MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter (/showthread.php?tid=32646)



Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Mitfahrer - 12.02.2010

omufflon schrieb:Die sollte doch eigentlich von der weiblichen Seite ausgehen Mr. Orange

(...)

"Los gib mir Tiernamen...hm...Biene, Maulwurf...NEIN...gib mir böse Tiernamen...hm...böse Biene, böser Maulwurf... "He He

(...)

Stimmt Hi 5

Tiernamen? Winni Puh? Devil!

oder: "Flüster mir was dreckiges ins Ohr!" - "Küche" Devil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - keram - 12.02.2010

na ihr seid drauf.... Anbeten



btw: huhuuu ihr Beiden Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - omufflon - 12.02.2010

Mitfahrer schrieb:Stimmt Hi 5

Tiernamen? Winni Puh? Devil!

oder: "Flüster mir was dreckiges ins Ohr!" - "Küche" Devil!


Finde ich schön, dass noch andere Kind geblieben sind He He


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Mitfahrer - 12.02.2010

keram schrieb:na ihr seid drauf.... Anbeten



btw: huhuuu ihr Beiden Winke 02Winke 02


Winke 02

Was´n? Pfeifen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 12.02.2010

omufflon schrieb:Muss man nicht sein...ich komme gar nicht mehr ohne aus Pfeifen.
Mir hat es halt bisher auch geholfen, da ich mich in der Gegend auch nicht so gut auskenne Augenrollen.

Und das obwohl ich ein Mann bin und mir die Routenführung im Blut liegt He He

"So...genug Testester..Testesteron...wie schreib man das denn Head Scratch
...na ja egal...halt Männlichkeit versprüht" He He
eek! du versprühst männlichkeit in unserm chapter? In Ohnmacht fallen na man gut, dass das döni nicht da ist Kichern



Mitfahrer schrieb:Guten Morgen!

egal, wir wissen was Du meinst Brav

Warum hab ich noch nichts davon gemerkt, das Männer Routenführung im Blut haben? Head Scratch

Oder meinst Du die Rutenführung? Stumm Devil! Flitzen

Rolling on floor laughing Totlachen In Ohnmacht fallen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Mitfahrer - 12.02.2010

omufflon schrieb:Finde ich schön, dass noch andere Kind geblieben sind He He


Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern? Der Preis fürs Spielzeug... Mr. Gulf


Apropo, das schneit schon wieder! Schnee

Ich will endlich mal wieder richtig Mini fahren... Motoring


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 12.02.2010

keram schrieb:30. Mai 2002

Sehr geehrtes MINI 2 - Chapter East,


mit Aufmerksamkeit haben wir Ihre letzten Beiträge im Chapter-Smalltalk gelesen. MINI ist nicht nur erfrischend anders, jünger, frischer, sondern auch individueller. Deshalb möchten wir auch individuell auf Ihre Wünsche und Anliegen eingehen. Wir bitte daher um ein paar Stunden Geduld, um wirklich überzeugend ihre Anregungen oder Kritik zu beantworten.

Bis dahin wünschen wir noch viel Freude mit dem Chapter East und MINI.

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team keram
















Pfeifen


btw: Guten Morgen!

huhu marek Winke 02
na das nenn ich ja mal ne begrüßung Zwinkern

omufflon schrieb:Die sollte doch eigentlich von der weiblichen Seite ausgehen Mr. Orange

Oh ja...ich war böse Devil!

"Los gib mir Tiernamen...hm...Biene, Maulwurf...NEIN...gib mir böse Tiernamen...hm...böse Biene, böser Maulwurf... "He He

Irgendwie bin ich heute wieder kindisch drauf Head Scratch

Mitfahrer schrieb:Stimmt Hi 5

Tiernamen? Winni Puh? Devil!

oder: "Flüster mir was dreckiges ins Ohr!" - "Küche" Devil!
Rolling on floor laughing so langsam komm ich vor lauter am boden rumgekuller nicht mehr zum posten

kann mich mal jemand aufheben kommen? Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 12.02.2010

Mitfahrer schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern? Der Preis fürs Spielzeug... Mr. Gulf
mädchen wollen aber auch teures spielzeug Verlegenes Mädchen
Zitat:Apropo, das schneit schon wieder! Schnee
jips, bei uns auch Augenrollen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 12.02.2010

omufflon schrieb:Finde ich schön, dass noch andere Kind geblieben sind He He
Nicken wir sind ja unter uns Devil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - keram - 12.02.2010

LIZzy schrieb:huhu marek Winke 02
na das nenn ich ja mal ne begrüßung Zwinkern

huhu Kris Winke 02Winke 02

hm, irgendwie is mir grad nach absolutem Galgenhumor...


LIZzy schrieb:Rolling on floor laughing so langsam komm ich vor lauter am boden rumgekuller nicht mehr zum posten

kann mich mal jemand aufheben kommen? Mr. Gulf

moment, gleich da.... Lol