CA - Smalltalk VI -
abso - 30.04.2008
Harox schrieb:Stimmt! Aber trotzdem ein schöner Bericht!
Danke, Con!
Meine Eltern sind vor zwei Tagen aus Madeira zurückgekehrt und erstaunlicherweise waren (laut ihren Aussagen und den gemachten Fotos) sehr viele MINIs vor Ort! Und was noch kurioser ist: Die Mehrheit waren One Ds!!!

Und eines ist auch noch anzumerken: Eine MINI "Tuning-Szene" scheint es dort überhaupt nicht zu geben. Kein einziger MINI war irgendwie beklebt, hatte Aero-Schürzen, oder besondere Felgen oben.

Viele waren nur mit Stahlfelgen und Unzierkappen unterwegs. Das höchste der Gefühle, war glaube ich diese Felge...

find ich gar nicht mal so schlecht, dann fallen wenigstens die, die ihr auto individueller machen mehr auf. die sportstreifen hat ja bei uns schon jeder 2. drauf, hab mich schon voll satt gesehen an denen.
als ich vorhin von der mittagspause heim bin wurde vor mir ein mini abgeschleppt. ein alter. hatte wohl einen unfall weil sein linkes vorderrad total kaputt war. was ich aber witzig fand, er hatte auf der fahrerseite weiss lackierte s-spoke (falls die beim alten auch so heissen) und auf der anderen seite schwarze. sah gar nicht mal schlecht aus. hab auch ein foto gemacht weil ich zufällig meine digicam vom letzten ausflug noch im auto liegen hatte. kann ich aber erst am abend nachreichen.
ps: was haltets ihr eignetlich vom neuen m1?
http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/motor/autos/bmw/bmw_m1//29.jpg?1209377516
CA - Smalltalk VI -
Chris Tian - 30.04.2008
sieht eher aus wie ein lamborghini m1
CA - Smalltalk VI -
abso - 30.04.2008
jo das hab ich mir auch gedacht, gerade wohl deshalb gefällt er mir
CA - Smalltalk VI -
Knei3 - 30.04.2008
Ma woa des eis jetz guad..
CA - Smalltalk VI -
Harox - 30.04.2008

Roman, wos is los, heit mit dir? Host im Lotto gwonnan???
CA - Smalltalk VI -
Knei3 - 30.04.2008
Eis kani ma grad nu leistn. owa dafia kani nextes monat nua kartoffln essn
CA - Smalltalk VI -
Harox - 30.04.2008
So hab' ich's gar nicht gemeint! Ich bin begeistert, dass du heute offenbar so gut gelaunt bist - und ich frage mich warum? Heute Nachmittag frei, morgen Feiertag, anstehende Tuningmesse, oder Wachauring, hat die Kathrin endlich JA gesagt???
abso schrieb:ps: was haltets ihr eignetlich vom neuen m1?
http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/motor/autos/bmw/bmw_m1//29.jpg?1209377516
SINNLOS!!! Sollen lieber die R 50-53 wieder ins Programm aufnehmen!
CA - Smalltalk VI -
Knei3 - 30.04.2008
hahah jo. hab eigntlich eh immer bis 3 dienst (heut wars net ganz so lang) also das wars net.
JA hats nu net gsagt, habs aber a nu net gfragt mußi dazu sagn

vielleicht is des schene wetta. was a net.
so i muß mi jetz eh ca a wocha abmeldn weiiiiiiiii i muß gta4 spieln
CA - Smalltalk VI -
Harox - 30.04.2008
GTA4

- da gibt's doch keine blauen MINIs, oder?
CA - Smalltalk VI -
MiniM8 - 30.04.2008
Harox schrieb:GTA4
- da gibt's doch keine blauen MINIs, oder? 
Gute frage, hat der Runner heut gekauft, muss ich morgen gleich mal nachschauen.
Und wegen den Fotos, wenn ihr wollts kann ich gern noch mehr posten. Wollt euch ja nicht gleich mit Fotos überreizen...
Also denn bis morgen. schönen feiertag und brav biertrinken beim maibaum aufstellen
Grüße