CA - Smalltalk VI -
Harox - 07.05.2008
Türen und Kofferraumdeckel waren alle zu??? Licht vergessen abzuschalten??
CA - Smalltalk VI -
abso - 07.05.2008
wenn kofferraum nicht ganz zu ist brennt da den ganzen tag das licht drin? das könnts gwesen sein, das zeigt mir jetz manchmal an im tacho dass kofferraum offen ist obowl er zu ist. wenn ich dann nohcmal auf und zu mache is wieder normal. mal anschauen lassen
CA - Smalltalk VI -
conejita - 07.05.2008
Harox schrieb:Um's euch etwas zu erleichtern, habe ich die (ernst gemeinte) Frage an euch, ob jemand das e-mail/SMS-Kürzel wbr kennt???
ich kenn das als Abkürzung für "with best regards"
was anderes fällt mir dazu nicht ein
CA - Smalltalk VI -
Phil The ONE - 07.05.2008
abso schrieb:wenn kofferraum nicht ganz zu ist brennt da den ganzen tag das licht drin? das könnts gwesen sein, das zeigt mir jetz manchmal an im tacho dass kofferraum offen ist obowl er zu ist. wenn ich dann nohcmal auf und zu mache is wieder normal. mal anschauen lassen
er ist nicht zu wenn das lämpchen leuchtet. er ist zwar eingerastet und sieht von außen auch so aus als ob er zu wäre ist er aber nicht. hab das gleiche problem, wenn ich ihn nicht ordentlich schließe dann fällt er nicht ganz ins schloss und dann leuchtet das rote lämpchen. das licht geht nach ein paar minuten aus auch wenn alle türen etc. offen sind.
CA - Smalltalk VI -
Harox - 07.05.2008
conejita schrieb:ich kenn das als Abkürzung für "with best regards"
Das ist einleuchtend.

Wundert mich nur, warum sie dann nicht mfg schreibt.
Immer diese Abkürzungen...

In diesem Sinne:
CU soon!
CA - Smalltalk VI -
abso - 07.05.2008
Phil The ONE schrieb:er ist nicht zu wenn das lämpchen leuchtet. er ist zwar eingerastet und sieht von außen auch so aus als ob er zu wäre ist er aber nicht. hab das gleiche problem, wenn ich ihn nicht ordentlich schließe dann fällt er nicht ganz ins schloss und dann leuchtet das rote lämpchen. das licht geht nach ein paar minuten aus auch wenn alle türen etc. offen sind.
mhm und das is normal?
hatte das beim meinem alten one nie, beim S jetzt auch erst seit gut einer woche
muss man doch was dagegen tun können
CA - Smalltalk VI -
chubv - 07.05.2008
Strahlung kennt einfach keine Grenzen
http://de.youtube.com/watch?v=52pOQKUWLmA
CA - Smalltalk VI -
Harox - 07.05.2008
chubv schrieb:Strahlung kennt einfach keine Grenzen 
Also Neonkapperl find' ich geiler!
CA - Smalltalk VI -
chubv - 08.05.2008
Harox schrieb:Also Neonkapperl find' ich geiler!

Des hab i mir scho gedacht
Und weil du etwas in die Richtung erwähnst ... gestern bei uns am Conrad Parkplatz
(Wir waren unterwegs um PMR Funkis zu besorgen
) ein X5 mit dem Kennzeichen MZ BAAM1

Die Kroch'n die Steirer!
CA - Smalltalk VI -
Harox - 08.05.2008
chubv schrieb:BAAM1 

Vielleicht ist das aber so, wie bei euch - und zwar nur die Initialen der Besitzer:
Beatrix Amalia und Andreas Michael
Solange das Auto nicht neongrün ist, würde ich mir da keine Sorgen machen!