Nordschleife 2007 - Herr der Teile - 05.04.2007
nööö
Nordschleife 2007 -
BRBeppo - 05.04.2007
bleibt von euch jemand bis Samstag?? wir wollten eigentlich von Samstag auf Sonntag übernachten...oder bringts des mehr wenn wir heut um 5e aufstehn und dann Richtung NS fahren
Nordschleife 2007 - Herr der Teile - 05.04.2007
bringt mehr morgen da zu sein,wird mehr los sein,und wir wohnen alle zu nah um dort zu übernachten!
Nordschleife 2007 -
BRBeppo - 05.04.2007
Herr der Teile schrieb:bringt mehr morgen da zu sein,wird mehr los sein,und wir wohnen alle zu nah um dort zu übernachten!
also wärs wohl vernünftiger morgen früh aufzustehn und dann morgen abend wieder abzufahren...hmm muss mal schaun wie weit die Anfahrt überhaupt ist
Edith sagt es wären einfach ca. 430km....also insgesamt 3x tanken
Nordschleife 2007 -
Fahrspass - 05.04.2007
Herr der Teile schrieb:nööö
Ihr werdet Euch immer ähnlicher ... Du hast zwar keine Streifen im Gesicht, aber bleibst auch immer nah an der Wand ...
Nordschleife 2007 -
maxhoschi - 05.04.2007
Dann fasse ich mal zusammen - ohne Gewähr -
CARfreitag, 10:30, erster Parkplatz auf der A1 hinter dem AK Bliesheim Richtung Eifel. Sammeln und dann zur Nordschleife:
- Fahrspass
- Herr der Teile
- MINIManu
- OhneMini
- JohnWorks
- JaneWorks
- Xaver + Freunde
- Fahrspass
- Buggy
- Maxhoschi + 1
- Project24 ?? (Wieder fit?)
- Shortcut ?? (auch über Bliesheim?)
-
Nordschleife 2007 -
Shortcut - 05.04.2007
maxhoschi schrieb:Dann fasse ich mal zusammen - ohne Gewähr -
CARfreitag, 10:30, erster Parkplatz auf der A1 hinter dem AK Bliesheim Richtung Eifel. Sammeln und dann zur Nordschleife:
- Fahrspass
- Herr der Teile
- MINIManu
- OhneMini
- JohnWorks
- JaneWorks
- Xaver + Freunde
- Fahrspass
- Buggy
- Maxhoschi + 1
-
Nee du, ich komm direkt zum Brünnchen, oder zur Döttinger Höhe.
Nordschleife 2007 -
Xaver - 05.04.2007
Dann fasse ich mal zusammen - ohne Gewähr -
- Fahrspass
- Herr der Teile
- MINIManu
- OhneMini
- JohnWorks
- JaneWorks
- Xaver + Freunde
- Fahrspass
- Buggy
- Maxhoschi + 1
- Bluebox
- Bluebox jr.
Im Schlepp werde ich voraussichtlich haben :
-gepimpten Seat ( ? )
- Renault Megane F 1
- Porsche Boxster S
- Porsche Carrera
Nordschleife 2007 -
MiniManu - 05.04.2007
Ich konnte die anderen jetzt überreden wenigsten ne 1/4 Std früher zu erscheinen !
Wir treffen uns also um 9.45 in Wickrath. Dann müssen wir Mädels da ja noch aufs Klo, die Männers noch en Hamburger und nen Kaffee haben und dann düsen wa los und hoffen, das wir an diesem 1. Parklatz nach Kreuz Bliesheim nicht vorbeifahren und somit einigermassen rechtzeitig da sind !
@Xaver
Wir haben auch 2 event. 3 flache Minis mit Porschemäntelchen dabei
Freu mich auf EUCH !
Nordschleife 2007 -
Xaver - 05.04.2007
MiniManu schrieb:Ich konnte die anderen jetzt überreden wenigsten ne 1/4 Std früher zu erscheinen !
Wir treffen uns also um 9.45 in Wickrath. Dann müssen wir Mädels da ja noch aufs Klo, die Männers noch en Hamburger und nen Kaffee haben und dann düsen wa los und hoffen, das wir an diesem 1. Parklatz nach Kreuz Bliesheim nicht vorbeifahren und somit einigermassen rechtzeitig da sind !
@Xaver
Wir haben auch 2 event. 3 flache Minis mit Porschemäntelchen dabei
Freu mich auf EUCH ! 
Schön, ich freu mich auch schon mächtig
Sollen wir denn eventuell abends zu dem ollen Spanier ?