Badges für die lieben Kleinen -
keram - 02.12.2009
PiEFi schrieb:*hust*Wenn jemand den Holder und eventuell seine badges nun doch nicht mehr benötigt.*räusper*Ich würde das Packet nehmen.*hust* 
äh...wie jetz?

wer sollte das denn tun ?
PiEFi - 02.12.2009
keram schrieb:äh...wie jetz?
wer sollte das denn tun ? 
Ich habs Lizzy schon bei der Übergabe des Holders für Sir John gesagt. die Threads über die Badges habe ich immer mit verfolgt. Nur wo ihr die Bestellung angezettelt habt, ging das an mir vorbei.
Naja ich werds schon noch hinbekommen.
keram - 02.12.2009
PiEFi schrieb:Ich habs Lizzy schon bei der Übergabe des Holders für Sir John gesagt. die Threads über die Badges habe ich immer mit verfolgt. Nur wo ihr die Bestellung angezettelt habt, ging das an mir vorbei. 
Naja ich werds schon noch hinbekommen. 
oh, das is ja schade...naja, vielleicht schlagen die Badgets auch so ein, daß Kris schon bald die nächste Großbestellung aufgeben muss
Doenermann - 02.12.2009
Wir sind reich
Leider müssen wir ja teilen
Und das beste: Die beiden best-aussehendsten, talentiertesten und überhaupt tollsten Chapterpüppies haben die Halterungen samt Badges sowohl an die Lizzy als auch an den Checki ALLEINE geschraubt.
Harox - 02.12.2009
WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!

Ich freu' mich für euch, dass es geklappt hat!
Meinen Halter habe ich am Sonntag wieder demontiert. Über Winter kommt ohnehin kein Badge drauf, da braucht Coop auch keinen Halter.
holliewood - 02.12.2009
Doenermann schrieb:Wir sind reich 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=60786&stc=1&d=1259766178]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=60786&stc=1&d=1259766178)
Leider müssen wir ja teilen

Und das beste: Die beiden best-aussehendsten, talentiertesten und überhaupt tollsten Chapterpüppies haben die Halterungen samt Badges sowohl an die Lizzy als auch an den Checki ALLEINE geschraubt.

Wenn schon alles da ist, könntest Du mir ja am WE ggf. schon alles mitbringen oder?
Doenermann - 02.12.2009
holliewood schrieb:
Wenn schon alles da ist, könntest Du mir ja am WE ggf. schon alles mitbringen oder? 
Hase Schatz, das ist doch so geplant
Edith fragt, ob einer von den Nordlichtern Boonzay dann auch nochmal sieht?
holliewood - 02.12.2009
Doenermann schrieb:Hase Schatz, das ist doch so geplant 
Edith fragt, ob einer von den Nordlichtern Boonzay dann auch nochmal sieht? 

D A N K E ! ! !
btw.: Welches Werkzeug benötige ich für eine Parkplatz-Anbauaktion?
Doenermann - 02.12.2009
holliewood schrieb:

D A N K E ! ! !
btw.: Welches Werkzeug benötige ich für eine Parkplatz-Anbauaktion?

Kris sagt n Maulschlüssel

6er oder 7er
Harox - 02.12.2009
Bei meinem R50-Halter ist's ein 7er-Schlüssel.