Gewinnspiel dreckigster MINI -
PhilipHubs - 22.01.2010
Alternativ möchte ich noch den hier ins Rennen schicken.
Da hatten wir unseren MINI so lange am Strand in der Sonne geparkt, dass er nicht nur völlig von Sand verkrustet war, sondern auch noch durch die Hitze geschrummpft ist. Mein Sohn Tim fand das lustig, ich nicht!
Was man nicht alles für einen Putzeimer tut ... meine Frau wäre stolz auf mich!
Sumsi - 22.01.2010
MiriamM35 schrieb:Eigentlich dachte ich, ich hätte bei diesen sensationellen Fotos hier keine Chance, aber als ich mir die Krawallschachtel heute mal richtig von hinten angeschaut habe...
Seht selbst. Das Kennzeichen ist ja noch "einwandfrei", aber die Nordschleife, äh ja und die schwarzen Streifen gehen eigentlich auch von oben nach ganz unten. Ich hab zum Beweis noch ein Sauber-Foto dazu gemacht. Aber bei den Temperaturen ist es mit dem Aero-Spoiler nicht so einfach ihn mal eben zu waschen.
So hat meiner auch ungefähr ausgesehen

Bei mir hat man Stellenweise auch keine grünen Streifen mehr gesehen

Aber dann hats gestern geschneit, wodurch er beim heimfahren hinten komplett voller SChnee wurde, so, dass man nichts mehr gesehen hat, sogar das Kennzeichen war unterm Schnee verschwunden

Dann ist der ganze Schnee geschmolzen und dabei das Heck etwas gewaschen, wodurch er jetzt um einiges sauberer ist und ich hab vorher natürlich kein Foto gemacht
project24 - 22.01.2010

OK, ihr macht es nochmal spannend
Der Sand MINI ist kultig!!!

Buggy - 22.01.2010
Ich muß auch noch neue Bilder machen.
Der hat nochmal zugelegt, und morgen muß ich Sand holen
Missis@ - 22.01.2010
Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem Chef bekommen (der schon zuhause ist, während ich noch hier im Büro schmachte

).
O-Ton: "Ach übrigens, ich hab auch vorhin auf dem Parkplatz mal Dein hinteres Kennzeichen sauber gemacht, das war ja so was von dreckig, man konnte Deine Nummer ja gar nicht mehr lesen!"
Ugur-Sahin - 22.01.2010
Dein Chef macht dein Kennzeichen sauber

Will Bilder sehennnnnnnn
kleinerSchelm - 22.01.2010
Missis@ schrieb:Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem Chef bekommen (der schon zuhause ist, während ich noch hier im Büro schmachte
).

Er ist nach Hause zu seiner Frau gefahren, während Du Dich in der Firma nach ihm verzehrst

??
...das schreit ja geradezu nach einem Reserve-Lover...
Kozanostra - 22.01.2010
Missis@ schrieb:Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem Chef bekommen (der schon zuhause ist, während ich noch hier im Büro schmachte
).
O-Ton: "Ach übrigens, ich hab auch vorhin auf dem Parkplatz mal Dein hinteres Kennzeichen sauber gemacht, das war ja so was von dreckig, man konnte Deine Nummer ja gar nicht mehr lesen!"

Ich würde sagen dein Chef hat jetzt was gut bei Dir!
Missis@ - 22.01.2010
Ugur-Sahin schrieb:Dein Chef macht dein Kennzeichen sauber

Will Bilder sehennnnnnnn 
ich mach morgen frueh welche, wenns hell ist
kleinerSchelm schrieb:
Er ist nach Hause zu seiner Frau gefahren, während Du Dich in der Firma nach ihm verzehrst
??
...das schreit ja geradezu nach einem Reserve-Lover... 
Öhm...

also mein chef ist nun wirklich nicht grad mein geschmack
Kozanostra schrieb:Ich würde sagen dein Chef hat jetzt was gut bei Dir! 

nee nee

, eher umgekehrt, denn das wirft mich im Wettbewerb ja um Tage zurueck
iamone - 22.01.2010
So langsam bleib ich wirklich am Clubbi kleben…ekelhaft.
Dienstag kommt er zum

, dem ich sagen muss, warum der Clubbi diesmal so derart versifft ist. Das ist ja so gar nicht meine Art und dafür ist er Kundendienstmeister zu sehr ein guter Freund, als dass ich ihm den einfach wortlos hinstelle à la "Mach du mal sauber!"
Also ich hab trotz des wunderbaren Wetters in Tirol noch _nicht_ aufgegeben!