MINI² - Die ComMINIty
Gewinnspiel dreckigster MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Gewinnspiel dreckigster MINI (/showthread.php?tid=32437)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Gewinnspiel dreckigster MINI - PhilipHubs - 22.01.2010

Alternativ möchte ich noch den hier ins Rennen schicken.

Da hatten wir unseren MINI so lange am Strand in der Sonne geparkt, dass er nicht nur völlig von Sand verkrustet war, sondern auch noch durch die Hitze geschrummpft ist. Mein Sohn Tim fand das lustig, ich nicht! Augenrollen

[Bild: 3615535895_615d7e7571.jpg]

Was man nicht alles für einen Putzeimer tut ... meine Frau wäre stolz auf mich! Pfeifen

Gewinnspiel dreckigster MINI - Sumsi - 22.01.2010

MiriamM35 schrieb:Eigentlich dachte ich, ich hätte bei diesen sensationellen Fotos hier keine Chance, aber als ich mir die Krawallschachtel heute mal richtig von hinten angeschaut habe...Augenrollen Party 02 Seht selbst. Das Kennzeichen ist ja noch "einwandfrei", aber die Nordschleife, äh ja und die schwarzen Streifen gehen eigentlich auch von oben nach ganz unten. Ich hab zum Beweis noch ein Sauber-Foto dazu gemacht. Aber bei den Temperaturen ist es mit dem Aero-Spoiler nicht so einfach ihn mal eben zu waschen.
So hat meiner auch ungefähr ausgesehen Lol Bei mir hat man Stellenweise auch keine grünen Streifen mehr gesehen Lol
Aber dann hats gestern geschneit, wodurch er beim heimfahren hinten komplett voller SChnee wurde, so, dass man nichts mehr gesehen hat, sogar das Kennzeichen war unterm Schnee verschwunden Lol Dann ist der ganze Schnee geschmolzen und dabei das Heck etwas gewaschen, wodurch er jetzt um einiges sauberer ist und ich hab vorher natürlich kein Foto gemachtMotzen

Gewinnspiel dreckigster MINI - project24 - 22.01.2010

TopOK, ihr macht es nochmal spannendYeah!

Der Sand MINI ist kultig!!!TopRespekt

Gewinnspiel dreckigster MINI - Buggy - 22.01.2010

Ich muß auch noch neue Bilder machen.

Der hat nochmal zugelegt, und morgen muß ich Sand holen Pfeifen

Gewinnspiel dreckigster MINI - Missis@ - 22.01.2010

Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem Chef bekommen (der schon zuhause ist, während ich noch hier im Büro schmachte Augenrollen).

O-Ton: "Ach übrigens, ich hab auch vorhin auf dem Parkplatz mal Dein hinteres Kennzeichen sauber gemacht, das war ja so was von dreckig, man konnte Deine Nummer ja gar nicht mehr lesen!"

Ich bin schockiert! Ich bin schockiert! Ich bin schockiert!

In Ohnmacht fallen

Gewinnspiel dreckigster MINI - Ugur-Sahin - 22.01.2010

Dein Chef macht dein Kennzeichen sauber eek! Respekt
Will Bilder sehennnnnnnn Party 01

Gewinnspiel dreckigster MINI - kleinerSchelm - 22.01.2010

Missis@ schrieb:Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem Chef bekommen (der schon zuhause ist, während ich noch hier im Büro schmachte Augenrollen).
Head Scratch Er ist nach Hause zu seiner Frau gefahren, während Du Dich in der Firma nach ihm verzehrst eek! ??

...das schreit ja geradezu nach einem Reserve-Lover... Kichern

Gewinnspiel dreckigster MINI - Kozanostra - 22.01.2010

Missis@ schrieb:Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem Chef bekommen (der schon zuhause ist, während ich noch hier im Büro schmachte Augenrollen).

O-Ton: "Ach übrigens, ich hab auch vorhin auf dem Parkplatz mal Dein hinteres Kennzeichen sauber gemacht, das war ja so was von dreckig, man konnte Deine Nummer ja gar nicht mehr lesen!"

Ich bin schockiert! Ich bin schockiert! Ich bin schockiert!

In Ohnmacht fallen

Ich würde sagen dein Chef hat jetzt was gut bei Dir! Ditschen

Rolling on floor laughing

Gewinnspiel dreckigster MINI - Missis@ - 22.01.2010

Ugur-Sahin schrieb:Dein Chef macht dein Kennzeichen sauber eek! Respekt
Will Bilder sehennnnnnnn Party 01
ich mach morgen frueh welche, wenns hell ist Smile
kleinerSchelm schrieb:Head Scratch Er ist nach Hause zu seiner Frau gefahren, während Du Dich in der Firma nach ihm verzehrst eek! ??

...das schreit ja geradezu nach einem Reserve-Lover... Kichern
Öhm... Head Scratch also mein chef ist nun wirklich nicht grad mein geschmack Nein

Kozanostra schrieb:Ich würde sagen dein Chef hat jetzt was gut bei Dir! Ditschen

Rolling on floor laughing
nee nee No No, eher umgekehrt, denn das wirft mich im Wettbewerb ja um Tage zurueck Püh!

Gewinnspiel dreckigster MINI - iamone - 22.01.2010

So langsam bleib ich wirklich am Clubbi kleben…ekelhaft. Devil!

Dienstag kommt er zum Smile, dem ich sagen muss, warum der Clubbi diesmal so derart versifft ist. Das ist ja so gar nicht meine Art und dafür ist er Kundendienstmeister zu sehr ein guter Freund, als dass ich ihm den einfach wortlos hinstelle à la "Mach du mal sauber!" Yeah!

Also ich hab trotz des wunderbaren Wetters in Tirol noch _nicht_ aufgegeben! Sonne