Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter -
LIZzy - 11.02.2010
Kati299 schrieb:
ihr lieben
noch einmal Nachtschicht, dann WE
@Lu: is ja fein, dass Hugo wieder da is
oder heißt er jetzt FakeS?

huhu kati
war grad mal draußen und hab ein paar sachen erledigt, das ist ja mal wieder ne schlitterpartie gewesen
hab auch vesucht, mal ein paar schnappschüsse von der neuen beklebung bei tageslicht zu machen... mal sehen, ob sie geworden sind

leider sieht das auto schon wieder aus wie ne kleine sau ... nur nicht so rosa
PiEFi schrieb:Ich kann mich nicht erinnern die zwei "noch" getippt zu haben... 
Naja, aber wenn die kleine noch ihre Zeit haben will, dann bekommt sie die auch. 
Danke! Sag ich ihr. 
dann drück ich dir und ina auch mal fest die daumen
die zwei "noch" entsprangen bestimmt nicht deinen fingern sondern der allgemeinen aufregung
PiEFi - 11.02.2010
LIZzy schrieb:dann drück ich dir und ina auch mal fest die daumen 
die zwei "noch" entsprangen bestimmt nicht deinen fingern sondern der allgemeinen aufregung 
Danek auch dir.
So wird es gewesen sein. Die blöde Aufregung kann mich mal.
Kati299 - 11.02.2010
LIZzy schrieb:
huhu kati 
war grad mal draußen und hab ein paar sachen erledigt, das ist ja mal wieder ne schlitterpartie gewesen 
hab auch vesucht, mal ein paar schnappschüsse von der neuen beklebung bei tageslicht zu machen... mal sehen, ob sie geworden sind 
leider sieht das auto schon wieder aus wie ne kleine sau ... nur nicht so rosa 

hey Kris
also bein uns sind die stra0ßen mal ausnahmsweise frei

also zumindest heut um 2:00 uhr war es so
na da bin ich ja mal auf die fotis gespannt

mein kleiner sieht auch voll dreckisch aus. hoffe das geht auch wieder ab

is ja schon par monate drauf

hab da noch was zu deinem neuen Pullover gefunden
http://cgi.ebay.de/Peruecke-Lizzy-Union-Jack-England-FASCHING-WM_W0QQitemZ260542575539QQcmdZViewItemQQptZKost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken?hash=item3ca98c33b3
...man beachte die Artikelbezeichnung
LIZzy - 11.02.2010
Kati299 schrieb:

hey Kris 
also bein uns sind die stra0ßen mal ausnahmsweise frei
also zumindest heut um 2:00 uhr war es so
na da bin ich ja mal auf die fotis gespannt
mein kleiner sieht auch voll dreckisch aus. hoffe das geht auch wieder ab
is ja schon par monate drauf

hab da noch was zu deinem neuen Pullover gefunden
http://cgi.ebay.de/Peruecke-Lizzy-Union-Jack-England-FASCHING-WM_W0QQitemZ260542575539QQcmdZViewItemQQptZKost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken?hash=item3ca98c33b3
...man beachte die Artikelbezeichnung

na wenn das schon lizzy heißt, muss ich das ja zwangsweise kaufen. ob die mich am gewinn beteiligen? immerhin ist lizzy und union jack meine idee

ich war letzte woche drauf und dran, bei mango ne jeans zu laufen, nur weil das modell "lizzy" heißt

lag übrigens neben modell "chrissy"

manchmal bekomm ich da schon angst
Kati299 - 11.02.2010
LIZzy schrieb:
na wenn das schon lizzy heißt, muss ich das ja zwangsweise kaufen. ob die mich am gewinn beteiligen? immerhin ist lizzy und union jack meine idee 
ich war letzte woche drauf und dran, bei mango ne jeans zu laufen, nur weil das modell "lizzy" heißt
lag übrigens neben modell "chrissy"
manchmal bekomm ich da schon angst 

man kann die ja noch entsprechend grauc/schwarz/weiß färben oder einfach warten bis die haare von alleine so werden

och galaub solltest mango verklagen, die namen sind doch geschützt. geht ja gar net, dass ein anderer mit euch geld machen will

LIZzy - 11.02.2010
Kati299 schrieb:

man kann die ja noch entsprechend grauc/schwarz/weiß färben oder einfach warten bis die haare von alleine so werden

och galaub solltest mango verklagen, die namen sind doch geschützt. geht ja gar net, dass ein anderer mit euch geld machen will

oh ja, das sähe sicher herausragend aus - und grau/ schwarz/ weiß käme auch meiner natürlichen haarfarbe viel näher... na gut, bei der alternative rot/ blau ist das wohl keine kunst
na, das mit mango habsch mir auch schon gedacht - das kann ja nicht sein. aber die haben ja clevererweise meinen namen falsch geschrieben, also wirds wohl leider nix mit den freiwörgsen für alle
Kati299 - 11.02.2010
LIZzy schrieb:na, das mit mango habsch mir auch schon gedacht - das kann ja nicht sein. aber die haben ja clevererweise meinen namen falsch geschrieben, also wirds wohl leider nix mit den freiwörgsen für alle 

mhm, gib mal bei ebay Lizzy ein, gibt ja alles und nix

...aber das kommt der wahren Lizzy schon ziemlich nah

#
http://cgi.ebay.de/grosses-Pferd-Plueschpferd-Lizzy-mit-Sattel-u-Sound-NEU_W0QQitemZ400093946914QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug?hash=item5d27752422
LIZzy - 11.02.2010
Kati299 schrieb:

mhm, gib mal bei ebay Lizzy ein, gibt ja alles und nix

...aber das kommt der wahren Lizzy schon ziemlich nah
#
http://cgi.ebay.de/grosses-Pferd-Plueschpferd-Lizzy-mit-Sattel-u-Sound-NEU_W0QQitemZ400093946914QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug?hash=item5d27752422
ja, die ähnlichkeit ist geradezu überwältigend
na gut, sound hat die kleine auch bald
LIZzy - 11.02.2010
so, hab mal ein paar neue bildas reingestellt - jetzt muss ich mir nur noch ein benutzerbild basteln
Kati299 - 11.02.2010
LIZzy schrieb:ja, die ähnlichkeit ist geradezu überwältigend 
na gut, sound hat die kleine auch bald 
findsch auch

is ja sogar nen richtiger schnapp für ne Lizzy

denke mal folieren sollte auch kein problem sein
na da bin ich ja mal auf das ergebnis gespannt. kannst dir ruhig noch was zeit lassen