MINI² - Die ComMINIty
22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen (/showthread.php?tid=11295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - MMiniChamp - 18.10.2005

ServusYeah!

Ich werde am Samstag auch mal vorbei schauen irgend wann vor de 12Uhr.

Ciao MMiniChampDevil!


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - freestylesouffleur - 19.10.2005

Hallo ihr Lack-Fetischisten,

ich versuche 11:00 Uhr da zu sein. Bitte nicht hauen, wenns etwas später wird. Ich muss vorher einen Zwischenstopp in St. Uttgart einlegen.

Ciao,
freestylesouffleur


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - SirRichi - 19.10.2005

Das passt schon, wir können eh nicht alle gleichzeitig bearbeiten, dafür fehlen mir 58 Arme Smile

Bis bald, ich freue mich jetzt schon und hoffe auf perfektes Sommerwetter Wink


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - Olli - 19.10.2005

@Rich

Auf das Sommerwetter verlass Dich mal besser nicht. Die Wetterfrösche steigen nach unten auf Ihrer Leiter. Hier hat´s heute schon geschifft und a****kalt war´s auch. Aber was soll´s! Bald treffen wieder einige Verstrahlte aufeinander.

Party 01

Und das heisst im Klartext:

Party!!

Sh***, ich feu mich. Bis denne. Man sieht sich.

Gruß

Olli

P.S. Treffe wohl so gegen 9:30 Uhr ein - perfekte Zeit, um sich das Frühstück am Auto von den netten Damen am Empfang servieren zu lassen!

Devil!


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - SirRichi - 19.10.2005

Und wie ich mich erst freue Devil!

Endlich treffe ich dich OLLI mal live Big Grin Und auch die anderen sehe ich mal wieder, nachdem ich euch ja untreu wurde Ich bin so deprimiert
(Aber so gehts wunderbar, ich komme entspannt bei euch an und habe noch mehr Power mit meinem Mitarbeiter die Minis zum Glänzen zu bringen Wink )

Wenn alles glatt geht, sind wir um 0745 dort, je nach Verkehr. Mein Navi hat das sogar eingespeichert... Wink

Grüsse

Richi

PS: Ist gut Olli, du kannst mir dann auch gleich Kaffee bringen und weiterputzen Devil!


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - Mazzo908 - 21.10.2005

@richi
meine weißen bonnets sind irgendwie nicht mehr ganz so weiß. hab schon einige mittel probiert, leider ohne erfolg.
hast du was in deinem sortiment, womit die kläääber wieder sauber werden?
wäre ja irgendwie blöd, schmuddlige bonnets zu versiegeln, oder?


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - lindiman - 21.10.2005

Sind das die originalen oder ist das Folie von Werbefachmann?

Wenn letzteres ganz normale Lackpolitur Zwinkern


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - SirRichi - 21.10.2005

@ Mazzo

Ja, es ist alles dabei, mit Folien haben wir schon genug Erfahrungen sammeln können Devil! Wenn du also normale Bonnets hast, kann man da viel machen. Nur Kratzer bringt man dort definitiv nicht mehr raus.

Grüsse und bis morgen

Richi


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - MMiniChamp - 21.10.2005

Wenn ich meine Bonnts weg mache und da würden so Klebereste bleiben hättest du da auch was?

Ciao MMiniChamp


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - SirRichi - 21.10.2005

Da kann ich nur sagen: Jein Wink Ich weiss nicht mit was für einem Kleber die Bonnets angemacht sind. Ist's ein "normaler" Kleber, kriegt man die Reste ohne Probleme mit Spiritus weg. Ists aber ein Spezialkleber können wir das nicht extern machen, da wir Spezialdinge extern geben (wie zum Beispiel die Steinschlagschutzfolienentfernung bei diversen Supersportwagen).

Aber du kommst ja eh vorbei, dann könnten wir ja gucken wenn du möchtest Smile