CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer -
keram - 19.04.2011
Danke Euch!
werd wohl dennoch noch morgen aufm Stuhl vorm Konfigurator unsicher sein, ob ich doch den Works nehme.
Ich bestell auf jeden Fall gleich die JCW-Zusatzinstrumente und die JCW-Auspuffblenden mit, was dran ist, fällt beim Nachrüsten auch nicht negativ der Family auf
alx_photo - 19.04.2011
Draussen scheint die Sonne und ich hab kein einziges Rad in der Garage stehen
Serendipity - 19.04.2011
keram schrieb:MORGEN UM 11!!!!! 
hab die gewünschten Konditionen nach Chefrücksprache und viel Nerven bekommen und morgen ist Vertragsunterzeichnung, wenn nix mehr dazwischen kommt... 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und nun nicht mehr vom JCW ablenken lassen - einfach den S bestellen
dor hudda - 19.04.2011
Feierammmd
keram schrieb:MORGEN UM 11!!!!! 
hab die gewünschten Konditionen nach Chefrücksprache und viel Nerven bekommen und morgen ist Vertragsunterzeichnung, wenn nix mehr dazwischen kommt... 

keram schrieb:Danke Euch! 
werd wohl dennoch noch morgen aufm Stuhl vorm Konfigurator unsicher sein, ob ich doch den Works nehme. 
Ich bestell auf jeden Fall gleich die JCW-Zusatzinstrumente und die JCW-Auspuffblenden mit, was dran ist, fällt beim Nachrüsten auch nicht negativ der Family auf 
vergiss die jcw bremse nicht
Dann musst du am besten vor der auslieferung mit dem mit bei mir mal vorbei kommen, dann können wir schonmal basteln
keram - 19.04.2011
dor hudda schrieb:Feierammmd

vergiss die jcw bremse nicht
Dann musst du am besten vor der auslieferung mit dem mit bei mir mal vorbei kommen, dann können wir schonmal basteln
nee, die Bremse nich... die vom S reicht mir, ich fahr doch sparworksig, auch mitm S
achja: klar, gibt viel zu tun, umzubaun, auszubaun, rumzuschubbern... aber erstmal die Bestellung morgen abwarten
dor hudda - 19.04.2011
keram schrieb:nee, die Bremse nich... die vom S reicht mir, ich fahr doch sparworksig, auch mitm S 
aber dann brauchst du ja meine Felgen nicht

Müssen wir wegen der Anlage wohl nochmal verhandeln
keram - 19.04.2011
dor hudda schrieb:aber dann brauchst du ja meine Felgen nicht

Müssen wir wegen der Anlage wohl nochmal verhandeln
hm, stimmt natürlich, da kann ich auch meine Winterräder behalten. Allerdings würd ich mir für den Winter perspektivisch dann eh schwarze Felgen zulegen, sehn zum Hampton einfach schicker...
hm, mit was könntmer denn mal dealen gegen die Alpine
dor hudda - 19.04.2011
keram schrieb:hm, stimmt natürlich, da kann ich auch meine Winterräder behalten. Allerdings würd ich mir für den Winter perspektivisch dann eh schwarze Felgen zulegen, sehn zum Hampton einfach schicker...
hm, mit was könntmer denn mal dealen gegen die Alpine

hmm ... ich hab ja einiges hier liegen aber nix was du gebrauchen könntest
keram - 19.04.2011
dor hudda schrieb:hmm ... ich hab ja einiges hier liegen aber nix was du gebrauchen könntest
naja, erstmal schaun, was der Aus/Umbau kosten würde, dann redmer mal in Ruhe... ich mach Dich schon nich arm, hilfst mir ja immer fein
dor hudda - 19.04.2011
keram schrieb:naja, erstmal schaun, was der Aus/Umbau kosten würde, dann redmer mal in Ruhe... ich mach Dich schon nich arm, hilfst mir ja immer fein

Genau, bestell du morgen erstmal deinen Hampton

Ich hab den Herrn M vom Servic gesagt das sie dir nen Satz Kappen verkaufen sollen

Sie liegen schon im AH