CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer -
z3r0 - 19.04.2011
Und man muss dazu sagen, es waren beide Triple 7 - also Flugzeuge die recht neu und gerade mal etwas über 10 Jahre im Dienst sind. Ich möchte nicht wissen, wie die ihre älteren Flugzeuge pflegen
Serendipity - 19.04.2011
z3r0 schrieb:Und man muss dazu sagen, es waren beide Triple 7 - also Flugzeuge die recht neu und gerade mal etwas über 10 Jahre im Dienst sind. Ich möchte nicht wissen, wie die ihre älteren Flugzeuge pflegen 
So, genug geningelt
Wärste halt hier geblieben

z3r0 - 19.04.2011
Serendipity schrieb:So, genug geningelt
Wärste halt hier geblieben

Ich hör ja schon auf, hab nun genug meinem Frust Luft gemacht

Serendipity - 19.04.2011
z3r0 schrieb:
Ich hör ja schon auf, hab nun genug meinem Frust Luft gemacht 

Ärgere mich gerade irgendwie über das Gebu Geschenk, was ich Leo gekauft hab. Also um genau zu sein, ist das ein T-Shirt, aber es gibt von Hollister viel coolere T-Shirts
Bzw. wollte ich ursprünglich eins von Superdry und das hatten sie aber nicht mehr in der passenden Größe
Alles doof! Und Freitag ist ja Feiertag, da komm ich nicht nach DD. Doppeldoof

z3r0 - 19.04.2011
Serendipity schrieb:
Ärgere mich gerade irgendwie über das Gebu Geschenk, was ich Leo gekauft hab. Also um genau zu sein, ist das ein T-Shirt, aber es gibt von Hollister viel coolere T-Shirts
Bzw. wollte ich ursprünglich eins von Superdry und das hatten sie aber nicht mehr in der passenden Größe
Alles doof! Und Freitag ist ja Feiertag, da komm ich nicht nach DD. Doppeldoof 

Soll ich was für dich "organisieren"?? Ich sollte ja spätestens morgen klein Leonie wieder haben, da kann ich was für die andere Leonie holen!
Serendipity - 19.04.2011
z3r0 schrieb:Soll ich was für dich "organisieren"?? Ich sollte ja spätestens morgen klein Leonie wieder haben, da kann ich was für die andere Leonie holen! 
Hmmm... weiß nicht... Muss ich mal überlegen (müsste das andere ja evtl. zurück bringen)... Aber vielen Dank schon mal!
z3r0 - 19.04.2011
Serendipity schrieb:Hmmm... weiß nicht... Muss ich mal überlegen (müsste das andere ja evtl. zurück bringen)... Aber vielen Dank schon mal! 
Mach ich doch gern für dich
Serendipity - 19.04.2011
z3r0 schrieb:Mach ich doch gern für dich 
Bist eben
z3r0 - 19.04.2011
Serendipity schrieb:Bist eben 
Ohhhh
Lu - 19.04.2011
Ein Huhu aus dem AH