smalltalk V - Ferdi - 09.07.2007

McFly schrieb:mir wäre lieber:

1 Seele wohnt hinter deinen 2 Brüsten - dann wärst nämlich eine Frau !!

Party 02

lg
McFly

gfall ich Dir so gut [Bild: naughty.gif] [Bild: nuts.gif]


CA - Smalltalk V - sinzin - 09.07.2007

McFly schrieb:hab menükarten für die Brüder gemacht ... nettes kerlchen: ich hab gefragt, ob er das magazin kenn: na sicher ! und dich auch ! aber sie haben 230 Sitzplätze - is also schon ein bisserl anders ... wie bei den Stammtischen: die Salzburger kommen zu uns nach "ganz anders" wien !! Zwinkern lg
Präserl
hab mich schon gefragt wer die verbrochen hat. wollte mit euch letztes jahr hingehen bei der mini mania, hatten aber, da gerade neu aufgesperrt, keinen platz für so viele narrische aus einer anderen welt. die salzburger ist die überteibung des jahres, nur weil i a paar kilo zvü hab.


@st-diskussion - musste wo anders hier im forum lesen das es bei uns hier anscheinend unrund läuft. hab ich jetzt was versäumt?????????
finde es sehr bemerkenswert wie sehr wir bereit sind diese dinge auszudiskutieren. geht natürlich manchen mehr auf die innereien als er wollte, aber es brennt, dann rauchts noch a bisserl und dann is viel platz zum neu - wieder - aufbau. über pimmel und möpse kann man.......... - na ja, das muss jeder selber wissen.
ich hab schon kapiert, mir ist die abwechslung auch sehr sehr recht, da mein beruf von haus aus flexibiltät erfordert und das hirn dadurch immer in bewegung ist. wollte nur eine diskussion darüber anregen. wohin sich mein hirn bewegen wird weiss ich heute sozusagen auch noch nicht.

jetzt noch einmal - wo parkt man beim nächsten st in der hermann strandbar?????????????????


CA - Smalltalk V - McFly - 09.07.2007

sinzin schrieb:jetzt noch einmal - wo parkt man beim nächsten st in der hermann strandbar?????????????????

na dort, wo man halt autos hinstellt:
am parkplatz

außer man kommt mit der S Bahn.
dann nicht.
dann parkt man beim lampka.
oder beim frey.
oder beim denzel.
oder bei sonst einem "spezl"

freunde gibts ja kane in mozart-town - nur "spezln"

Party 02

McFly