MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - schachtelmacher - 14.03.2004

also ich habe natürlich bewusst mal übertrieben.
Ich möchte meinen Mini möglicht lange fahren und den gebe ich nicht mehr her!
Meine Werkstatt hat sowieso eine zusätzliche Garantieversicherung und zwar deshalb, weil Sie eine freie Werkstatt ist und falls die Originalwerkstatt (z.B. BMW) innerhalb eines Garantiezeitraums die Garantiearbeiten verweigert weil ich nicht dort meine Werkstattarbeiten machen lassen habe und es kein Selbstverschulden ist, dann zahlt seine Versicherung. Man kann darüber hinaus auch noch eine weitergehende Versicherung, bestimmt auch fürs modifizierte Fahrzeug, abschließen.

schachtelmacher


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 14.03.2004

Die Arbeiten können nach einer Kostenfreigabe der Versicherung in jeder beliebigen Werkstatt ausgeführt werden.

Die erste Anlaufstelle bei Problemen ist HiTEC bzw. Franz.
Bei DT z.B. muss in Datteln die Diagnose gestellt und anschließend repariert werd, nur mal so als Vergleich.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Nordschleife - 14.03.2004

@bigagsl "Alla Hopp" Mr. Green "
Muss noch en paar euros sammeln bevor ich mir den S kaufe,so nächsten Winter wirds langen. Dann ists ja auch der facelift mini mit vielleicht 170 PS naja abwarten. Wenigschtens wees isch jetzt das des des Verne bei monnem is Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - bigagsl - 14.03.2004

Nordschleife schrieb:Wenigschtens wees isch jetzt das des des Verne bei monnem is Zwinkern
alla gut!

bigagsl Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 14.03.2004

@ Nordschleife

170 PS... Pah... Devil! Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - a.ihlas - 14.03.2004

schachtelmacher schrieb:Was ist aber, wenn man z.B. fast immer vollgasbeschleunigt und immer das Bodenblech strapaziert, auf der Autobahhn immer alles gibt und an der Ampel immer zeigt, dass der hinter einem keinen Auftrag hat oder man sich einfach verschaltet? Dann ist Schicht im Schacht und man hat das selber verschuldet.
Zahlt dann diese Versicherung auch wenn z.B. die Antriebswelle defekt ist?

schachtelmacher

(auch einen Golf mit 75 Ps immer an der Leistungsgrenze gefahren, platzt irgendwann der Motor und keine Versicherung zahlt dafür!)

FÜR EINE PRÄMIE VON 30.000 € EINMALIG VERSICHER ICH DIR DEIN AUTO GEGEN JEGLICHEN SCHADEN ODER BESCHÄDIGUNG!!!!! eek! Confused Stumm

bei interesse bitte pn an mich!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - schachtelmacher - 14.03.2004

na klar, dann lasse ich meinen lieber komplett umbauen ohne Versicherung und wenner hie ist dann widder enen! Lol

mal kuckn wie langer hält Devil!


schachtelmacher


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Alpenkönig - 14.03.2004

sagt mal - nachdem ich nun auch die Verjüngungskur für
meinen Kleinen von Farnz + Hitec machen hab lassen -
irgendwie bin ich zu blöde einen gescheiten Start hinzulegen.
Wollte die Beschleunigung messen von 0-100 und kam nur
auf 7,2 sec handgestoppt. Muss wohl erst das DSC abschalten
( oder vielleicht ne neue Stopperin ? ) Zwinkern
Aber gerade bei diesem Spurt merkt man wie toll nun der
2. Gang ist !

Gruss
Rainer


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 14.03.2004

Also wenn ich mir deine Werte so anschau, dann ist 7,2 doch recht gut mit 2 Personen im Auto.
Hast du denn das Laderrad auch umbauen lassen und die neuste Software drauf?
Denn dann solltest du eigentlich mind. 220PS haben. Dann gehts auch unter 7 sec.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Alpenkönig - 15.03.2004

hab natürlich das Pulley und die SW.
Aber nur 208 PS. Liegt wahrscheinlich am Luftfilter.
Reicht mir auch. Aber der Messwert sollte trotzdem besser
als 7,2 sec sein.

Gruss
Rainer