Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? -
Fahrspass - 03.10.2009
Tha_Funkee schrieb:Ups was is denn passiert ? Und hab mich gestern schon gewundert das ich ihm hier keine PN schreiben konnte
Getola hat auf einen Wunsch seinen Account löschen lassen und mehr gibt es zu diesem Thema öffentlich auch nicht zu sagen. Alles Weitere zu diesem Punkt (also sein Ausscheiden) könnt Ihr bitte per PN klären.
Buggy - 04.10.2009
Tha_Funkee schrieb:Last uns mit einer sauberen Aktion beginnen die wogen im CRR zu Glätten! Auch wenn es hier nicht hin gehört ( Es kann nachher in einen eigenen Thread verschoben werden) Die Auszahlung unsere Chaptersau steht bevor!
Ich habe heute Früh die SACHE mal in die Hand genommen und war bei Susanne im Kinderheim und habe so einiges mit Ihr besprochen. Der Termin steht fest! Wir werden am Samstag den 10.10. mit den Kid´s der Villa Kunterbunt aus Burscheid in den Freizeitpark Fort Fun fahren.
Hierzu gab es ja schon Umfragen und entspechende Posts. Ich hoffe alle stehen zu Ihrem Wort und werden an diesem Tag die Patenschaft für eines der Kinder übernehmen (Transport zum Park und zurück sowie den Eintritt und Verpflegung für den Tag). Ich möchte hier nun nochmal das verbindliche Listenspiel starten:
Ja, ich werde am 10.10.2009 die Patenschaft für eines der Kinder aus der Villa Kunterbunt übernehmen
1.) Getola
2.) Guinevere
3.) FK
4.) Mopa
5.)
6.) cooper24 + ente
7.) Berry + Steffi
8.) Sunny**
9.) Bukoone
10.)
Treffen werden wir uns am 10.10. um 8:30 Uhr an der
Villa Kunterbunt
Bismarckstr.5
Burscheid
Ich Danke dem CRR im Namen aller Kinder denen wir hoffentlich einen unvergesslichen Tag bescheren werden!
Am Abend besteht die Möglichkeit mit den Kid´s am Heim noch zu grillen und den Tag dort bei einem Bierchen
ausklingen zu lassen. Dann wird auch die Übergabe des Geldes stattfinden. Ich hoffe das Örtlich MINI Autohaus überzeugt zu haben und Unterstützung auch von dieser Seite zu bekommen.
Tut mir echt Leid, aber aus gegebenem Anlass, stelle ich vorerst meine Aktivitäten im CRR komplett ein.
Daher werde ich wohl auch nicht Teilnehmen.
Damit es hier nicht weiter geht: Nein, der Herr war gestern einfach nur mit am Ring. Ich wollte gestern Abend eigentlich einen Bericht über das Treffen schreiben, dabei ist mir hier allerdings so einiges Aufgefallen. Deswegen vorerst diese Entscheidung von mir.
(Kein Smiley, kein NIx)
Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Mogelpackung - 04.10.2009
Buggy schrieb:Tut mir echt Leid, aber aus gegebenem Anlass, stelle ich vorerst meine Aktivitäten im CRR komplett ein.
Daher werde ich wohl auch nicht Teilnehmen.
Damit es hier nicht weiter geht: Nein, der Herr war gestern einfach nur mit am Ring. Ich wollte gestern Abend eigentlich einen Bericht über das Treffen schreiben, dabei ist mir hier allerdings so einiges Aufgefallen. Deswegen vorerst diese Entscheidung von mir.
(Kein Smiley, kein NIx)
das ist sehr traurig und sehr schade für die Sache
CheckeredGirl - 04.10.2009
Mogelpackung schrieb:das ist sehr traurig und sehr schade für die Sache
da stimme ich zu !
Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Mogelpackung - 04.10.2009
MrRed - 04.10.2009
Nabend ...
herbi - 04.10.2009
Ich für meine Teil bringe das mit der Sau noch Sauber über die Bühne und werde dann wie viele andere auch ins IG abwandern! LG Torsten
Last uns mit einer sauberen Aktion beginnen die wogen im CRR zu Glätten! Auch wenn es hier nicht hin gehört ( Es kann nachher in einen eigenen Thread verschoben werden) Die Auszahlung unsere Chaptersau steht bevor!
Ich Danke dem CRR im Namen aller Kinder denen wir hoffentlich einen unvergesslichen Tag bescheren werden!
Diese beiden o.a. Statements wurden vor einiger Zeit abgegeben.
Es bestand jede Möglichkeit, diese Zusagen zu Gunsten der Kinder und unter Zurückstellung evtl. persönlicher Gründe einzuhalten.
Nach den Gründen für den Rückzug des Betreffenden wurde seitens der Moderatoren mehrmals gefragt, jedoch erfolgte keine Antwort.
Eine Diskussion der Umstände ist völlig obsolet; Objektivität wird wohl kaum mehr zustande kommen und verschiedene Meinungen sind natürlich legitim, egal aus welchen Quellen und mit welchem Überblick sie zustande gekommen sind.
Daher werde ich den Thread am 11.10. schließen und bitte darum, nur noch Informationen zur Übergabe der Chaptersau an den Kindergarten einzustellen.
Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Mogelpackung - 05.10.2009
Heute Abend kommen noch die aktuellen Infos zur Fahrt und zum Tagesablauf
Berry - 05.10.2009
Mal unabhängig von den Abgängen, persönlichen Differenzen etc. im CRR finde ich es Alteingesenner persönlich schon recht beschämend, wenn ich die bisherige Liste der Interessenten so durchlese.
Vor nicht ganz so langer Zeit hätte sich diese Liste vor Teilnehmern nur so überschlagen, aber nun

Selbst bei Spontantreffen/-ausfahrten kommen mehr Teilnehmer zusammen, also wirklich.....
Mich jedenfalls würde es nicht wundern, wenn der Sinn von der Chaptersau nach diesem Event völlig untergehen wird.
Nur mal so kopfschüttelnd angemerkt.
Suju - 05.10.2009
Hallo
Ich wollte mich nur kurz melden um mitzuteilen das die Kinder sich ganz doll auf den Ausflug freuen und schon ganz gespannt

sind welche Farben wohl die MINI 's haben die am Samstag kommen werden.
Davon machen Sie nämlich abhängig, wer wo mitfährt sie haben beschlossen das jeder mit seiner Lieblingsfarbe fahren möchte.

Jetzt hoffen wir auf

Lieben Gruß Susanne