Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier -
LIZzy - 14.03.2010
Doenermann schrieb:
Das Gesamtpaket bei dem roten Blitz stimmt einfach zu 100 % 
Ich könnte dir die Stahlis günstig anbieten

wenn ich ab sofort aufhöre, die lizzy zu wienern und zu putzen, dürfte ich diesen herrlich matten lackzustand auch bald erreicht haben.
wieso günstig anbieten? ich hab gehofft, ich find jemanden, der mit mir 1:1 tauscht. die OZ sind ja grad mal ne woche alt
Doenermann - 14.03.2010
LIZzy schrieb:wenn ich ab sofort aufhöre, die lizzy zu wienern und zu putzen, dürfte ich diesen herrlich matten lackzustand auch bald erreicht haben.
wieso günstig anbieten? ich hab gehofft, ich find jemanden, der mit mir 1:1 tauscht. die OZ sind ja grad mal ne woche alt 
Okay, dann würde ich großzügigerweise tauschen. Soll ich vorher nochmal an den Bordsteinen lang schrabbeln, oder übernimmst du es dann?
LIZzy - 14.03.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann würde ich großzügigerweise tauschen. Soll ich vorher nochmal an den Bordsteinen lang schrabbeln, oder übernimmst du es dann? 
oooch, lass uns einfach mal ne runde durch meißen fahren und mal wieder zum dom hoch - dann dürfte sich das problem erledigt haben
Doenermann - 14.03.2010
LIZzy schrieb:oooch, lass uns einfach mal ne runde durch meißen fahren und mal wieder zum dom hoch - dann dürfte sich das problem erledigt haben 
Aber da würde ich dann eher bei dir als Beifahrer fungieren. Will die OZs nicht auch anschrammeln, sonst denken noch alle, ich mach dir den Dirty-Look nach
LIZzy - 14.03.2010
Doenermann schrieb:Aber da würde ich dann eher bei dir als Beifahrer fungieren. Will die OZs nicht auch anschrammeln, sonst denken noch alle, ich mach dir den Dirty-Look nach 
stimmt, sonst sähen sich lizzy und checki einfach zu ähnlich
aber auf der rückbank fährste besser nicht mit, sonst schläfste wieder ein
PS: die doenerpolizei ist wieder da
Doenermann - 14.03.2010
LIZzy schrieb:stimmt, sonst sähen sich lizzy und checki einfach zu ähnlich 
aber auf der rückbank fährste besser nicht mit, sonst schläfste wieder ein 
Das war ein einziges Mal

Und auch nur, weil ich soooooo schrecklich müde vom Malern war
Doenermann - 14.03.2010
LIZzy schrieb:PS: die doenerpolizei ist wieder da 
Mal sehen, was du Zukunft bringt
LIZzy - 14.03.2010
Doenermann schrieb:Das war ein einziges Mal
Und auch nur, weil ich soooooo schrecklich müde vom Malern war 
nicht mal zu den sportis biste wach geworden und dabei hatte ich extra laut gemacht

aber war ja auch wirklich ein aufregender tag
Doenermann schrieb:Mal sehen, was du Zukunft bringt 

oh, herr wachtmeister, zu schnell, ich? niieeee. steigen sie doch mal auf ein ründchen mit ein, sie werden sehen, wenn man drin sitzt, wirkt das viel langsamer
Doenermann - 14.03.2010
LIZzy schrieb:nicht mal zu den sportis biste wach geworden und dabei hatte ich extra laut gemacht
aber war ja auch wirklich ein aufregender tag 
Zitat:
oh, herr wachtmeister, zu schnell, ich? niieeee. steigen sie doch mal auf ein ründchen mit ein, sie werden sehen, wenn man drin sitzt, wirkt das viel langsamer 
MIR musste das nicht erzählen

LIZzy - 14.03.2010
Doenermann schrieb:MIR musste das nicht erzählen 

so wünscht man sich die freunde und helfer
samma, gibts eigentlich ein programm, mit dem man sich so schöne MINI-bilders basteln kann?