MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 19.11.2011

chubv schrieb:Ich entdecke gerade die Spielereien mit ATV.
Am iphone Remote installiert, iTunes am MBP ansteuern und mit ATV abspielen. Ich bin platt. Ihn Ohnmacht fallen
Das' ja alt Lolli

Hast Du auch ATV Flash installiert?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 19.11.2011

Fahrspass schrieb:Aber mal ernsthaft, warum sollte man das machen?
Um sich noch weniger bewegen zu müssen Rolling on floor laughing
Naja, wenn man Spielzeug hat will man es auch nutzen/präsentieren.
Warum fährst du mit 18 Zöllern rum? Der MINI rollt auch auf 16ern dahin He He
Klar kostet es Zeit. Aber wenn ich mal nen Film in Urlaub mitnehmen will kann ich mir den dann auch gleich auf's iPad ziehen. Dann brauch ich kein Notebook und keine DVDs mit. Zwinkern

Sumsi schrieb:Danke Top
Bei mir fängt es meistens bei <20% an, ab <7% ist es ganz schlimm, da dauerts ewig, wenn man in der musik ist, es sperrt und es dann woeder entsperren will, um ein anderes lied abzuspielen. (hab es aber mit einem code gesichert)

Aaalso, heut über Nacht ging's schwupps und der Akku ging in den Keller. Lol
Gestern vorm Einschlafen ca. 40%, heute in der Früh 15%. Was hat das Ding ohne mich in der Nacht gemacht? Head Scratch
Aaaber die Geschwindigkeit ist unverändert.

Missis@ schrieb:Das' ja alt Lolli

Hast Du auch ATV Flash installiert?
Und für mich doch ganz neu Mr. Orange
Nein hab ich (noch) nicht installiert. Du?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Miniholic - 19.11.2011

Fahrspass schrieb:Ihr habt ja auch iÖS 5 ... Kichern

was macht denn mein Ö da???

Zwinkern

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bastl - 20.11.2011

mein 4s hat auch über Nacht mal eben 25% Akkuladung verloren.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 20.11.2011

Bastl schrieb:mein 4s hat auch über Nacht mal eben 25% Akkuladung verloren.
Frag doch mal Siri, vielleicht hat sie Filme geguckt oder rumgesurft, während Du geschlafen hast Kichern

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Cruise Missile - 20.11.2011

Bei meinem 4G ist es der gleiche Mist. Einmal hätte ich sogar verpennt, weil mein Akku am Morgen leer war, am Vorabend stand er aber noch bei 27%. Motzen

Generell ist der Akku der letzte Schrott in dem Teil. Wenn du da mal ein paar Spiele spielst oder im Netz unterwegs bist, ist der Haufen nach max. 2h leer. In meinen augen der totale Witz. Beim 3G war es ja noch erträglich, aber beim 4er einfach nur lächerlich.

Da gibt es so eine schöne Bike-App die ich mal gerne ausprobieren würde, mit Höhenmesser und all dem Kram, aber was bringt mir das, wenn nach 1,5h der Akku leer ist!?!?!?!?! *kotz*

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 20.11.2011

Hm... echt komisch... ich hab mit meinem 4er (auf 5.0.1) keinerlei Akkuschwächen feststellen können bisher Grübeln

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - La Tatü - 20.11.2011

bei meinem 3GS hat sich das akku-problem mit dem update wieder erledigt ... Wink

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Marilynchen - 20.11.2011

Kann es sein, dass Ihr den Sync anhabt, weil dann wärs erklärbar, was nachts passiert und wofür der Akku gebraucht wird.

Ich hab die Sportapp, nutze die zum Joggen, etwas über ne Stunde laufen kostet nur ca. 20% Akku bei meinem 4S.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bastl - 20.11.2011

Marilynchen schrieb:Kann es sein, dass Ihr den Sync anhabt, weil dann wärs erklärbar, was nachts passiert und wofür der Akku gebraucht wird.

Ich hab die Sportapp, nutze die zum Joggen, etwas über ne Stunde laufen kostet nur ca. 20% Akku bei meinem 4S.

Head Scratch Autosync funktioniert doch nur wenn man es am Ladekabel hat, oder?