Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... -
LIZzy - 27.09.2009
Doenermann schrieb:Ja, hast ja Recht. Ich gelobe Besserung. Wie konnte ich nur vergessen, dass das Chapter 24/7 besetzt ist 

nur die grsetzlich vorgeschriebene putzstunde müssen wir halt leider gewährleisten.
ich werd mich dann mal so langsam an die arbeit machen - buuuuh, es ist sonntag
Doenermann - 27.09.2009
So, Spontanbesuch (Ex-Stuffenkollegin + ihr Freund) wieder verabschiedet. Waren in Moritzburg um dann mit voller Überraschung festzustellen, dass da gerade Hochzeitsmesse ist. Konnte denen auf Biegen und Brechen aber kein Antrag aus den Rippen leiern

Wenigstens haben sie jetzt genug Anschauungsmaterial - und ich weiß, was sone Stretchlimo an Miete kostet
LIZzy schrieb:nur die grsetzlich vorgeschriebene putzstunde müssen wir halt leider gewährleisten. 
ich werd mich dann mal so langsam an die arbeit machen - buuuuh, es ist sonntag 
Nun kannste aber ne Pause machen, oder?

Ich hab heute noch gar nichts geschafft. Hab hier noch Hemden zu bügeln und Großreinigung zu machen, aber irgendwie habsch gerade gar keine Lust
LIZzy - 27.09.2009
Doenermann schrieb:So, Spontanbesuch (Ex-Stuffenkollegin + ihr Freund) wieder verabschiedet. Waren in Moritzburg um dann mit voller Überraschung festzustellen, dass da gerade Hochzeitsmesse ist. Konnte denen auf Biegen und Brechen aber kein Antrag aus den Rippen leiern
Wenigstens haben sie jetzt genug Anschauungsmaterial - und ich weiß, was sone Stretchlimo an Miete kostet 
ah, haste dir mal ein paar impressionen geholt

ich werd mich dann langsam tageslichttauglich machen - wir gehen nachher mit meinen eltern futtern, in ne kneipe, wo sie schnitzel servieren, die größer sind als der teller (und die teller sind so groß wie unsere viereckigen

)
Doenermann - 27.09.2009
LIZzy schrieb:ah, haste dir mal ein paar impressionen geholt 
ich werd mich dann langsam tageslichttauglich machen - wir gehen nachher mit meinen eltern futtern, in ne kneipe, wo sie schnitzel servieren, die größer sind als der teller (und die teller sind so groß wie unsere viereckigen
) 
Oh, na dann habt ihr euch ja ordentlich was vorgenommen. Dann mal guten Hunger und viel Spaß

LIZzy - 27.09.2009
Doenermann schrieb:Oh, na dann habt ihr euch ja ordentlich was vorgenommen. Dann mal guten Hunger und viel Spaß 

danke
ich werd bestimmt wieder die hälfte nicht schaffen

aber so ist die verpflegung für morgen wenixtens gesichert
Doenermann - 27.09.2009
LIZzy schrieb:danke 
ich werd bestimmt wieder die hälfte nicht schaffen 
aber so ist die verpflegung für morgen wenixtens gesichert 

Das ist natürlich n riesiger Vorteil. Sollte ich auch mal probieren
Doenermann - 27.09.2009
Oh man, ich merke wie ich immer unvernünftiger werde ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120423738&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
JohnD - 27.09.2009
Huhu CE, bzw denen die davon da sind

Doenermann schrieb:
Oh man, ich merke wie ich immer unvernünftiger werde ... 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120423738&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

sieht doch schon mal nicht schlecht aus

Weißt du eigentlich was du gestern beim rumrösten mit dem Kleinen fürn grinsen drauf hattest - "grenzdebil" ist absolut kein Begriff dafür

, irgendwie sah es so aus als hättest du nen Kleiderbügel im Gesicht, zumindest war dein grinsen s

breit
Doenermann - 27.09.2009
JohnD schrieb:Huhu CE, bzw denen die davon da sind 

sieht doch schon mal nicht schlecht aus 
Weißt du eigentlich was du gestern beim rumrösten mit dem Kleinen fürn grinsen drauf hattest - "grenzdebil" ist absolut kein Begriff dafür
, irgendwie sah es so aus als hättest du nen Kleiderbügel im Gesicht, zumindest war dein grinsen s

breit
Oh Gott wirklich so schlimm?!

War aber echt zu geil. Ich mein, dass es Mordsfun macht, hab ich mir ja gedacht, aber wirklich soooo dermaßen.

Und diese Schalensitze ... und überhaupt.... Eigentlich n Wunder, dass ich heute schlafen konnte
Hab meiner Ma auch gleich den Mobile-Link geschickt. Gab gleich Ärger

JohnD - 27.09.2009
Doenermann schrieb:Oh Gott wirklich so schlimm?! 
War aber echt zu geil. Ich mein, dass es Mordsfun macht, hab ich mir ja gedacht, aber wirklich soooo dermaßen.
Und diese Schalensitze ... und überhaupt.... Eigentlich n Wunder, dass ich heute schlafen konnte 
Hab meiner Ma auch gleich den Mobile-Link geschickt. Gab gleich Ärger 

Ach so, Ärger gab es - hättest ihr vielleicht sagen sollen, das der Trend zum Kleinwagen als Zweitwagen
Na da bin ich ja beruhigt dass das mit dem Schlafen funktioniert hat. Stell dir mal vor, wenn du aus versehen so dagelegen hättest wie du da drin gesessen hast

Aber so vom grinsen her ging es schon, wenn gleich es um einiges breiter ausgefallen ist wie üblich.
Ich muss mich erstmal anhübschen, geh ja heute nochmal außer Haus